war gestern bei nem toptess Casting. War eigentlich ganz nett, allerdngs fand ich es ziemlich befremdlich dass wir alle gesiezt wurden, muss ja nicht sein...
Bin gespannt ob ich was von denen höre, war als einzige sportlich mit Jeans angezogen...
Aber generell ist es eine gute Möglichkeit schnell an gutes gled zu kommen.
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Wieso ist Siezen denn befremdlich? (öhm, wir haben doch auch einen Thread zu dem Thema)
Eigentlich ist es doch normal, jemanden erstmal zu siezen, und nur, weil die meisten Agenturen sofort ins vertrauliche Du fallen, heißt es nicht, dass alle es tun müssen. Schließlich sind es immer noch geschäftliche Beziehungen.
Ich habe durchaus einige Agenturen, wo das Sie an der Tagesordnung ist.
Ich geh tendenziell immer overdressed zu solchen Castings, wenn ich mich mit anderen vergleiche. Kommt auch wieder auf die Aktion insgesamt an, aber sobald es tendenziell in Richtung Hostessentätigkeit geht, bin ich grundsätzlich im Hosenanzug unterwegs! Und wenn der Kunde dabei ist, dann auch!
also, die von Topteam sind suuuuper nett. Ich darf die PROMO in München bei BMW machen. Wir hatten ein paar Startprobleme, und sofort war die Agentur da, und hat das geklärt, ohne das Blut floß
Auch danach war dann (zufällig) noch mal jemand da.
Die Bezahlung funktioniert auch. Du bekommst die Rechnung per Mail, druckst sie aus, unterschreibst und das Geld kommt pünktlich.
Hatte auch schon x-Einladungen, bin aber im Moment
schon bis Ende März verplant.
Die meisten Aktionen sind doch nur am We,
zumindestens für BMW.
Jetzt ist aber Toyota auch noch mit ihm Spiel.
Mein Freund ist zur Zeit für Mercedes in Mailand,
auch über die selbe Agentur.
Ihm gefällt es dort super, auch wenn es stressig ist.
Ich finde es nur blöd, dass die Pause nicht bezahlt wird.
So etwas habe ich noch nie erlebt.
Arbeitet vielleicht zufällig jemand aus Nürnberg auch für
die Agentur?
Würde ja mal super gerne Auto-Promo machen,
aber leider überschneidet sich vieles.
Aber beim nächsten Casting Anfang Februar bin ich auch dabei
und muss mir dann halt mal was frei halten dafür.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.