promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ist mit Moppelchen wie mir?

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Trotz E-Mail Kontaktversuch nur über kaputt. Handy-Job weg!     ::     Alkoholtests, Stephan Ellersdorfer >>  
Autor Nachricht
sosunny
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2004 - 17:37

Was ist mit Moppelchen wie mir?
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

was meint ihr? Ich bin ein äußerst kontaktfreudiger und fröhlicher Mensch, der gerne auf andere zugeht. Die Schönste bin ich nicht, aber zum Quasimodo ist es noch ein langer Weg. Die Promotionen die ich bisher (als Studentin) getätigt habe, haben mir großen Spaß gemacht, nur moppelig bin ich und klein, nämlich 1,62 m. Habe ich trotzdem Chancen auf einen Job oder soll ich mir die Mühe sparen, mich zu bewerben? Ich habe nämlich auch keine professionellen Bilder... Konfus Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2004 - 20:07

Re: Was ist mit Moppelchen wie mir?
Antworten mit Zitat  

ich kenn dich nicht, ich habe dich noch nie gesehen, ich will mir kein vorschnelles urteil bilden ABER (und jetzt kommt es )

wenn du dich selbst für etwas moppelig hälst und denkst du wärst keine Schönheit dann solltest du es vielleicht lassen.

Weil A) diese Branche von Selbstbewussten Menschen mit Durchsetzungsvermögen lebt und B) leider sehr oberflächlich orientiert ist.

Das sind tatsachen die nciht zu leugnen sind und auch ich habe sie mehrmal schon gespürt leida Sad

okay weil ich zu jung war smile

Zuletzt bearbeitet von snoopy5983 am 10 Aug 2004 - 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name
sosunny
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2004 - 0:29

Antworten mit Zitat  

Selbstbewußt bin ich schon, sogar sehr und Durchsetzungsvermögen habe ich auch. Lediglich an der Oberflächlichkeit wird es wohl scheitern. Danke für Deine ehrliche Antwort. Smile

Gruß
sosunny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
AndyGER
Moderator

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2004 - 13:31

Antworten mit Zitat  

Hallöle,

mollige aller Nationen vereinigt euch Smile) Sicher liegt in Snoopys Antwort ein gewisses Quäntchen Wahrheit. Wer sich aber von Wanna-Be´s, Schönlingen und dergleichen entmutigen lässt, hat in dieser Branche wirklich nix verloren.

Andererseits ist mir auch keine andere Branche bekannt, in der man so schnell so viele Erfolgserlebnisse generieren kann - vorausgesetzt, man arbeitet erfolgreich Smile - und dadurch steigt ja auch das Selbst-Bewußtsein im nicht unerheblichen Maße.

Lass Dich also nicht entmutigen und ziehe Dein Ding durch. Nehme Kritik, wenn sie als solche Dir entgegengebracht wird, ernst und kümmere Dich in erster Linie um Dich - und nicht darum, was andere vielleicht denken würden.

In diesem Sinne: Be yourself Smile Very Happy yo

Andreas H. aus OL bei HB ....
===================
Empfehlung

von AndyGER
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
sosunny
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2004 - 17:03

Antworten mit Zitat  

@Andy: *lach* Ich habe mich sehr über Deine Antwort und Deine Art, die Dinge zu sehen, gefreut. Nein, ich lasse mich nicht leicht entmutigen, freue mich aber über ehrliche Ansichten von Branchenkennern. Natürlich sind auch diese subjektiv - und wie bereits geschrieben - habe ich ja auch schon (erfolgreich) einige Promotionen durchgeführt.

Also, merci ihr Lieben...
Empfehlung

von sosunny
sosunny
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2004 - 10:30

Antworten mit Zitat  

Moppelchen können Dienstverträge fürs Mystery-Shopping, Interviews u.ä. bekommen. Juhu! Habe heute einen erhalten *hüpf - freu* Smile
Empfehlung

von sosunny
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2004 - 1:21

Antworten mit Zitat  

*Pfanni freut sich mit* prosit
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2004 - 9:35

Antworten mit Zitat  

es gibt auch andere jobs, die du bekommen kannst...kopf hoch und immer schön selbstbewußt sein yo

Zuletzt bearbeitet von violator am 12 Aug 2004 - 9:37, insgesamt einmal bearbeitet
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2004 - 9:35

Antworten mit Zitat  

bitte löschen...war keine absicht Wink
sosunny
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2004 - 10:52

Antworten mit Zitat  

Smile Danke nochmal für Eure Antworten...
real-sugar
Moderator

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2004 - 8:50

Antworten mit Zitat  

Also ich bin nun auch nicht die hübscheste habe zwar ne nette Ausstrahlung aber ein wenig zu dick und groß bin ich auch nciht. Trotzdem habe ich mir nie Gedanken darum gemacht ob ich was bekomme oder nicht. soviel bin ich mir wert.

