Hallo,
es ist zwar noch etws Zeit aber ich möchte dieses jahr unbedingt auf der Buchmesse arbeiten.War jemand letztes Jahr dabei und hat Tips bezüglich Agenturen?
Danke!
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
War auf der Buchmesse bisher immer nur als Verlagsangestellter. Würde mich auch mal interessieren, ob Buchverlage über Agenturen buchen - wahrscheinlich nur die "ganz großen" - also Bertelsmann (gehören aber ja auch zig Verlage dazu) direkt oder Internetbuchhändler, die ihre Taschen los werden wollen. Ansonsten wird ja immer ganz gerne auf die Azubis zurückgegriffen, außer du willst dort auf der Messe-Gastro arbeiten. Vielleicht hast du eher Glück, wenn du direkt bei der Messe in Frankfurt anfragst? Oder willst du leckere Martinis oder anderes auf den Parties ausschenken?
Interessierte Grüße
ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass es an deiner rechtschreibung liegen könnte?! ...
ich meine das nicht böse, ist mir eben nur entgegengesprungen:
Zitat:
wass denkst du wass ich die ganze Zeit gemacht habe.
Aber trotzden griege ich nirgens wo einen job.
wenn ich so ein deutsch in einer bewerbung lesen würde, wäre ich schon wieder bedient und diese würde sofort in die tonne wandern.
sorry für die harten worte, aber fasse es als konstruktive kritik auf.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.