promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Und nu?????

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< kann ich mein Gewerbeschein auch weitergeben?     ::     Wie haltet Ihr´s mit euere Referenzen? >>  
Autor Nachricht
SunFunBaby
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2004 - 14:20

Und nu?????
Antworten mit Zitat  

Hallo ihr!

Hab mich vor ca. einer Woche hier registriert( nat. auch mit Foto) und würde nu natürlich auch gerne langsam ein paar Jobangebote bekommen. Kommen die Agenturen jetzt auf mich zu oder muss ich am Anfang erst mal selbst auf Suche gehen? Habe übrigens noch keinen Gewerbeschein! Danke schon mal im vorraus :)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2004 - 14:34

Antworten mit Zitat  

hi baby,

bitte immer selbst die initiative ergreifen!

viele user hier haben zb. einen account, nutzen diesen aber nur für bewerbungen, wenn sie einen job benötigen.

dh. für dich -> bewerben, bewerben, bewerben - nicht den mut verlieren, hauptsache erstmal in die karteien der agenturen kommen.

oftmals bekommst du dann jobs angeboten, die hier gar nicht inseriert werden.

und wenn du dann mal genug jobs um die ohren hast, loggst du dich einfach nicht ein, oder bewirbst dich halt nicht Smile

its so easy Smile

lg
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2004 - 16:31

Antworten mit Zitat  

it's so easy....düdeldüd...bin grad gut drauf hab nämlich heut meine beiden stressigen abiprüfungen hinter mir...die anderen werden chillig. wollt ich nur mal loswerden.

also nen gewerbeschein brauchst du auf jeden fall, leg dir halt einfach einen zu. selbst wenn du gar keine jobs kriegst (was kein mensch glaubt), hast du nur 15 € verlust, denke das ist zu verkraften.

sonst: wie arne sagt, keep on bewerbing....
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2004 - 21:03

Antworten mit Zitat  

willkommen bei den promos, du bist jetzt selbstständig und deines Glückes selber Schmied, daher initiative ergreifen und deine Potentiellen Kunden (Agenturen) von dir überzeugen, für dich also selber Promotion machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2004 - 13:35

Antworten mit Zitat  

Hallo und herzlich willkommen. Deine Jobangebote findest du doch alle unter "Jobs listen". Da finden sich doch mehr als genug, oder?
Party
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2004 - 22:59

Antworten mit Zitat  

Hey baby
erst mal willkommen. ich habe hier genauso klein angefangen. meine größten job´s habe ich über promotionbasis bekommen. jetzt bin ich bei vielen agenturen im gespräch, und bekomme ein auftrag nach den anderen. yo also einfach bewerben und am ball bleiben. der rest kommt von alleine.
@Anna Promo
ich hoffe du hast die prüfungen auch bestanden. Konfus
lg rené
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
SunFunBaby
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2004 - 14:21

Antworten mit Zitat  

Na wunderbar:-) Dann werde ich mich mal ins Zeug legen und mich bei den Agenturen bewerben. Vielen Danke für eure Infos Wink Liebe Grüße

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von LightJay

von StefanieB

von promotionbasis

von BrightSide

von StefanieB

von plexique

von rt_promo

Impressum