promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nennt Eure lustigsten/peinlichsten Aktionen

Seite 6 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< SPM-2000, Leipzig     ::     Aller Anfang ist schwer... >>  
Autor Nachricht
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2004 - 18:59

Antworten mit Zitat  

Hab mal in einem Einkaufszentrum Lippenpflegestifte(im Volksmund: Labello) verteilt.
Und eine sehr verdächtig lächelnde junge Frau fragte mich nach eindringlicher Betrachtung des Objekts "Was macht man denn damit?"

hmm...na lass mal überlegen...hmm...naja...man könnte ja...

Hey, kommt schon mit so nem kleinen Teil?!

Wer weiss was die mit dem Rest im Einkaufswagen noch so vor hatte? Ich will's gar nicht wissen! kopfschüttel
Empfehlung

von Philipp_PR
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2005 - 16:19

Antworten mit Zitat  

Hihi -ich nehme an ihr kennt alle das Sanifair System an den Rasthöfen?! (man bezahlt 50 Cent an nem Automaten um aufs Klo zu gehen, bekommt den Gutschein aber hinterher beim Einkauf im Rasthof vergütet)
Jedenfalls ist die Farbgebung dem des Toll Collect Logos schon sehr ähnlich und so stehen doch tatsächlich echt teilweise die (armen Holländer in diesem Fall) Leute vor dem Toll Collect Automaten-Ratlos und machen sich fast in die Hose!!
lol
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2005 - 21:50

Toll Collect ist die peinlichste Aktion...
Antworten mit Zitat  

//edit by sebastian

kurzer Kommentar:
nur sinnloses rumgemeckere...
FrauRaabe
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2005 - 21:53

Antworten mit Zitat  

@mortie: ich war nicht dabei und denke, das bedarf einer erkärung...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2005 - 22:00

Antworten mit Zitat  

Was zu lesen für Mortie gibt es hier. mr green

Ich war auch nicht dabei - aber Vertrag ist Vertrag, und vielleicht sollte man den einfach mal lesen vorm Unterschreiben! Dann muss man auch nicht so gutgläubig sein wie Mortie.
AndyGER
Moderator

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2005 - 0:36

Antworten mit Zitat  

@Mortie,

fühle Dich nicht genötigt, hier irgendwas zu "erklären"! Es reicht. Eine entsprechende Mail hast Du im Postfach.

@FrauRaabe,

Es tut mir leid, aber zu dem von Mortie angedeuteten Thema gibt es bereits einen recht ausführlichen Thread, der von mir vorübergehend geschlossen wurde. Sobald sich die Lage etwas beruhigt hat, wirst Du hier sicher alle nötigen Informationen finden. Ich bitte bis dahin um Verständnis. Smile

Nochmal an alle zum mitschreiben: Keine Beiträge mehr zu den Themen Stein und/oder Toll Collect in anderen Forumsbereichen. Diese werden sofort entfernt. Wer genauere Informationen wünscht oder benötigt, wendet sich bitte an die Administratoren dieser Site. Vielen Dank!

Andreas H. aus OL bei HB ....
===================
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
FrauRaabe
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2005 - 6:08

Antworten mit Zitat  

joa, den extra thread hab ich schon gesehen, aber ich dachte, er hätte neue sensationen auf lager...
AndyGER
Moderator

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2005 - 12:10

Antworten mit Zitat  

Menschen, Tiere, Sensationen ... gibts doch im Zirkus genug. Smile Very Happy ....

Und dass der Mortie hier gern nen Zirkus veranstaltet, ist wohl so langsam jedem klar geworten *grins* ... Das Clowns-Kostüm würde ihm sicher prima stehen ... funny funny funny

So, Thema Mortie ist damit auch durch .. yo

Andreas H. aus OL bei HB ....
===================
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2005 - 12:32

Antworten mit Zitat  

@andy

gut so yo
Gibt eh keine sachlichen Beiträge mehr dazu Wink

Gruss
R.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 - 20:56

Antworten mit Zitat  

Sehr lustig und mal ganz was anderes war der Job auf der Anuga heute, den ich kurzfristig als Springerin angenommen hatte.

