promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welche Jobs haben euch das meiste Geld gebracht?

Seite 7 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Wer kennt einen guten Friseur in Hannover???     ::     Bitte korrigiere Deine Rechnung >>  
Autor Nachricht
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2005 - 11:46

Antworten mit Zitat  

Heike, nicht ärgern... mancher braucht's wohl lol

Aber vielleicht erhellt uns der Poster noch, wie er das geschafft hat... können wir alle noch was lernen mr green

LG,

*** Sabine ***

von ertl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2005 - 11:52

Antworten mit Zitat  

reneehwi hat Folgendes geschrieben:
Media Mrakt Eröffnung über 2 Tage für Vodafone gemacht, gab zwar nur 70 €. Tagessatz, dafür aber für jeden Prepaid Karte ca 1,50 €.

Durch die Provision bin ich auuf ca 1000 € in zwei Tagen gekommen.

War zwar sehr stressig, aber für das Geld hat es sich gelohnt

So viel Verkaufstalent auf einmal, da kann sich so mancher noch ne Scheibe abschneiden! yo

Und für die 1000 Euro musstest du wirklich "nur" Prepaid-Karten verkaufen, will ja niemandem irgendwas unterstellen, aber, wirklich ganz sicher!? Doubt Konfus Doubt

von Philipp_PR
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Heikeges
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2005 - 11:54

Antworten mit Zitat  

ertl hat Folgendes geschrieben:
Heike, nicht ärgern... mancher braucht's wohl lol

Aber vielleicht erhellt uns der Poster noch, wie er das geschafft hat... können wir alle noch was lernen mr green

LG,

*** Sabine ***

und wir machen uns 5 Tage lang für vierstellig aber weniger euro in der Metro zum Affen....... kopfschüttel
naja, wir waren jung und brauchten das geld...... lol lol lol

Zuletzt bearbeitet von Heikeges am 24 Jun 2005 - 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2005 - 12:00

Antworten mit Zitat  

Heike, irgendwas müssen wir falsch machen. Vielleicht doch lieber Telekommunikation statt Brot ?

LG,

*** Sabine ***

von ertl
Heikeges
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2005 - 12:06

Antworten mit Zitat  

@ertl:
ne, lass mal. bin zufrieden mit dem was ich habe.......und das ist vorrangig SPASS und hinter dem Produkt stehen hehe
Bis Sonntag? Freu mich schon irre!!!! prost prosit liebe
Heike
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2005 - 12:22

Antworten mit Zitat  

Klaro bis Sonntag... freue mich auf Euch und ein ordentliches Steak.

LG,

*** Sabine ***

von ertl
Heikeges
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2005 - 12:24

Antworten mit Zitat  

grins
mehrere pomos an einem tisch......der arme laden..... lol lol
LG,
Heike
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2005 - 10:00

Antworten mit Zitat  

ZITAT: "Media Mrakt Eröffnung über 2 Tage für Vodafone gemacht, gab zwar nur 70 €. Tagessatz, dafür aber für jeden Prepaid Karte ca 1,50 €. Durch die Provision bin ich auuf ca 1000 € in zwei Tagen gekommen. War zwar sehr stressig, aber für das Geld hat es sich gelohnt"

Das halte ich ebenfalls nicht für realistisch - na, will hier jemand evtl. Werbung für diese Promo machen, damit sich Promoter auf Grund dieses Eintrags melden und mitmachen wollen...?! Evtl. ein neuer Trick einer Agentur??? Laßt Euch nicht vera....! kopfschüttel
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2005 - 13:36

Antworten mit Zitat  

Hatte zwei sehr gut bezahlte Jobs.
Einmal bei b+d Promotion. Da haben wir Kaffee an die Mitarbeiter ausgegeben. Das ganze für 19,86 € die Stunde. Da es aber bei T-Systems gar nicht soooo viele Mitarbeiter gab, haben wir einfach mit ein paar Kaffee getrunken und sind mit viel Geld wieder heim gegange Wink

Das 2. Mal war für Shows'n'artists. Da waren wir für 5 h pauschal gebucht, Verdienst 90 €, dafür dass wir insgesamt 4 min bei einer Show der dt Bank Essen in den Saal gebracht haben. Den Rest der Zeit durften wir ans Buffet, essen, Sekt und Caipi trinken... Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2005 - 12:12

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Mein bestbezahlter Job war bis jetzt am "Painting Pilots Day". 90,- für 4 Stunden "Arbeit" mr green . Arbeit war`s zum Glück nicht wirklich, hat sehr viel Spass gemacht Schumi und Barichello mal nah und live sehen, dafür hätte ich sogar BEzahlt Very Happy .

Liebe Grüsse,
Nina
PB-Team
Moderator

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2005 - 12:33

Antworten mit Zitat  

gut bezahlte jobs bekommt man auch bei der agentur miriam könig!
die agentur ist einfach spitze und organisiert alles sehr gut. yo
an dieser stelle schönen gruß an miriam!

gruß herrad maraike
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2005 - 21:15

Antworten mit Zitat  

...mein bestes Stück war eine Duftpromo(Abverkauf) zu Weihnachten am POS.. Von CPM gabs 100 € pro Tag + Provision für Umsatzsteigerung gegenüber dem Vorjahr im selben Zeitraum, prozentuall gerechnet. Die Steigerung sollte nicht täglich, sondern nach Ablauf der Aktion für alle 20 Einsätze insgesamt ausgerechnet und dann pro Tag ausgezahlt werden sollen. Irgendwie sind alle davon ausgegangen dass eine Steigerung von 50 % das höchste der Gefühle wäre, dafür hätte es dann 35 € Provision/Tag gegeben. 20 Einsatztage und eine Steigerung von 300 % (wie hab ich das bloß angestellt??!). War vertraglich überhaupt nicht vorgesehen, in Absprache konnte ich dann (der Außerdienst hat sich aber ebenfalls eingesetzt, da dies wohl der höchste Abverkauf in diesem Jahr gewesen ist) ca. 320 €/Tag aushandeln.. Aber Weihnachten und Duft ist ja sowieso verdammt dankbare Aufgabe. Echt coole Aktion, zumal Arbeitszeiten von 11-19 Uhr. Der AL ruft mich seitdem immer an, die Aktion gibts aber leider nicht mehr....

So long
Kite
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2005 - 21:25

Antworten mit Zitat  

Wow, also DAS hat sich ja wirklich mal gelohnt!

Danach war dann sicher erstmal Urlaub unter Palmen angesagt, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2005 - 21:35

Antworten mit Zitat  

Nö, nicht ganz..
Weil die Aktion som gut lief, konnte ich mich gleich bei CPM nochmals persönlich vorstellen (außerhalb eines normalen Castings) und habe seitdem, d.h. fast seit 3 Jahren, mein Hauptjob, Teamleitung für ein Langzeitprojekt... Die Palmen gabs später.....

so, long
kite
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2005 - 22:02

Antworten mit Zitat  

Das ist doch mal eine Erfolgsstory ! Gratuliere... yo

LG,

*** Sabine ***

von ertl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 7 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum