promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Diverse empfehlenswerte Agenturen

Seite 13 von 13 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< MVS Andrea Banusch GmbH, Gehrden     ::     Blank & Biehl GmbH, Hamburg >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 - 14:33

Die beste Agentur zum Bewerben
Antworten mit Zitat  

Hi Zusammen,

nun seit etwa 7 Jahren bin ich selbständig und betreibe momentan neben meinem Studium an der Uni Köln auch Promotion. Dabei war ich für die besten und seriösesten Agenturen tätig. Super Arbeitszeiten, Kompetente und Leidenschaftliche Atmosphäre sowie Ambiente, Rechnungsstellung war online, Geld alle 2 Wochen und Super Organisation. Euch kann ich nur die Agentur Pact people to people weiterempfehlen. Von Apple bis O2 promo war alles dabei. Es gibt wirklich nichts besseres.
Des weiteren sind TimeTraxx sowie Stein promotion sehr seriöse Agenturen, die immer für euch da sind.

Was hattet ihr denn alles für nette Arbeitgeber?
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 - 15:42

Antworten mit Zitat  

Passt hier doch wunderbar dazu smile
_
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 - 19:51

Gute Agenturen
Antworten mit Zitat  

Also ich muss sagen Ich hatte bisher fast nur gute Agenturen, Geld kam (fast) immer pünktlich und Probleme gabs selten.

Am zufriedensten war ich mit:

Academia Press/Stud Press GmbH Heidelberg
Sell & More
Aida GmbH
Hempf Prigge ... "und last but not least" Customer Partners

Hofffe das bleibt alles weiterhin so Wink

Viel Spaß euch allen prost
suzana

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2010 - 14:19

Positive Erfahrungen mit ID Media Network
Antworten mit Zitat  

Hallöchen,

also ich bin auch schon ne Weile dabei und durfte jetzt einige male für International Dreamcatcher Media Network - ID Media Network arbeiten zu letzt auf der IAA in Hannover arbeiten - Bis Dato habe ich mein Geld innerhalb von 14 Tagen erhalten, manchmal sogar schon früher - ich hab durchgehend für alle Angelegenheiten 1 Ansprechpartner - was einiges echt erleichtert. smile

Also Daumen hoch und echt zu empfehlen!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
MESSchmidt

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2010 - 0:28

Antworten mit Zitat  

...eine meiner absoluten Lieblingsagenturen: pw promotion, kann ich nur empfehlen! ;o)
Madelhaus1
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2010 - 10:57

Antworten mit Zitat  

Serviceplan
POOL die Agentur
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Nov 2010 - 22:59

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Sales Team aus Darmstadt und Baron Trademarketing aus Bremen gemacht. Letztere zahlt innerhalb von 10 Tagen nach der Einsatzwoche. Läuft über eigenes, kostenloses Internet-Rechnungs-Portal. yo

Gruß
stegro
alias1312
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 08 Okt 2011 - 17:29

Antworten mit Zitat  

Sehr gute Erfahrungen gemacht habe ich mit:

Full Moon Kids: schnelle Bezahlung, gute Betreuung, Fahrtkosten wurden mir im Nachhinein noch gewährt yo

Zett Marketing: Bezahlung bislang immer nach 7 Tagen prost
isa1207
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 - 22:45

Antworten mit Zitat  

brandyourlife...cooles team,coole aktion u die meiste kohle in kurzer zeit verdient Smile
aylinhb
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2011 - 10:04

Antworten mit Zitat  

ich hab jetzt auch für einen haufen agenturen gearbeitet und muss sagen, dass mir die zusammenarbeit mit TYTON am besten gefallen hat. mein geld war nach 1 woche auf dem konto (rekord) und die mitarbeiter sind extrem nett und immer für mich da gewesen. außerdem sind sie sehr organisiert und die module sind sehr professionell
drei daumen nach oben, besser gehts nicht yo yo yo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 13 von 13 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von promotionbasis

von FTh87

von carstenth

von ertl

von tindong

von sebastianv

von promotionbasis

Impressum