Ich weiß dass ich mich nicht auf Hostessenjobs bewerben brauche, aber das macht nix denn das ist sowieso nix für mich. Bin seit einem JAhr im Pomo Geschäft und bin fast jeden TAg unterwegs teilweise auch am Sonntag. Und sollte sogar von Epson aus auf ne Messe gehen. Alo nicht rumnörgeln sondern handeln.
Empfehlung

von real-sugar
Gast

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2004 - 11:59

Antworten mit Zitat  

hey sosunny,
behalt bloß dein Selbstbewußtsein bei und laß dich nicht unterkriegen.
Es gibt so viele Jobs wo nicht nur "90-60-90" zählt, sondern vor allem Ausstrahlung und "nicht auf den Mund gefallen sein".
Bewirb dich, nur weil die Branche recht oberflächlich ist laß dich bloß nicht entmutigen.
Ich persönlich arbeite super gerne mit "kleinen selbstbewußten Powerpaketen" zusammen, da hat man oft viel mehr Spaß als mit arroganten "Modelmädels"! Die Ausstrahlung zählt....................!!!!!!!
lg
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2004 - 14:22

Antworten mit Zitat  

seh ich auch so. vielleicht ist der einstieg schwieriger, aber wenn du schon erfahrung hast kannst du diese weiter ausbauen! und als Interviewer oder in der MArktforschung allgemein ist aussehen auch nicht so wichtig! hauptsache du verkaufst dich gut! ich hab auch keine profibilder, hab mir einfach ne gute freundin geschnappt und nen lustigen nachmittag mit der digicam verbracht, da kommen immer nen paar schöne bilder bei rum und du bist auch lockerer als beim fotografen! ich bin zb auch zu klein und hab trotzdem gestern nen job als vipbetreuer gehabt, hatt zwar was gedauert bis ich nen angebot bekommen habe ohne größenbegrenzung aber denen fehlten leute! also ich würd das nicht so eng sehen. pack erstmal deine vita voll dann läuft der rest von selbst!

LG
Christina
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2005 - 11:48

Auch ich gehör nich zu den Dürren............:mrgreen:
Antworten mit Zitat  

Hallöchen,

ich hab grad den Beitrag hier durchgelesen und muß sagen: Auch ich gehöre nicht zu den absolut Dürren, will ich auch nich, und ich hatte schon einige coole Jobs, bzw. werde sie hoffentlich auch weiterhin haben.

Bleib weiterhin einfach am Ball, such dir die Jobs, bewerbe dich einfach zigfach und dann finden sich meist die besten Jobs, wenn du überhaupt nich damit rechnest Wink yo prosit
Und dein Selbstbewußtsein solltest dir uuuuuuunbedingt beibehalten yo Smile Very Happy Das is in unserer Branche sehr wichtig, denn nur mit einem gesunden kommst gut weiter.........naja, klar solltest deine Nase nich zu hoch halten, aber wie gesagt, nich zu viel und nich zu wenig, also ein gesundes Mittelmaß is angebracht yo mr green ostern

Weiterhin viel Erfolg nicht nur als Mysteryshopper, sondern auch als geniale Promoterin wünscht dir in diesem Sinne,

GABY ostern Smile

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 März 2005 - 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2005 - 19:43

Antworten mit Zitat  

Hallo Smartie73,

ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie Du auf die Idee kommst, dass man als Messehostess einfach nur dastehen und blöd grinsen muss. Hört sich in Deinem Beitrag fast so an, als würdest Du die Hostessen als dumm darstellen. Schon mal als Messehostess gearbeitet? Finde es ziemlich arrogant, solche Aussagen zu machen.

Grüße Gritchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von BrightSide

von ertl

von tindong

von Binezwi

von carstenth

von promotionbasis

von danyboy22

Impressum