Ich durfte den ganzen Tag als Meerjungfrau auf 'ner Liege rumliegen und den Leuten Krabbenchips anbieten. Neben mir Musik a la Bacardi und eine alkoholfreier Cocktail, ab und zu nett für ein Foto posieren.

Ich gebe zu, ich hatte Bedenken wegen Freizügigkeit. Aber das (bequeme!) Schwanzteil endete bei mir deutlich über dem Bauchnabel, obenrum dann BH bzw. Bikinioberteil mit Muscheln draufgeklebt.

Dumme Anmachsprüche waren die absolute Ausnahme, vielleicht 4 oder 5 am ganzen Tag. Von den meisten Leuten kam ein super Feedback bwz. Erstaunen, dass sie von einer Nixe auf dem Liegestuhl angegrinst werden, die ihnen auch noch was anbietet.

Leider nur Springerin heute und Standby (wird wohl auch nicht mehr draus) für morgen, aber der Job war cool und ich würd ihn auch wieder machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 - 0:27

Antworten mit Zitat  

Das lustigste war bei ner Sektpromo da hat mich eine Frau gefragt ob sie die dreckigen Becher im Mülleimer mitnehmen dürfe. Very Happy
Ich hab freundlich gelächelt und ja gesagt. Sie hat gefragt: Alle? Ich so: Klar gerne smile Sie dann: "Und die sagen dann an der Kasse auch nichts?" Ich so nee nee das ist schon ok. Und sie hat den ganzen Müllbeutel mitgenommen lol Ich hätte fast laut lachen müssen.

Auch lustig, Aktion mit Glücksrad. Kinder wollen ewig drehen und heulen dann, wenn die Eltern sie wegschleppen.
Oder alte Opas die drängeln: "Jetzt bin ich dran"
Oder welche die partout einen Preis wollen.
Oder: Was gibts zu gewinnen? Ein Auto? LOL und ich hab nur Werbegeschenke.
Oder drei jüngere Typen: Das Rad ist getürkt, es geht nie auf Gewinn da sind irgendwelche Gewichte drin verborgen smile

Noch was Sektpromotion: Was kosten denn die Stöpsel? (Hatte so schöne silberne Verschlüsse von der Firma bekommen)
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 - 17:26

einfach mal so..
Antworten mit Zitat  

prost zur holsten promo..
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2005 - 17:19

Antworten mit Zitat  

Mein peinlichstes Jobangebot(was ich also nicht angenohmen habe):

Als Kondom lol verkleidet in Frankfurt auf der Zeil (der Einkaufsmeile!!!) Kondome zu verteilen.

Die Agentur war so verzweifelt,sie haben mir zuerst 12,15 und schließlich 18€/Std angeboten.

Aber:No way Very Happy .

Oder hätte es einer von Euch gemacht, in der Stadt,in der man Euch kennt!?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 - 15:30

Antworten mit Zitat  

Wir haben jetzt drei Tage Taxi (Scheiben) putzen hinter uns....
Ein klasse Team, viel Spaß und vor allem viel, viele nette Taxifahrer welche uns Mädels immer wieder Kaffee und Tee zum Aufwärmen brachten.
Witzig an der Aktion war, dass wir alle Minis anhatten, in schwarz gekleidet waren dass Opel Logo ganz klein war und wir abends gar nicht mehr zu sehen waren, als es dunkel wurde.
Die Give aways für die Taxifahrer kamen an und wir Mädels durften ein paar Tage die Nase in die Taxiwelt stecken...
UND dass Anfang November, hatten wir ein Glück mit dem Wetter....
- nur Sonnenschein und kalt....- es hätte auch Regnen können brrrrrrrrr, möchte ich mir gar nicht vorstellen-

knuddel Ein Weg ist erst dann ein Weg, wenn man ihn geht.
(chinesische Weisheit)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 6 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum