promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

*Setcard Fotos: Bikini-Fotos u.ä. okay ?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< setcard-views     ::     Job gefunden! aber wie bewerben? >>  
Autor Nachricht
Elisabet

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2004 - 10:54

*Setcard Fotos: Bikini-Fotos u.ä. okay ?
Antworten mit Zitat  

Hallöchen,

ich bin auch noch ganz frisch hier und habe glaube schon den ersten peinlichen Fehler gemacht. In meiner Set-Card befindet sich ein Bikini Foto....was sagt ihr soll ich es sofort wieder rausnehmen??!! Kommt doch bestimmt nicht so toll an?Oder? Ich meine es sieht schon ganz gut aus, aber habe im Forum gelesen das die Fotos seriös sein sollten. Bin über jeden Tipp dankbar!

LG
elli

//edit by ertl:
Weitere Threads zum Themenbereich Setcard Fotos
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2004 - 12:46

Antworten mit Zitat  

Fürs Modeln mag's vielleicht grad noch ok sein!

Aber überleg mal, ob Du dich irgendwo so wirklich bewerben willst, ob du dich so auch auf 'nen anderen Job bewerben würdest!
In der Branche hier kommt es zwar auch aufs Äußere und meist eine gute Figur an, aber ein seriöser Eindruck ist viel wichtiger, du musst ja ein Produkt oder einen Kunden repräsentieren. Dass du gut aussiehst, sieht an aber auch, wenn du angezogen bist. Und deine Figur kann man sich anhand von Größe, Gewicht und Kleidergröße ungefähr vorstellen.

Wenn das Foto natürlich extrem gut gemacht und professionell ist, dann mag es noch was anderes sein. Aber da solltest du bedenken, dass du da bei männlichen Ansprechpartnern eventuell gute Chancen hast, bei weiblichen aber direkt verloren! Wink
Wenn es aber nicht profimäßig in Szene gesetzt ist, dann denken die, du hast kein anderes/machst dir keine Mühe damit!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2004 - 13:47

Antworten mit Zitat  

Ich glaub ich wäre mit sowas auch eher vorsichtig. es sei denn es wird verlangt - aber sonst würde ich es wohl lieber rausnehmen an deiner Stelle!
Elisabet

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2004 - 14:19

Antworten mit Zitat  

Ich danke euch!!
Bin schon dabei......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2004 - 1:04

Antworten mit Zitat  

Zeig mal... hehe

Scherz...

Du bist auf jeden Fall besser beraten, wenn du die Fotos entfernst.
Es sollte aber jeder Fotograf wissen, welche Bilder zu welchem Anlass.

Viel Spass bei promotionbasis.de mit deinem neuen "Image" hehe

Eine erfolgreiche Stellenjagd yo

Grüsse
miezeBLN

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 - 10:34

foto???
Antworten mit Zitat  

ostern huhu ich wollte fragen ob es gut/schlecht/unseriös ist in meine set card ein foto in bikini einzustellen. ich meine einerseits ist es doch gut wenn man die figur gut erkennen kann aber ich habe angst das es unseriös rüberkommt....
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 - 12:04

Antworten mit Zitat  

Da ist wohl einer ganz stolz auf seine Figur!
Gut so yo .

Übrigens sucht hier eine Agentur Models für Ergoline-Sonnenbänke,da hast Du wohl die größten Chancen!

Ansonsten:

Die Agenturen legen die Fotos dem jeweiligen Kunden vor:

-ein Potraitbild
-ein Ganzkörperbild meist im Anzug/Blazer

Ich glaube nicht,dass man Dich im Bikini einem Kunden vorschlagen wird.

Thats strange!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2005 - 23:58

Antworten mit Zitat  

yo zur Figur, aber
Also ich wär da auch sehr vorsichtig...
Kommt aber auch drauf an für was du dich bewerben willst oder für nen Job suchst. Wenn du dich als Model bewerben willst, dann würd ich das nur bei Model-oder Casting Agenturen rein stellen...
Hier weis ich nicht und mit so nem Foto als Promotor bewerben???? Ich hätte da Angst das sie mich nur als Vorzeigeobjekt nehmen und nicht wegen meiner Fähigkeiten...keine Ahnung, aber kannst es ja versuchen und wenn das besser kommt dann sag`s mir bitte... Smile Viel Glück

lg Heike

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum