promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ist ein Mensch mit einem Piercing ungepflegt???

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< wie bewerben     ::     Muss ich meinen gewerbeschein uploaden? >>  

Hat ein Mensch mit einem Piercing ein ungepflegtes Äußeres?
JA
12%
 12%  [ 6 ]
NEIN
36%
 36%  [ 18 ]
Was für ein Quatsch
51%
 51%  [ 25 ]
Stimmen insgesamt : 49

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Dez 2004 - 15:19

Antworten mit Zitat  

Ich sag mal lieber nix böses zu so was, denn solang man nicht 20 Piercings im Gesicht hat und selbst nicht mehr gerade aus sehen kann, sollte das jedem selbst überlassen sein, schließlich gibt es Regionen wo keiner eins vermuten würde und da hat man sich auch nicht so affig...
Iris25
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2004 - 16:48

Antworten mit Zitat  

also, ich hab selber 4 piercings und finde mich deswegen nicht ungepflegt. hatte bis jetzt auch keine probleme, da die meisten unauffällig sind wahrscheinlich.
muß aber sagen, dass ich tatsächlich probleme hatte als ich noch einen ring durch die lippe hatte.
gibt einfach noch genug menschen mit diesem schubladendenken.
aber macht ja nichts, gibt noch genug andere stellen, die niemanden stören!
gruß iris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
hhdo59
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2004 - 22:56

Antworten mit Zitat  

Ich sage nur die Werbung mit der Kuh und dem Nasenring.
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2004 - 11:09

Antworten mit Zitat  

Da gibt's aber auch noch nen Colaspot (Pepsi oder Coke, keine Ahnung), in dem die vielen Piercings das trinken nicht gerade vereinfachen! Very Happy

von Philipp_PR
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2004 - 12:20

Antworten mit Zitat  

Den kenn ich auch...
Hatten die zwei in einem Nachfolgerspot nicht sogar ein baby? Very Happy

LG
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2004 - 15:25

Antworten mit Zitat  

Ja, ich glaube schon, sah ziemlich lustig aus das Ganze! Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2004 - 17:17

Antworten mit Zitat  

Hey, wie man sieht finden alsio auch solche leute Jobs... lol lol
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 - 18:38

Antworten mit Zitat  

*mal den uralten Thread rauskram*
Ich hatte vorhin einen Anruf, dass ich vielleicht von einem mittelgroßem Job bereits nach 2 Einsätzen wahrscheinlich abgezogen werden soll WEGEN MEINEM ZUNGENPIERCING!! Ist das zu fassen?! Vor allem da ich bei der Bewerbung angegeben hatte, dass ich eins hab...
Jetzt hat der Kunde es wohl gesehen und fand es nicht so toll. Aber beim Sprechen etc sieht man es bei mir gar nicht! Und im Kundengespräch lacht man ja nicht volllaut auf.
Das ist doch voll sch... wenn man schon vor allem mit dem Geld gerechnet hat und auch schon andere Jobs deswegen abgesagt hat, nur um dann einfach so abgezogen zu werden... Sad
Ich würds noch verstehen, wenn man den Job deswegen nicht bekommt...aber doch nicht mittendrin!
Hatte jemand schon ähnliches erlebt? Was habt ihr da gemacht?!
Noodle
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 - 3:25

Antworten mit Zitat  

Ich finde, dass Piercing ja mal gar nichts damit zu tun haben, ob ein Mensch nun gepflegt ist oder nicht Konfus
Aikaja
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 - 16:38

Antworten mit Zitat  

@ Irina: Ich habe auch ein Zungenpiercing und nehme es grundsätzlich zum arbeiten raus. Allerdings mache ich auch fast nur Hostessenjobs und da sind sie öfter mal etwas strenger. Aber damit es gar nicht erst soweit kommt, dass es Ärger gibt, nehme ich es dann halt einfach raus.
Aikaja
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 - 16:40

Antworten mit Zitat  

Oh Gott, ich hab grad erst gesehen, dass Dein Beitrag ja schon total alt ist... lol
Naja, aber kannst ja mal berichten, wie es dann im Endeffekt bei dem Job gelaufen ist, wenn Du magst.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 - 0:11

Antworten mit Zitat  

funny Nicht schlimm. Ich hatte den Job damals doch noch "behalten" dürfen, weil ich meinen Teil so gut erfüllt habe, dass der Kunde darüber einfach hinweggesehen hat. Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 - 14:40

Antworten mit Zitat  

Ich finde Piercings auch nicht "ungepflegt". Insofern man nicht das ganze Gesicht damit vollgetackert hat Wink
Noodle
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 - 23:35

Antworten mit Zitat  

Aber auch dann find ich nicht, dass es "ungepflegt" ist, das ist dann eher eine Frage des Geschmacks oder so...
Ratti
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2010 - 14:54

Antworten mit Zitat  

Wow hier fliegen ja ordentlich die Fetzen... Da muss ich doch auch mal meine Meinung von mir geben. Aaaalso:

Ich habe selbst 13 Ohrlöcher und würde mir gern demnächst ein Lippen- oder Augenbrauenpiercing stechen lassen.
Ich stimme snoopy5983 zu, wenn er/sie schreibt, dass Menschen mit Piercings mehr auf ihr Äußeres achten als Personen ohne, weil besonders am Anfang auf große Sauberkeit geachtet werden muss.
--> stimmt nicht

ABER, ich finde auch, dass der Kunde König ist und man besonders als Host/Hostess auf sein (spießiges) Äußeres achten muss. Piercings und/oder Tätowierungen gelten in den Köpfen der (älteren) Leute als unsauber und ungepflegt, da können wir einfach nichts dran ändern. Sobald mein Piercing dann abgeheilt ist, werd ichs zu Einsätzen rausnehmen und wenns die Kunden stört, kann ich den Job nicht machen, so einfach ist das.

Auch wenns uns nicht gefällt: Die Gesetze machen die Leute mit Kohle. Und ICH lass mich von denen von nichts abhalten! Headbanger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von StefanieB

von StefanieB

von carstenth

von danyboy22

von tindong

von sebastianv

von FTh87

Impressum