So einen "Spaß" wollte eine Agentur auch mal mit mir machen. Erst erzählten sie von den absolut riesigen Verdienstmöglichkeiten, und dass manche Promoter bereits nach ein paar Wochen im Fünfstelligen Gewinnbereich waren Wers glaubt.
Aber der Hammer war echt als der Typ zum Schluss meinte: "So, und damit Ihr für uns arbeiten könnt, müsst ihr erst mal 50 € Bearbeitungsgebühr zahlen." Dreist sowas!!!
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Ich muss euch sagen, dass ich 25 Euro gar nicht so teuer finde, von mir wollte eine Agentur mal 130 Euro wegen der Bearbeitung haben. Ich mein, jedes Geld, welches man bei einer Agentur bezahlt, ist dreist und sehr unseriös. Ich kann es nicht verstehen, aber es gibt Leute, die bezahlen dieses Geld und denken, dass das okay ist.
Naja, man könnte noch so viel schreiben...
der gedanke kam mir auch schon aber dann hae ich mir gedacht das ich irgendwann ja flüchten muss und ich will doch nciht mein ganzes leben in einem von moskitos geplagten und tornados heimgesuchten land verbringen in dem das ganze jahr über die sonne scheint, wieso eigentlich nicht? :-O ich bin weg _________________ 'Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selber anfangen.'
Mark Twain
Verfasst am: 17 Aug 2004 - 12:04
Hi Leute,
Verbraucherverbände freuen sich immer über Informationen solcher Machenschaften. Die Abzocke wird immer schlimmer. _________________ Fürchte Dich nicht vor Veränderungen, fürchte Dich vor Stillstand
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.