promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hi , Starthilfe....

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Steuer-Identifikationsnummer, woher nehmen?!     ::     Promo und was nun?? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2004 - 0:18

Hi , Starthilfe....
Antworten mit Zitat  

Hi an alle .. bin neu hier und naja ich studiere erst nächstes jahr und bis dahin wollte ich einfach mal ne runde Promotion machen (wurde mir empfohlen)

Könnt ihr mir sagen was vielleicht wichtig ist oder worauf ich achten muss ..
ich weis das haben vielleicht schon sehr viele gefragt aber ich würde mich echt darüber freun wenn ihr einfach mal postet was so beim start beachtet werden sollte von mir ..

danke im voraus .

gruß mo
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2004 - 7:39

Re: Hi , Starthilfe....
Antworten mit Zitat  

Coolnesss hat Folgendes geschrieben:
Hi an alle .. bin neu hier und naja ich studiere erst nächstes jahr und bis dahin wollte ich einfach mal ne runde Promotion machen (wurde mir empfohlen)

Also Ich gebe dir hier mal ein paar links unter denen du eventuell schon anworten zu deinen Fragen findest da diese hier teilweise schon im Forum gepostet wurden.

Blutiger Anfänger

Selbstständigkeit

UST, Gewerbeschein etc. pp. was ist das

Ansonsten kannst du hier mit schlagbegriffen auch die suchfuktion im forum nutzen diese wird dir mit sicherheit themen zeigen in denen viele deiner Fragen schon beantwortet sein werden Wink

viel Glück und Erfolg
Gruss
Michael

Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 - 8:31

Re: Hi , Starthilfe....
Antworten mit Zitat  

[quote="Coolnesss"]Hi an alle .. bin neu hier und naja ich studiere erst nächstes jahr und bis dahin wollte ich einfach mal ne runde Promotion machen (wurde mir empfohlen)

was du beachten musst? diesen Satz nicht in ne Bewerbung reinzuschreiben lol

ansonsten lies hier im Forum da steht echt viel Gescheits drin Wink

viel Glück und Erfolg auch von mir

Greetz
Yvy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 - 10:13

Antworten mit Zitat  

Halli Hallo!

Also, am besten ist es wirklich hier im Forum mal ein bisserl "rumzusuchen", steht viel drin was dir bestimmt gut weiterhilt.

Auf jeden Fall brauchst du erstmal einen Gewerbeschein oder ne Steuernummer.

Aber auch wenn das mit der Steuernummer etwas dauert, fang einfach schon mal an dich zu bewerben. Auf Jobangebote die dich hier bei Promotionbasis interessieren und am besten auch direkt bei vielen vielen Agenturen.
Oft dauert es etwas bis die sich melden. Sad
Zur Zeit suchen z.B. noch einige Agenturen für die IAA in Hannover etc., da könntest du schnell Glück haben! hehe

Hildesheim ist ja nun leider nicht wirklich die "Promohochburg", aber in Hannover und Braunschweig ist zum Glück mehr los...... Wink

Gibt es was bestimmtes was du im Promobereich besonders gern machen würdest?
lg
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 - 12:51

Messe..
Antworten mit Zitat  

Danke erstmal für eure schnelle hilfe ..

ehm ich würde gerne was auf der Messe machen .. oder was mit Desperados usw.. auf parties hab ich mal solche aktionen gesehen . das ist echt cool und macht bestimmt viel spass Wink

Eine kleine frage : Also ichhabe 2 Bewerbungen momentan laufen und bei der einen steht das meine Set Card 4 mal angeguckt wurde .. IST DAS GUT oder das sie überhaupt angeguckt wurde ist das schon ein Positives Merkmal?
Und wenn ja wie antworten die Agenturen auf einen .. Per email oder rufen die an oder kann ich das irgendwie schon bei Promotionbasis einsehen?
da sind ja so 4 rubriken mit roten kreutzen ..
Feedback erhalten; Anruf nachgehackt; Für Aktion Gebucht;Bestätigt;
Wird das von der Agentur bestätigt oder wie Wink

sorry ich bin echt neugierig hehe .. ich hab auch schon im forum rumgestöbert und es hilft wirklich danke !!

Greets mo

PS: rechtschreibfehler enthalten Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von carstenth

von Clericer

von FTh87

von carstenth

von Sarit79

von promotionbasis

von sebastianv

Impressum