promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Promo NRW

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Einnahmen- Überschussrechnung???     ::     Bravo Supershow 2004 (Hannover) >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 - 20:14

Antworten mit Zitat  

stein und vorstellungstermine??
ich hatte mich damals online beworben...mehr nicht!
marie-l
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2004 - 13:29

Antworten mit Zitat  

Ich habe schon für Melles&Stein gearbeitet und finde die Agentur empfehlenswert.Sie haben zwar fast nur Jobs im Servive zu vergeben aber jede Menge Einsätze und das Geld ist immer absolut pünktlich.
Die Organisation stimmt auch immer und der Kontakt ist supernett yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2004 - 14:52

Antworten mit Zitat  

@sioush: das ist aber wirklich seltsam! sogar, als sie superdringend noch promoter für ne aktion zwei tage später brauchten meinten sie sie lassen niemanden ohne vorstellungstermin arbeiten... und das, obwohl ich 8 jahre gastroerfahrung habe... aber du wohnst ja auch nicht mehr im pott, vielleicht deswegen???
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2004 - 8:08

Antworten mit Zitat  

Hi Smile
Ich glaube Ihr redet von zwei verschiedenen Agenturen Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2004 - 18:06

Antworten mit Zitat  

Habe am Mittwoch meine Bewerbung per Post losgeschickt samt Messeplaner //edited by www.promotionbasis.de und habe am Donnerstag früh gleich mal nen Anruf von denen bekommen zum Termin. Den habe ich gleich morgen und werde wahrscheinlich schlauer.
Aber so wie ich das bisher verstanden habe, decken sie alles ab, also nicht "nur" Catering. Versuche die nächsten Tage mal ausführlich darüber zu berichten. Wird sich wahrscheinlich aber als komplikativ herausstellen, da meine Wenigkeit wieder null Peilung hat, wie sie ihren Benutzernamen ändert zwecks "undercover"-Dasein. Mal schaun...
Probleme, die die Welt bewegen Wink

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2004 - 12:48

Antworten mit Zitat  

funny welcome in kölle!!!
nette agenturen sind auch celebration concept und ego marketing+ viele grüße*
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2004 - 15:59

Antworten mit Zitat  

Dankeschön!!! Allerdings wohne ich nicht in Kölle sondern in D´dorf....
Ego sagt mir sogar was, die haben für das NRW´lerische Ländle etc Smirnoff Black Ice dieses Jahr promotet.
Zu Melles & Stein: Ganz nett die beiden! Decken tatsächlich alles ab. Mal schaun, habe ja noch nicht für sie gearbeitet, hat sich jedoch bei dem Casting ganz ordentlich angehört, bzgl Zahlungsmoral etc.
Wird schon smile

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2004 - 16:55

Antworten mit Zitat  

@christinaM

Ich denke,dass wir 2 verschiedene Agenturen meinen!! Ich rede von Stein-Promotions und Du von Melles&Stein.
marie-l
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 01 Okt 2004 - 19:46

Antworten mit Zitat  

@Axumawit
Bisher hat Melles&Stein bei mir das Zahlungsziel auf den Tag genau eingehalten, da muss man sich wohl wirklich keine Sorgen machen.
Ich denke in Deiner Region haben die auch ein grösseres Jobangebot als in Frankfurt...Ich wünsch Dir jedenfalls ein paar gute Jobs mit Melles yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2004 - 13:40

TRUST Promotion
Antworten mit Zitat  

...kuck doch mal bei //edited by www.promotionbasis.de. arbeite seit ca. 3/4 jahr für die. sehr nette leute, geld kommt nach 4 wochen. das ganze jahr über immer etwas zu tun. meistens für ford.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2004 - 23:15

Antworten mit Zitat  

Hi D´dorfer yo willkommen im Pott,

es gibt noch eine Agentur in Ratingen, die heissen Paffrath, machen ziemlich viel Sales-Promo. U.a im Mobilfunkbereich, wenn das was für Dich ist, die findest Du im Netz unter paffrath-events.
Zahlung ist super fix, Problem bei Sales-Promo ist meist der geringe Tagessatz da es dicke Provision gibt. Wenn Du gut verkaufen kannst, machst Du locker mehr als bei den üblichen Sätzen von 100 Euro! Wenn Du noch Fragen hast, schreib mir ne PN!

Über andere Aktionen von denen kann ich nichts sagen!
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2005 - 21:15

agenturen
Antworten mit Zitat  

hall, ich kann noch szuggars promotin in Köln und Vierklang in Köln empfehlen mache momentan nen aktion für vierklang und die haben schon die erste aktionswoche bezahlt keine 3 tage nach rechnungsstelling die internetseite von denen heißt //edited by www.promotionbasis.de: auch in vielen Inseraten hier zu finden. Von Inseraten lebt unsere Seite, nur so am Rande... ist nen zusammenschluß aus 4 agenturen
gruß aus dortmund
alias

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2005 - 14:24

Antworten mit Zitat  

Ich habe für Stein die Toll Collect Promo gemacht. Sie haben anfang super schnell gezahlt, dafür ein Lob, nur jetzt habe ich ein paar Problemchen Sad .
Ich hoffe das alles noch klappt, weil ich eben im Forum nur gutes gelesen habe.... Konfus
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2005 - 13:50

Antworten mit Zitat  

wo ich das hier gerade lese, ich weiss hat nichts mit dem Topic zu tun, aber ist die 2. Rechnungswelle schon raus? Kann bei mir im WRA noch keine Datensätze finden!
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2005 - 15:00

Antworten mit Zitat  

Xguide hat Folgendes geschrieben:
wo ich das hier gerade lese, ich weiss hat nichts mit dem Topic zu tun

Dann poste die Frage bitte beim nächsten Mal auch im passenden Topic!!!

Es ist ja nun nicht so, als hätten wir hier sonst keine Threads zu Stein.
HIER ist es ja nun wirklich Glückssache, ob Deine (aktuelle, denn morgen hat sie sich vielleicht schon erledigt) Anfrage jemals gelesen wird.
Im Übrigen hättest Du dann auch festgestellt, dass anderen Deine Frage ebenfalls unter den Näglen brennt (und vielleicht dann DORT beantwortet wird).

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von FTh87

von carstenth

von FTh87

von Clericer

von promotionbasis

von sebastianv

von Binezwi

Impressum