promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nahrungsergaenzungsprodukt, eure meinung waer cool

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Pfingsten     ::     Navigation zum nachträglichen Einbau ins KFZ >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2004 - 19:10

Nahrungsergaenzungsprodukt, eure meinung waer cool
Antworten mit Zitat  

hi Ihr lieben,

ich wuerde gerne mal wissen was Ihr von Nahrungsergaenzungsprodukten so haltet?????

euer lebensryhtmus ist ja auch, like a stream, wie meins Wink

wuerdet Ihr Nahrungsergaenzungsprodukte taeglich nutzen,

um schoene haut

glaenzendes haar

feste Fingernaegel/Fussnaegel

mehr energie,.....

zu erhalten,

wuerde mich mal interessieren

prost lol
Coba
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2004 - 19:25

Antworten mit Zitat  

Kommt drauf an! Generell eher nicht, da ich nicht an die Wirkung glaube und denke dass da einfach viel zu viel Schrott auf dem Markt ist, obwohl es vielleicht Produkte gibt die was taugen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2004 - 19:36

Antworten mit Zitat  

also hast du doch schon hoffnung in der sache????? Konfus
Coba
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2004 - 20:07

Antworten mit Zitat  

Die Hoffnung stirbt doch nie oder wie war das? Very Happy

Das Zeug geht aber bestimmt ganz schön ins Geld oder?

Hast Du Erfahrungen damit? Oder verkaufst Du sowas? Oder wie kommst Du eigentlich auf so ein Thema?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2004 - 20:15

Antworten mit Zitat  

habe damals als ich noch die schulbak gedrueckt habe mich mit diesen thema ausfuerlich beschaeftigt,

und da hab ich auch noch viel alkohol getrunken

heute macht es mir zu schaffen das mann bei Zink mangel eine sexuelle Unterentwicklung bekommen kann Smile

ich fin das thema schon sehr wichtig fuer spaeter und so, bis bald

mach jetzt schluss fuer heute is wochenende

hab spass und viel erfolg yo

lg aus trier
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2004 - 21:20

Antworten mit Zitat  

also ich habe hier sone riesengroße all-in-one-pillen-box, und wenn ich mal dran denke, nehme ich eine. aber nicht regelmäßig.

lg
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
violator
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2004 - 10:52

Antworten mit Zitat  

Also ich nehme in der kalten Jahreszeit und wenn ich viel Streß habe und wenig Schlaf bekomme hochdosierte Zink+C Tabletten und Eunova Supra...und...es wirkt yo
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2004 - 12:53

Antworten mit Zitat  

also eisen, zink und solche scherze halt nur im winter und bei schnupfen, aber ansonsten meide ich das zeugs.

erstens sind die dosen oft viel zu hoch, und der körper scheidet es zu 80% ungenutzt aus (und mal ehrlich bei den preisen ist das verschwendung)

zweitens gewöhnt sich der körper dran und schwächt damit seine eigene abwehr

drittens isses mir zu aufwendig und zu teuer...

sport tuts auch!
Coba
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2004 - 15:33

Antworten mit Zitat  

muss Chaos23 da zustimmen! Surprised
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2004 - 17:24

Antworten mit Zitat  

..ja, es gibt da schon zuviele Nachahmer, die nur ihren Profit sehen und wo das Produkt Nebensache ist.

Die Preise stehen oft in keinem Verhältnis zu der Qualität des Produktes.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2004 - 18:47

Antworten mit Zitat  

Ich hab nur die guten alten Brausetabletten von ALDI im Regal stehen, und da reicht vermutlich der Glaube ... wenn ich z.B. abends Sport machen geh und den ganzen Tag nix Gesundes hatte, geschweige denn eine Banane, nehm ich schon mal die mit Magnesium, damit ich keine Krämpfe bekomme, vor allem beim Reiten ist das verdammt fies, wenn man seine Beine nicht mehr bewegen kann.
Wenn ich 'ne Erkältung habe oder eine im Anflug ist, dann müssen die mit Vitamin C herhalten.
Die mit Kieselerde, für schöne Haut, Haare, Nägel ... haben die leider nicht mehr im Programm. Sad

Aber gerade seit dem Tod meiner Mutter, seit ich auch in der Küche das Zepter in der Hand halte, bin ich eigentlich ziemlich bemüht, mich *einigermaßen* gesund, auf jeden Fall aber ausgewogen zu ernähren, d.h. da dürfte zur Zeit eigentlich kein Nährstoff zu kurz kommen, also lieber Obst, Gemüse, Säfte, aber auch Milchprodukte, Fisch, Fleisch und nicht zu vergessen Pasta &. Co. für die Kohlenhydrate, von allem an jedem Tag etwas!
Daher werf ich vielleicht einmal im Monat so 'ne Tablette ein!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 - 20:08

Antworten mit Zitat  

Ich seh das auch eher so wie Sunny. Wenn man z.B. mal joggen geht oder halt reiten etc ist Magnesium nicht schlecht. Und wenn man irgend einen Mangel hat ist es klar das man entweder ein Mittelchen dagegen einnimmt oder die Ernährung darauf einrichtet.
Ansonsten ess ich persönlich lieber öfter mal Apfel & Co.,da hat man meist wohl doch mehr von....und lecker ist es dazu...und billiger wohl auch... hehe
LG
Party
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2004 - 21:22

Antworten mit Zitat  

Ich halte überhaupt nix von dem Pillen und Pulverzeug´s. kopfschüttel Es muß auch ohne gehen. Wer es brauch soll es halt nehmen. Very Happy
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Sep 2004 - 0:27

Antworten mit Zitat  

also grundsätzlich halte ich nichts davon!
Aber ich nehme Vitaminpillen von Zentrum. Hab sie mir in den staaten billiger besorgt. Naja, als single-mann ist es halt nicht so dolle mit den vitaminen......in einem big mäc steckt halt auch zu wenig drin ....
miss66
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2004 - 10:57

Antworten mit Zitat  

Ich hab mal Magnesium-Tabletten eingenommen, weil ich richtig schlimme Krämpfe in den Beinen hatte. Kommt halt durch's lange stehen...
Aber jetzt mach ich lieber Sport und das ist meiner Meinung nach effektiver und auch gesünder!
Meine Mama ist zur Zeit auch auf so einem Gesundheitstrip und macht eine Blutgruppen-Trennkost-Diät. Das ist so 'ne Art Entgiftungskur mit leichtem Abnehmeffekt. Naja sie schwört halt drauf. Very Happy
Empfehlung

von miss66

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum