ich bin auch noch ganz frisch hier und habe glaube schon den ersten peinlichen Fehler gemacht. In meiner Set-Card befindet sich ein Bikini Foto....was sagt ihr soll ich es sofort wieder rausnehmen??!! Kommt doch bestimmt nicht so toll an?Oder? Ich meine es sieht schon ganz gut aus, aber habe im Forum gelesen das die Fotos seriös sein sollten. Bin über jeden Tipp dankbar!
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Aber überleg mal, ob Du dich irgendwo so wirklich bewerben willst, ob du dich so auch auf 'nen anderen Job bewerben würdest!
In der Branche hier kommt es zwar auch aufs Äußere und meist eine gute Figur an, aber ein seriöser Eindruck ist viel wichtiger, du musst ja ein Produkt oder einen Kunden repräsentieren. Dass du gut aussiehst, sieht an aber auch, wenn du angezogen bist. Und deine Figur kann man sich anhand von Größe, Gewicht und Kleidergröße ungefähr vorstellen.
Wenn das Foto natürlich extrem gut gemacht und professionell ist, dann mag es noch was anderes sein. Aber da solltest du bedenken, dass du da bei männlichen Ansprechpartnern eventuell gute Chancen hast, bei weiblichen aber direkt verloren!
Wenn es aber nicht profimäßig in Szene gesetzt ist, dann denken die, du hast kein anderes/machst dir keine Mühe damit!
Verfasst am: 22 Okt 2005 - 10:34
foto???
huhu ich wollte fragen ob es gut/schlecht/unseriös ist in meine set card ein foto in bikini einzustellen. ich meine einerseits ist es doch gut wenn man die figur gut erkennen kann aber ich habe angst das es unseriös rüberkommt....
zur Figur, aber
Also ich wär da auch sehr vorsichtig...
Kommt aber auch drauf an für was du dich bewerben willst oder für nen Job suchst. Wenn du dich als Model bewerben willst, dann würd ich das nur bei Model-oder Casting Agenturen rein stellen...
Hier weis ich nicht und mit so nem Foto als Promotor bewerben???? Ich hätte da Angst das sie mich nur als Vorzeigeobjekt nehmen und nicht wegen meiner Fähigkeiten...keine Ahnung, aber kannst es ja versuchen und wenn das besser kommt dann sag`s mir bitte... Viel Glück
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.