promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktionen in KASSEL / Nordhessen?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< NINTENDO Promo     ::     Eure Weihnachtsktionen dieses Jahr? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2004 - 1:17

Aktionen in KASSEL / Nordhessen?
Antworten mit Zitat  

Hallo Promotoren des Landes!

Seid nunmehr 4 Jahren bin ich jetzt an Board der promotionfront und
glücklich vor ein paar Wochen endlich die promotionbasis.de endeckt.

Da leider meine geliebte Stammagentur MuchMore die laufend Microsoft Aktionen am Start hat dieses Jahr es nicht so richtig rumpeln lässt bin ich wieder auf der Suche.

Von 100 Aktionstagen bin ich 93Tage über 150km vom Wohnort Kassel weg. Meistens richtet es sich nach H,Ffm,Do,Bi usw...

Meine Frage nach Euch bekannten Agenturen die es auch in KS
bzw. Nordhessen rumpeln lassen.

Wer von Euch ist aus Kassel? Für wen treibt ihr es den ganzen ´Tag?

Zwar ist auch bei promotionbasis.de immerwieder ein Aktionsangebot dabei, aber meist doch eher preselection u.ä. wie Barclaycard was nicht grad mein Fall ist.

Ich suche eine zuverlässige Agentur die einen (wirklich) zuverlässigen
sowie arbeitskranken Menschen mit 23 Jahren die Hucke mit Jobs zuknallt.

besten Gruss und ich hoffe auf viele Antworten

Lieben Gruß

Der Schwamm den man BoB nannte - Scherz Dominic[/i]
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Dez 2005 - 16:17

Antworten mit Zitat  

Hi, ich hab deiner Artikel gelesen und gesehen das Du auch für Much More tätig bist, ich dachte immer das es sonst keinen Promoter aus Kassel bei Much More gibt, denn bei der letzten Schulung für EA und Xbox war sonst niemand aus Kassel. Allerdings hast Du recht, das es Much More scheinbar dies jahr nicht mehr so recht krachen läßt, vorallem mit der XBOX, außer vielelicht der Games Convention, aber Kassel und Umkreis wird immer irgendwie ausgelassen. Vorzugsweise mach ich gerne Promotions für Konsolen und Spielesoftware aber auch die hausagentur von Sony (Play Station 2) kommen mit keinen Aktionen rüber, und Nintendo schwächelt auch. An die EA Games Aktionen ist auch schwer ranzukommen, da die das über mindestens 3 Agenturen verteilt haben. Aber wenn Du Lust hast kann man sich vielleicht Aktionen gegenseitig zuschieben und über Insiderinformationen austauschen.

Wenn Du magst kannst ja Kontakt aufnehmen, aber nicht über das Forum, da schreib ich normalerweise nichts rein. Wenn dann schreib an:

andydickel@web.de

Gruß

Andreas aus Kassel weihnachten
Bronco76

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 - 12:28

Antworten mit Zitat  

ich arbeite auch seid 3 jahren für M.M und schade das die weihnachts xbow aktion nicht im gewohnten rahmen am start war ;(
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 - 23:54

Much More XBox
Antworten mit Zitat  

Hi, es fand wohl eine XBOX 360 Aktion zusammen mit Need for Speed Most wanted statt in Makromärkten, die mir auch angeboten dann aber laut MM verschoben wurde. Mir wurde dann die Aktion von einer Berliner Agentur angeboten und ich hab die dann auch im einizigen Makromarkt in Hessen (in Fulda) gemacht. Danach bekam ich das Angebot von MM bei der selben Aktion in Berlin beim Finale zu arbeiten, leider konnte ich aber an diesem Tag nicht. Es gab auch eine coole XBOX 360 Aktion mit XBox 360 Taxis, aber wohl nur in Berlin. Was mich nur etwas wundert: Ich hab 2004 die Fifa EA Xbox interactive Wordcup Qualifier Turniere im Team Hessen gemacht, aber für 2005 kam dazu kein Angebot, obwohl diese Aktion auch wieder stattfand. Ich weiß aber, das z.B. Avandgarde in München auch für diese Aktion (Finale in Berlin 2004) tätig war. Vielleicht haben die ja 2005 die ganze Aktion durchgeführt.
Ich hoffe das dieses Jahr, auch im Zuge der WM coole XBOX 360 Aktionen kommen, und ich auch berücksichtigt werde.

Gruß aus Kassel

Andy prosit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Philipp_PR

von sebastianv

von sebastianv

von Clericer

von promotionbasis

von StefanieB

von tindong

Impressum