promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welche Jobs haben euch das meiste Geld gebracht?

Seite 1 von 8 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Wer kennt einen guten Friseur in Hannover???     ::     Bitte korrigiere Deine Rechnung >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2004 - 19:05

Welche Jobs haben euch das meiste Geld gebracht?
Antworten mit Zitat  

Hey,

klar ist an einem Job nicht nur das Geld wichtig, trotzdem würde mich mal interessieren was für euch bisher eure lohnenswertesten jobs waren. Oder in welchem Promobereich man generell am meisten verdienen kann. Oder auch: Wo habt ihr quasi fürs nichtstun Geld bekommen?

Fang ich mal an:

Mein bester und auch verdammt lustiger Job ist eine Haushaltsbetreuung für eine Katzenfutterstudie. Jeder bekommt Haushalte zugeteilt, die werden besucht und das Futter vorbeigebracht und man erklärt ihnen den Fragebogen. Dann besucht man sie in 2 Monaten 6 mal um zu schauen ob alles okay ist (oder einfach nur um nen kaffee zu trinken und über katzen zu reden mr green ). Dafür habe ich knapp 1200 Euro bekommen. Sehr lustig war auch, dass einer unserer Haushalte ein Künstler ist, er wollte uns nicht gehen lassen ohne uns zu porträtieren, das bild haben wir also auch noch dazubekommen, und ne menge ortskenntnis mr green

Jetzt bin ich auf eure geschichten gespannt...
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2004 - 21:36

Antworten mit Zitat  

sehr gut war philips im ehemaligen stammhaus von brinkmann und die expo für t-d1 - das war schon teilweise verdammt viel.

aber ich muss gestehen, dass fachberatungsjobs, zb. für t-kom produkte im t-punkt unabhängig von der bezahlung für mich die spannendsten waren.

man stand nicht herum, hatte immer was zu tun und hat eine menge leute kennengelernt.

lg
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2004 - 22:12

Antworten mit Zitat  

Ich denk da immer noch an eine leider nur eintägige Geschichte, 70 Leute in und um Köln werden sich vielleicht an den 1. Mai dieses Jahres erinnern. yo (hab schon 5 Leute später wieder bei Aktionen für andere Agenturen getroffen, die dabei waren)
Kölnarena mit 18.000 Give-Aways bestücken, eigentlich sollte jeder für sich einen Karton nach dem anderen auf die Tribünen schleppen.
Bei der Schulung wurde uns schon gesagt, die wären uns ganz dankbar, je schneller wir fertig würden, da der Zeitplan extrem eng war. Wir würden trotzdem auf jeden Fall den vollen Tagessatz bekommen.
Die schlauen Jungs haben sich von überall her Karren besorgt, die Kartons per Lift zu uns gebracht, wir mussten nur noch auspacken.
Zwischendurch auch noch Frühstück.
Für 4 Stunden Anwesenheit und effektiv 3 Stunden Arbeit gab es also den vollen Tagessatz von 90 Euro! yo
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 - 11:22

Antworten mit Zitat  

Auf der DTM 2004!
Auf einem riesigen Parkplatz an zwei Tagen Flyer verteilt.
Wir kamen auf insgesamt 4 Stunden täglich und hatten alle Autos bestückt.
Danach kostenloser Eintritt, das Rennen live und bei den VIP`s essen und trinken...
Für beide Tage gab es 220,- Euro lol
Das ist echt irre!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 - 15:01

Antworten mit Zitat  

die meiste kohle verdien ich bei kosmetik-promos- die kundinnen, die zufrieden sind (die allermeisten) wollen immer mal wieder rat (einkaufsberatung) und tat (schminken für nen anlass) und lassen dann für ne stunde arbeit gerne mal nen 50er springen. aber das sind eben eher aus promos resultierende jobs.

aber auch ansonsten kann man, wenn man über genug erfahrung in einem sektor verfügt einer agentur schnell klarmachen, dass man mehr verdient als den üblichen stundensatz. und wenn man ne gute agentur hat, dann verkauft die das auch ganz genau so ihrem kunden. und dann bekommt man eben mehr als andere.
susannemde
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 - 19:05

Antworten mit Zitat  

Ich war für 2 Wochen im KaDeWe und stand auf einer großen Sonderfläche für einen bekannten Cognac-Hersteller. Ich sollte keine aktive Kundenansprache machen, sondern nur Kunden ansprechen, die sich die Produkte intensiver anschauten. Meistens war ich für die Kunden die große Info-Box, wo steht dies und wo steht das. Natürlich habe ich auch Cognac-Beratungen gemacht und auch gut verkauft. Es war aber ein tolles und entspanntes arbeiten. Dafür habe ich pro Tag 120,- € bekommen.
Die 2 Wochen haben echt viel Spaß gemacht.
Sunny9681
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 - 20:27

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

da muss ich mich Sunny76 einfach anschließen,das war echt ne Hammer Aktion und dank der Jungs mehr als leicht verdientes Geld Wink

(wer weiß,vllt gibts mit nem bissle Glück mehr solche Aktionen....und vllt schaffen wir es dann auch ENDLICH mal uns mal pers."hallo" zu sagen *gg*)
AndyGER
Moderator

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 - 22:20

Antworten mit Zitat  

Jodeldi du dodel da *jodeldiplom*,

also ich hab gerne für Vodaphone D2 an Samstagen und Sonntagen auf Gewerbefesten mit Kindern Go-Kart Rennen veranstaltet - also nicht Go-Kart sondern diese kleinen Kinderautos zum draufsetzen und losrollern .. wie hießen die noch gleich .. hmmm *kopfkratz*

Gerade der Sonntag wurde gut bezahlt, die Arbeit mit den Kindern machte nen Riesenspass und meistens war tolles Wetter ... Very Happy ..

Ach ja, und Geld gabs auch nicht zu knapp. Kam auf rund 240 Euro für 2 Tage Spaß ... Smile

Andreas H. aus OL bei HB ....
===================
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Sunny9681
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 - 14:23

Antworten mit Zitat  

Meinst du Bobbycars ??? Wink lol
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 - 19:04

Antworten mit Zitat  

Dieser Job hat mir das meiste geld gebracht Wink

Alter Hase

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 - 11:51

Antworten mit Zitat  

Bei mir war es letztes Jahr als ich für Jaguar gearbeitet habe: 140 Euro für vier Stunden + Verpflegung+ Übernachtung in einem 5-Sterne Hotel in Bad Griesbach Very Happy yo
AndyGER
Moderator

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 - 15:27

Antworten mit Zitat  

jaaaa, Bobbycar-Rennen .. genau Very Happy Smile ..

Macht irre viel Spaß mit den Kids .. Und ist zum brüllen, wenn sich halbtrunkene Erwachsene darauf quälen ... mr green prost

Ich hoffe, die finden dieses Jahr auch wieder statt ...

Andreas H. aus OL bei HB ....
===================
Empfehlung

von AndyGER
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2004 - 0:45

Antworten mit Zitat  

Ich hatte das meiste geld bei BMW verdient.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2004 - 17:23

Antworten mit Zitat  

Das beste sind Merchandising Aktionen finde ich! 2000 Euro für 20* halbe tage im Monat + Dienstwagen einen Mercedes und dann noch sämtliche Fahrtkosten 23 cent/km oben drauf. War eine echt geile Aktion.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2004 - 19:32

Antworten mit Zitat  

welche agentur war denn dafür verantwortlich?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 8 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum