Hallo an alle!!!
Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob mir jemand ein paar hilfreiche tipps geben könnte...
Ich arbeite seit Anfang des Jahres als Promoterin auf Lohnsteuerkarte, würde aber gerne noch mehr arbeiten... leider sind die meisten Jobs auf Gewerbeschein. Ich bin sehr unsicher, ob das besser ist für mich...
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt!
Liebe Grüße,
Kristin
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
der einzigste nachteil ist vielleicht das der gewerbeschein was kostet, aber ich denke das hast du schnell wieder rein
ansonsten kannst du über den gewerbeschein deine umsatzsteuer abrechnen und das ist auch kein nachteil *smile*
danke, für die antwort!!
ich hatte nur bedenken, weil man durch diese ganzen infos gar nicht durchsteigt... ich glaub ich mach mir da jetzt einfach keinen kopf mehr, sondern beantrage das ding einfach...
weisst du zufällig, ob man beides auch gleichzeitig machen kann? weil meine bisherige agentur nur auf lohnsteuer abrechnet, ich aber den job dort nicht aufgeben will.
greetz back
der einzigste nachteil ist vielleicht das der gewerbeschein was kostet, aber ich denke das hast du schnell wieder rein
ansonsten kannst du über den gewerbeschein deine umsatzsteuer abrechnen und das ist auch kein nachteil *smile*
nice greetz
Mehr Nachteile gibt da nicht???
Du bekommst doch nach dem Antrag von allen möglichen Leuten Post.
Finanzamt zum Beispiel... Und und und....
Und der Preis für den Schein kostet gerade mal 10-30€.
Maximal 3 Stunden Arbeit bedeutet das
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.