promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hi , Starthilfe....

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Steuer-Identifikationsnummer, woher nehmen?!     ::     Promo und was nun?? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2004 - 0:18

Hi , Starthilfe....
Antworten mit Zitat  

Hi an alle .. bin neu hier und naja ich studiere erst nächstes jahr und bis dahin wollte ich einfach mal ne runde Promotion machen (wurde mir empfohlen)

Könnt ihr mir sagen was vielleicht wichtig ist oder worauf ich achten muss ..
ich weis das haben vielleicht schon sehr viele gefragt aber ich würde mich echt darüber freun wenn ihr einfach mal postet was so beim start beachtet werden sollte von mir ..

danke im voraus .

gruß mo
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2004 - 7:39

Re: Hi , Starthilfe....
Antworten mit Zitat  

Coolnesss hat Folgendes geschrieben:
Hi an alle .. bin neu hier und naja ich studiere erst nächstes jahr und bis dahin wollte ich einfach mal ne runde Promotion machen (wurde mir empfohlen)

Also Ich gebe dir hier mal ein paar links unter denen du eventuell schon anworten zu deinen Fragen findest da diese hier teilweise schon im Forum gepostet wurden.

Blutiger Anfänger

Selbstständigkeit

UST, Gewerbeschein etc. pp. was ist das

Ansonsten kannst du hier mit schlagbegriffen auch die suchfuktion im forum nutzen diese wird dir mit sicherheit themen zeigen in denen viele deiner Fragen schon beantwortet sein werden Wink

viel Glück und Erfolg
Gruss
Michael

Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 - 8:31

Re: Hi , Starthilfe....
Antworten mit Zitat