promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

sachen zum lachen, teil 2

Seite 13 von 13 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Oktoberfest 2005     ::     In Münster.... >>  
Autor Nachricht
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 - 13:29

Antworten mit Zitat  

Also ich habe Tränen gelacht, viel Spaß!

Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!
Es klopft an der Himmelstür, Petrus ruft: 'NUR NOCH AUSSERGEWÖHNLICHE FÄLLE!'
Der Verstorbene: 'Höre meine Geschichte! Ich vermutete schon lange, dass meine Frau mich betrügen würde. Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit, renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab und auf dem Balkon finde ich einen Kerl und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Mistkerl auf die Finger gehauen, der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf, die Sau. Ich zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon. TREFFER! Nachdem die Sau nun platt war, bekomm´ ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt.'
'OK', sagt Petrus, 'ist genehmigt, komm rein.'
.... Kurz darauf klopft es wieder ..
'Nur außergewöhnliche Fälle', sagt Petrus. 'Kein Problem', sagt der Verstorbene, 'ich mach wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolper über so ´nen beschissenen Hocker, fall über das Geländer und kann mich wirklich in letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer außen am Geländer festhalten. 'Meine Güte', dachte ich... 'Geil, was für ein Glück, ich lebe noch!' Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke: 'DAS GIBT ES NICHT.. zum zweiten Mal überlebt!!' Ich schau noch mal nach oben und seh gerade noch, wie der Kerl einen Kühlschrank auf mich wirft....
'OK', sagt Petrus, 'komm rein.'
Und schon wieder klopft es an der Himmelstür.
'Nur außergewöhnliche Fälle', flüstert Petrus. 'Kein Thema!', sagt der Verstorbene, 'ich sitze nach einer total scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank und....'
'REIN!' brüllt Petrus... funny funny funny

von Philipp_PR
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2006 - 12:55

Blondie
Antworten mit Zitat  

Was ist eine Blondine mit Stahlhelm??

Ne POPNIETE:)

prost
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 15 März 2006 - 22:17

Antworten mit Zitat  

Ausbaufähig! mr green

von Philipp_PR
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2006 - 0:21

Antworten mit Zitat  

Ich habe auch noch einen Süßen:

Ein Ehepaar feiert silberne Hochzeit. Zur Hochzeit haben sie sich geschworen, jedesmal, wenn einer fremd geht, wird eine Erbse in ein Glas geworfen. Jetzt, nach 25 Jahren sagt der Ehemann zu seiner Frau: "Laß uns nachschauen, wieviel Erbsen jeder von uns gesammelt hat." Er kippt sein Glas aus...5 Erbsen. Jetzt leert sie ihr Glas...3 Erbsen. "Oh mein Gott. Wie konnte ich Dir nur so untreu werden?" Darauf antwortet sie: "Schatz, das macht doch nichts. Hast Du Dich in all den Jahren nicht einmal gefragt, wieso es alle 14 Tage Erbseneintopf gab?" lol

Niiiiiiiiiieeeeedliiiiiich!

LG Jana
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 13:50

Antworten mit Zitat  

Schon ganz niedlich! Very Happy

von Philipp_PR
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2006 - 17:32

Antworten mit Zitat  

Das muß Liebe sein! mr green
Aller 14 Tage Erbseneintopf... Rolling Eyes
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 29 März 2006 - 18:20

Antworten mit Zitat  

Dann doch lieber Linsen, oder? funny

von Philipp_PR
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2006 - 23:10

Antworten mit Zitat  

Ja schon, da ich keinen Erbseneintopf esse. Aber man kann ja auch Linsen sammeln.
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 30 März 2006 - 1:18

Antworten mit Zitat  

Na dann doch lieber Briefmarken! mr green

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 13 von 13 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Binezwi

von StefanieB

von StefanieB

von tindong

von StefanieB

von carstenth

von tomki67

Impressum