promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einfach lesen, habe ich heute bekommen, ein Unding die MAIL!

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Was muss ich zahlen und wann Steuererklärung?     ::     gewerbeschein & angestellt sein >>  
Autor Nachricht
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 - 14:29

Einfach lesen, habe ich heute bekommen, ein Unding die MAIL!
Antworten mit Zitat  

[...]

Messe-/ Promotion- Einsätze

Hallo .

Anbei erhältst Du unseren Personalbogen, damit Du in unsere Mitarbeiterkartei aufgenommen werden kannst.

Zu künftigen Aktionen, bei denen wir Dich gerne einsetzen möchten, werden wir uns rechtzeitig telefonisch bei Dir melden, um Einsatztage abzusprechen. Dein Einsatzort liegt in der Regel möglichst nah am Wohnort.

Da wir nur ernst gemeinte Bewerbungen Bearbeiten bitten wir um Verständnis dass wir eine Unkostenpauschale erheben müssen, in Hohe von 25.00 €. Bitte in Bar oder als Verrechnungsscheck beifügen. Bei Auftragsvergabe erstatten wir ihnen den Betrag zurück.

Bitte schicke
Den ausgefüllten Personalbogen
Inklusive Foto ( Ganzkörperfoto + Portraitfoto )
Kopie des Gewerbescheins ( falls vorhanden )

Umgehend per Post an uns zurück !

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dir.

[... edit: sorry, aber auch emails unterliegen der privatsphäre, arne]

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 - 18:38

Antworten mit Zitat  

@snoopy

lol

Mir ist noch etwas aufgefallen in der mail: der Wechsel der Anrede von "Du" zu "Sie"...

Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du kein Interesse mehr an der Agentur und deren Aufträgen hast? hehe

Liebe Grüsse

Sinny
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 - 19:54

Antworten mit Zitat  

ganz genau und die haben per mail auch noch eine nette aussage bekommen das es doch nicht angehen kann personal zu werben und dann mit so einer mail abzuschrecken.... blablabla usw.

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 - 19:58

Antworten mit Zitat  

Das ist ja der Hammer, dreister geht es kaum mehr. Das ist ja echt mehr als unprofessionell..... argh
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 - 20:19

Antworten mit Zitat  

nun ja also als unprofessionell würde ich das nicht bezeichnen eher nur dreist, es ist schon eher professionell denn so bindet man die promoter an sich Wink

Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 - 21:11

Antworten mit Zitat  

Das ist ja kopfschüttel Wahnsinn hoch drei kopfschüttel Demnächst müßen wir wohl noch Geld bezahlen um arbeiten zu können Konfus Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
lg René
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 - 21:43

Antworten mit Zitat  

@ snoopy
ich finde sowas hat immer einen leicht unseriösen touch. unprofessionell ist vielleicht nicht das richtige wort....
aber wahrscheinlich hört man von denen eh nir wieder was wenn man die 25€ bezahlt hat. oder kennst du jemanden der für die arbeitet??
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2004 - 10:38

Antworten mit Zitat  

HI!

Auf eine soloche Mail würde ich mich überhaupt nicht melden, das is ja wohl der Hammer kopfschüttel . So was hab ich echt noch nie gesehen. Es wird wohl das besste sein. Du löscht die Email und vergisst die Agentur.

lg Tanja
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2004 - 15:05

Antworten mit Zitat  

lol lol lol

was kommt als nächstes? Man muss eine "sicherheitsgebühr" bezahlen damit einem bei den Aktionen nichts "passiert"...
haha, eine Agentur mit Schutzgeldforderungen... funny
großartig! Naja, sowas würd ich ja gleich löschen, mich aber fragen ob da wirklich jemand 25 Eur hinschickt. Vielleicht ists ja auch ne getarnte MLM-Aktion? hehe
hoffentlich wird das nicht zur Mode und andere Agenturen machen das dann auch... hihihi

weihnachten

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2004 - 21:34

was fuer ein leben / und das sonntags
Antworten mit Zitat  

einen guten erholsamen sonntag euch allen / sorry komma und punkt sind kapputt/punkt

bin enpoert ueber soviiel habgier/punkt

hoffe das du mich jetzt verstehst snoopie/komma

wuerde sagen schiesse sie ab/punkt

"No spririt /komma/ no glory"

Neutral kopfschüttel Neutral Exclamation
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2004 - 9:32

Antworten mit Zitat  

@siemens

ich glaub das ist auch okay wenn du ohne punkt und komma schreibst lol

und wegen der mail... das ist ja einfach, alle promoter anschreiben, kassieren abhaun...am ende ist das noch ne briefkastenfirma ... aber netter versuch, stimmts...so kann man auch zu geld kommen kopfschüttel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mstbegu
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 - 8:07

Antworten mit Zitat  

Vielleicht bieten die ja auch die Bewerber dann bei anderen Agenturen an und verdienen dann nochmal......
AndyGER
Moderator

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2004 - 0:17

Antworten mit Zitat  

Hmm,

drehen wir den Spieß doch einfach gemeinsam um.

Wir zeigen "dich" nicht bei der Polizei an, wenn "sie" mir/uns einen Betrag in Höhe von XXX,XX Euro als Spende überweisen.

Bei Auftragsvergabe ergeben sich noch einmal Bearbeitungskosten in Höhe von X.XXX,XX Euro, welche wir "euch" freundlicherweise in Rechnung stellen.

Very Happy Smile Razz funny prost

Echt lustig, worüber manche Leute stundenlang nachdenken können, ohne Kopfschmerzen zu bekmmen .... Very Happy

Andreas H. aus OL bei HB ....
===================
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
sropromoti
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2004 - 14:43

Antworten mit Zitat  

interessieren würde mich mal, ob ich nach einem möglicherweise
doch existierenden funny bzw. eingehenden auftrag und nach er-
folgreicher aktionsdurchführung

die agentur grundsatzlich eine rechnungsstellung akzeptiert oder

ob mir die agentur noch ihre ausgaben in form von papier,
aufwand, telefonie etc. aufrechnet,

dass ich als dankeschön für die erfolgreiche kooperation
noch einmal 50 € beschäftigungspauschale on top
zahlen darf ?

mit viel glück könnte ich dann unterm strich ohne verlust
aus der sache aussteigen.

prost

und da soll sich bitte noch einer beschweren.
dieses privilegierte, undankbare promotergeschwerrl auch....

funny funny
Babylein12
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2004 - 11:07

Antworten mit Zitat  

Einfach Peinlich!!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von carstenth

von danyboy22

von LightJay

von Sarit79

von FTh87

von StefanieB

von FTh87

Impressum