Hallo, hat schon jemand für die Agentur beautyofspeed gearbeitet? Welche Kriterien haben die? Habe mich für den Sachsenring beworben. Man sollte auch extra aus der Umgebung kommen. Hab aber nix mehr von der Agentur gehört. Obwohl ich schon für andere Agenturen da gearbeitet habe.
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Ich hab schon für die Agentur auf der Anuga gearbeitet. Eigentlich alles in Ordnung, nur sollte man schon mit extrem auffallende Arbeitsklamotten zurechtkommen. Ich hatte als Hostess auf dem Stand einen schrillbunten sehr engen Catsuit an, der natürlich nicht zu übersehen war und oft auch von den Messebesuchen falsch verstanden wurde. Dann war auch ein bauchfreies Top als Arbeitskleidung vorgesehen, wo ich weniger begeistert war, aber wenn man mit solchen Sachen kein Problem hat, ist es doch sehr lustig und eine weitere Erfahrung. Hab Videos von den Moto GPs gesehen, da ist die Kleidung je nach Einsatzort wirklich sehr sehr knapp. Also am besten vorher ein paar Bilder zuschicken lassen. Ansonsten weiss man nie wirklich welche Kriterien die Agenturen haben, bzw. die Kunden.
Trotzdem viel Glück!
Tja, hätte mit der Kleidung kein Problem. Aber leider hat sich die Agentur noch nicht gemeldet u. der GP ist dieses WE. Nun arbeite ich da für Eurosport. Aber leider nur 1 Tag! Vielleicht nächstes Jahr!? Hattest du besondere Fotos - Kleidung etc., mit denen du dich beworben hattest o. gibt es da besondere Auswahlkriterien? Erfahrung, Modelmaße etc.? Danke dir für die Antwort!
Tja, das ist leider bei den meisten Agenturen so. Wenn man von denen nix mehr hört, haben die schon genug Leute und können den anderen leider nicht mehr absagen.
Hatte nix Besonderes dahingeschickt und Modelmasse hab ich auch nicht. Ganz normale Fotos, einmal Portrait und ein Ganzkörperfoto und dann muss man irgendwie Glück haben, dass der Kunde sich gerade für Dich entscheidet. Aber Eurosport wird doch auch sicherlich gut-bei welcher Agentur machst Du das denn?
Mach das über AT Service Team Berlin. Arbeite für die aber auch das erste Mal. Bin mal gespannt. Bis jetzt hatte ich immer nur Angebote für Zeitungsabos oder Telefonverträge. Das ist nicht meins. Bin noch nicht lange Promoter. Merke nur, dass es nicht so leicht ist, was zu finden. Ist, wie du sagtest, Glückssache. In meiner Region (Chemnitz/Sachsen) gibt es auch nicht soviel. Messen sind auch immer weiterweg. Ich denke auch, dass die Agenturen dafür Leute aus der jenigen Stadt bevorzugen, egal, ob man da eine Übernachtungsmöglichkeit hat! Naja, Vitamin B ist bestimmt auch nicht schlecht. Wie lange hat es bei dir gedauert, bis sich die ersten Agenturen gemeldet haben?
Ich bin da eigentlich rein zufällig reingerutscht. Ein Bekannter hat mir nen Job vermittelt und da bin ich auf den Geschmack gekommen. Wichtig ist, dass Du bei so vielen Agenturen wie möglich in der Kartei bist. Denn sobald die etwas in Deiner Gegend haben, melden die sich meist von alleine. Bei mir in der Gegend gibt es auch sehr selten Aktionen, aber da ich bei mindestens 60 Agenturen-oder vielleicht noch mehr-gelistet bin, hab ich eigentlich gut zu tun. Das Prinzip von der Promotionbasis hier find ich richtig gut-da hat man seine Setkarte und kann sich durch klicken überall bewerben. Guck doch mal alle Jobs durch+bewirb Dich bei allen, die etwas in Deiner Gegend machen, oder bundesweit angegeben haben.
Die werden sich dann schon bei Dir melden, ansonsten immer gut aufpassen, wenn hier neue Jobs gelistet sind und fleissig weiterbewerben.
Wegen der Übernachtungsmöglichkeiten musst Du die Städte ziemlich genau angeben, damit die Agenturen das auch sofort sehen. Ich glaube schon, dass es denen egal ist, ob Du da wohnst, oder ob Du einfach da übernachten kannst-hauptsache Du bist da.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.