promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Diverse empfehlenswerte Agenturen

Seite 13 von 13 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< MVS Andrea Banusch GmbH, Gehrden     ::     Blank & Biehl GmbH, Hamburg >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 - 14:33

Die beste Agentur zum Bewerben
Antworten mit Zitat  

Hi Zusammen,

nun seit etwa 7 Jahren bin ich selbständig und betreibe momentan neben meinem Studium an der Uni Köln auch Promotion. Dabei war ich für die besten und seriösesten Agenturen tätig. Super Arbeitszeiten, Kompetente und Leidenschaftliche Atmosphäre sowie Ambiente, Rechnungsstellung war online, Geld alle 2 Wochen und Super Organisation. Euch kann ich nur die Agentur Pact people to people weiterempfehlen. Von Apple bis O2 promo war alles dabei. Es gibt wirklich nichts besseres.
Des weiteren sind TimeTraxx sowie Stein promotion sehr seriöse Agenturen, die immer für euch da sind.

Was hattet ihr denn alles für nette Arbeitgeber?
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 - 15:42

Antworten mit Zitat  

Passt hier doch wunderbar dazu smile
_
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 - 19:51

Gute Agenturen
Antworten mit Zitat  

Also ich muss sagen Ich hatte bisher fast nur gute Agenturen, Geld kam (fast) immer pünktlich und Probleme gabs selten.

Am zufriedensten war ich mit:

Academia Press/Stud Press GmbH Heidelberg
Sell & More
Aida GmbH
Hempf Prigge ... "und last but not least" Customer Partners

Hofffe das bleibt alles weiterhin so Wink

Viel Spaß euch allen prost