promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welche Jobs haben euch das meiste Geld gebracht?

Seite 8 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Wer kennt einen guten Friseur in Hannover???     ::     Bitte korrigiere Deine Rechnung >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2005 - 9:16

Antworten mit Zitat  

WOW, Respekt. Das ist ja der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da kann ich mir vorstellen das CPM dich nicht mehr hergeben hehe
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2005 - 12:30

Antworten mit Zitat  

T-Mobile letztes Jahr zur Weihnachtszeit im T-Shop.

KUNDEN und PROVISION OHNE ENDE!!!

Dazu ein echt SATTES Fixum!!

Hoffe mal, dieses Jahr wieder dort arbeiten zu dürfen. Zufrieden waren die ja alle mit mir. Genauso, wie ich mit denen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2005 - 20:34

Antworten mit Zitat  

Also bisher muss ich sagen, die Jobs, die auf Provision laufen, die haben das meiste Geld gebracht, aber es lief auch schon richtig mies! Also wenn man das >Risiko eingeht kann man richtig abkassieren, es kann aber auch nach hinten losgehen.

Dann kommt direkt die GC in Leipzig, die wirft richtig schotter ab Smile
real-sugar
Moderator

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 - 10:05

Antworten mit Zitat  

Was ist GC Leipzig? Dass immer alle in Abkürzungen reden müssen! Oder bin icih so doof? Auf jeden Fall istsschon richtig je größer das Risiko desto größer kann der Gewinn auch sein, aber auch beim Risiko muss man abwägen. Lohnt es sich wirklich? Das mit der Provision habe ich auch schon erlebt man kann dabei sehr viel gewinnen aber einen fixen teil würde ich immer hinzunehmen.
Empfehlung

von real-sugar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 - 10:32

Antworten mit Zitat  

gc=games convention, nächste woche
für meine verhältnisse viel kohle brachte mir we arbeit auf nem festival, cooler job und dazu noch jede menge bands sehen, besser gehts ja kaum yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2005 - 20:25

Antworten mit Zitat  

Mir hat bisher die CeBIT das meiste Geld gebracht. Es macht auch jedes mal wieder auf neue super viel Spaß, auf dieser Messe zu arbeiten und sei es noch so hart. Headbanger
Der Spaßfaktor ist diese Arbeit auf jeden Fall wert. yo

Schöne Woche noch!
Gritchen funny

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 8 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von StefanieB

von sebastianv

von Clericer

von danyboy22

von promotionbasis

von LightJay

von promotionbasis

Impressum