promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

***SUNSHINE TOPTESS FÜR MERCEDES-BENZ-PROJEKT!***

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< LevelCheckChick im Rheinland-Ruhrgebiet     ::     Clan Marketing GmbH, Essen >>  
Autor Nachricht
fran79
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2004 - 10:43

***SUNSHINE TOPTESS FÜR MERCEDES-BENZ-PROJEKT!***
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute!

Hatte letzte Woche für die Aktion: "Sunshine Toptess" ein Casting in Dortmund. Die Agentur heißt Top Team und die kommen aus Frankfurt. Bei dem Projekt geht es darum den Mercedes-Häusern (manchmal auch BMW oder Porsche) unsere Unterstützung anzubieten! Die Sunshine Toptess trägt ein gelbes Kostüm, welches in erster Linie einen fröhlichen Eindruck und einen positiven Erinnerungswert beim Kunden hinterlassen soll!

Das Casting war ganz angenehm und der Job hört sich eigentlich auch nicht schlecht an! Das Gute an diesem Projekt ist, dass man es - wenn man es möchte - dauerhaft über Jahre hinweg machen kann! Die Bezahlung ist auch ganz okay, nur der einzige Nachteil hierbei: "Man hat standardmäßig einen 12-Std-Tag"...aber naja, das Geld ist ja dann hinterher auch ganz okay!

Nun meine Frage: "Wer war denn noch auf dem Casting bzw. hat sich dafür beworben und möchte den Job machen?"

Ich denke, das ist für eine Langzeitpromo eine gute Altenative!

Meldet Euch..ich bin gespannt! yo

Liebe Grüße,
Fran
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
miss66
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2004 - 11:21

Antworten mit Zitat  

Eine gute Freundin von mir hat den Job über längere Zeit gemacht. Sie war immer sehr zufrieden mit Bezahlung und auch Job (regelmäßige Einsätze). Das mit der langen Arbeitszeit ist schon richtig, aber meistens sind die Leutz in den AH sehr nett. Sie hat sogar ein "Abschiedsgeschenk" bekommen von ihrem Stamm-AH, weil sie in Schwangerschaftsurlaub gegangen ist.
Fand ich total i.O.!! yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
fran79
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2004 - 11:29

Antworten mit Zitat  

Ja echt? Cool! Die Bezahlung hört sich definitiv "gut" an, denn die zahlen 12€ die Stunde (zwar inkl. Steuern..aber egal) und die zahlen 2x pro Monat immer zum 15. und zum 30. Ich denke, da kann man sich nicht beschweren! Ich werde den Job auch auf jeden Fall machen! Das ist gutes Geld bei einem 12Std-Tag! yo

Außerdem hab ich auch schon die Zusage! Und man kann sich ja Gott sei Dank aussuchen, wann man arbeiten möchte!

mr green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2004 - 11:04

Gehalt gut?
Antworten mit Zitat  

Hallöchen,

12 Eur/h hört sich im ersten Augenblick ja ganz gut an.
Aber eben 12 EUR inkl. Steuern. Da bleiben dir noch 10,34 EUR.
Na ja, auf alle Fälle über 10 EUR, aber wenn es ja lustige Aktionen sind ist der Job bestimmt in Ordnung. yo
fran79
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2004 - 11:17

Antworten mit Zitat  

Hmm...ich habe ja nicht gesagt, dass das jetzt unbedingt die Welt ist, was man da an Geld bekommt! Aber wenn man standardmäßig 12 Std. arbeiten geht, dann kommt gut was zusammen und ich fand es so klasse, dass die Agentur 2x monatlich zahlt.

Zumindest ist dann immer Kohle gesichert, wenn man bspw. nur 3x die Woche arbeiten geht! yo
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2004 - 11:24

Yeah
Antworten mit Zitat  

Klar, da gebe ich dir recht. Bezahlung alle 14 Tage ist echt okay.
Da hast du bei manch anderer Agentur echt gelitten.
Und totarbeiten wirst du dich dort echt nicht!
die Häppchen sind bestimmt auch superlecker...
fran79
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2004 - 13:52

Antworten mit Zitat  

Hmmm....das wäre natürlich lecker! Aber ganz ehrlich? Dauerhaft stelle ich mir das schon etwas anstrengend vor, da 12 Std. rumzustehen! Aber egal...ich brauche das Geld! yo hehe
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2004 - 20:40

Antworten mit Zitat  

sag mal,ist dieser Job nur für Frauen oder doch auch für Männer geeignet?
freue mich auf Antwort.
LG
Gast

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2004 - 17:44

Antworten mit Zitat  

Hallo,

wo läuft denn die Promo? Nur in Dortmund?

Lg. Sandra
mstbegu
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 02 Aug 2004 - 14:34

Antworten mit Zitat  

Gibts noch mehr solcher Promo- Jobs?
12 Euro/ h bei 12 h/ d und freier Zeiteinteilung und auch noch langfristig - mach ich sofort mit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sropromoti
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 04 Aug 2004 - 19:31

Antworten mit Zitat  

die haben doch mal groß leute gesucht.

wie ich mitbekomme, kam dann aber kaum bis selten
eine rückmeldung. läuft das projekt denn noch?

prosit
fran79
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2004 - 14:07

Antworten mit Zitat  

Sorry Leute, hab schon Ewigkeiten nicht mehr hier rein geschaut! Also, die Aktionen laufen bundesweit soweit ich weiß...meistens in großen Mercedes/Benz Autohäusern! Ich hab bis dato aber auch nur eine Woche in Düsseldorf gearbeitet. Der Job ist echt leger, aber das "lange Stehen" kann auf die Dauer echt anstrengend werden.

Der Job ist auch für Männer gedacht, die nennen sich dann Sunshine-Hosts oder so ähnlich und müssen bspw. die Autos der Kunden parken!

Aber ich glaube überwiegend werden weibliche MA´s gesucht!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2004 - 14:47

Antworten mit Zitat  

Hallöle,

ich sollte heut zu einem casting nach Saarbrücken...wurde aber leider kurzfristig auf morgen verschoben...schade....kann ich nämlich nicht....hab da noch ne frage....wie läuft denn so ein casting eigentlich ab?
Hab mich jetzt mal vormerken lassen da ich morgen leider keine zeit hab!
Ist aber bestimmt ein genialer job!
Viel spaß noch!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2004 - 12:18

Antworten mit Zitat  

HI Ihr,

also ich bin seit 4 Wochen dabei und bin top zufrieden. Kriege regelmäßig jobs und ich finde die LEute von topteam alle super nett. Beim Arbeiten ist auch ein gutes Klima, werde von allen super akzeptiert...

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2004 - 12:19

Antworten mit Zitat  

HI Ihr,

also ich bin seit 4 Wochen dabei und bin top zufrieden. Kriege regelmäßig jobs und ich finde die LEute von topteam alle super nett. Beim Arbeiten ist auch ein gutes Klima, werde von allen super akzeptiert...

Grüße

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Philipp_PR

von DanMat

von danyboy22

von sebastianv

von carstenth

von Protona

von Bomber

Impressum