promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer hat Interesse an einem Promo-Stammtisch im Raum K-BN ?

Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Stammtische

<< Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.     ::     SUCHE Promotoren aus Wiesbaden und Umgebung >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2004 - 20:49

Wer hat Interesse an einem Promo-Stammtisch im Raum K-BN ?
Antworten mit Zitat  

Hallo !

Wer hat ggf. Interesse an einem "lockeren" Stammtisch im Raum Köln - Bonn - Neuwied ?

- Infoaustausch über Job's & Agenturen

- Hilfe bei Ämtern & Behörden

- Ggf. Rechtsberatung

- und natürlich Spass und mehr....

Gruß Günter
Sunny9681
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2004 - 22:12

Antworten mit Zitat  

fein fein Wink
Aviawest
Moderator

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2004 - 10:18

Antworten mit Zitat  

... jep, auch die Eifel hat Interesse lol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 - 18:20

Trauriges Ergebnis
Antworten mit Zitat  

Nun, wenn ich mir die Resonanz so anschaue ist es schon sehr traurig. 2 Leute haben hier ihr Interesse bekundet. Aber scheinbar habt ihr alle keinen Bock auf Stammtisch. Also lassen wir es! Ich kann mein Kölsch auch alleine trinken.
Sunny9681
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 - 18:41

Antworten mit Zitat  

Heyho,

vllt sind im Mom alle einfach zu beschäftigt oder so...weiß man ja nicht Wink

Denke mal,zu gegebener Zeit lässt sich sowas alles planen.Ich hätte im Übrigen immernoch Interesse,sollten sich denn dann endlich mal n paar mehr Leutz finden...

LG
Aviawest
Moderator

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2004 - 11:39

Antworten mit Zitat  

@expo: nicht gleich beleidigt sein, ... sonst machen Sunny9681 und ich einen "eigenen" stammtisch, ... prost
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2004 - 11:53

Antworten mit Zitat  

Mir hört sich das schon fast ein wenig zu weit südlich an ... Köln würd ich mir ja gefallen lassen, Bonn ist Schmerzgrenze ... ach ja, und allzu viel Zeit hab ich im Moment auch nicht.
Sunny9681
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2004 - 15:30

Antworten mit Zitat  

vielleicht könnte man sich ja "einfach so" mal zu nem bierchen oder wein oder sonstwas in Köln treffen...einfach nuuuuur so - ohne gleich nen "Stammtisch" draus zu machen Wink Mit Sunny76 und Aviawest bekommen wir das sicher mal hin *g* (wobei cih mir bei Sunny net sicher bin,hat ja schon häufiger net geklappt Wink )

Würde mich jedenfalls freuen,mal ein paar aus'm Forum persönlich kennenzulernen-SO-fertig!! Very Happy

(außerdem klingt Stammtisch immer so bissle nach "Verpflichtung" - von wegen fester Tag,feste Uhrzeit,Regelmäßigkeit blablabla*g*)
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2004 - 21:26

Antworten mit Zitat  

Ist halt echt'n Zeitfaktor ... zur Zeit hab ich immer Freitag/Samstag bis 20 Uhr Promo in Düsseldorf, könnte also danach kommen, alternativ sonntags ... und unter der Woche sind einfach die Abende so verflucht schlecht, weil ich z.Z. noch an allen verfügbaren Abenden für Emnid telefoniere, brauche ein wenig Polster, da da das Zahlungsziel meiner Agentur nicht gerade das kürzeste ist.

P.S.: Vor 16 Tagen war ich erst 'nen Tag bei euch in Bergisch-Gladbach im Saturn ... *tüdelü* hätte vielleicht mal vorher Bescheid sagen sollen!
Sunny9681
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2004 - 22:15

Antworten mit Zitat  

TÜÜÜÜDELÜÜÜÜ du bist ja doooooof :P

aber sollte ich mich mal gen Grevenbroich befinden,werde ich versuchen dran zu denken *gg*
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Okt 2004 - 15:57

Lob
Antworten mit Zitat  

Finde das ist eine klasse Idee yo Schön,dass es Leute gibt,die sowas ins Leben rufen.
Aviawest
Moderator

BeitragVerfasst am: 04 Okt 2004 - 10:56

Antworten mit Zitat  

... also mit köln könnte ich auch leben, ... obwohl es bei mir dann aus "führerschein-technischen-gründen" tatsächlich nur bei "einem" bier prost bleiben wird,.... lol
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2004 - 1:19

... immer noch das gleiche Thema
Antworten mit Zitat  

Toll das ihr alle so gut zu tun habt! Das wir uns dann in einem Outlet treffen ist wohl wahrscheinlicher als in einer Kneipe.

Was haltet ihr denn davon wenn wir erstmal eine kleine Chatrunde veranstalten? Natürlich in einem eigenen "Promoter-Chatraum". Dann könnt ihr euch auch alle sinnlos besaufen (weil ja keiner fahren muss) und vom PC direkt ins Bett fallen... Wink

Nee mal Spass bei Seite..... währe das eine Aktion? Ich kann so einen "eigenen Raum" einrichten. Mache es aber nur wenn Interesse besteht.

Gruss Günter

Da soll ja nicht bedeuten das wir uns nicht trotzdem mal auf ein Bier beim Früh oder Pfäggen treffen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2004 - 1:34

Antworten mit Zitat  

Sunny76..... Dein Website ist gut gemacht - gefällt mir !
Aviawest
Moderator

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2004 - 9:20

Antworten mit Zitat  

... auch ne tolle idee!!
wobei ich dann direkt schon einen wunsch habe, lol
Die herren der tele-doof kriegen es bei uns mit dsl nicht auf die reihe, ... also habe ich nur eine mini-wochenend-flatrate. da solche chat's bei mir immer ausarten (zeitlich gesehen Wink wäre es an einem wochenende echt passend! yo

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Stammtische
Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum