promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geld??

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Viele Fragen !!!     ::     FRAGE zu Statistik >>  
Autor Nachricht
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2003 - 20:48

Geld??
Antworten mit Zitat  

Noch so ne Frage von jemandem, der keinen Plan hat.... Wink
mit wieviel Geld kann cih beim Promoten pro std. so rechnen?
Ist kilometergeld drin?

Und ist es eigentlich für die Arbeitgeber/Auftraggeber oder keine Ahnung wie das heißt günstiger, wenn ich auf Gewerbeschein arbeite ( statt auf Lohnsteuer?)

schon, oder?
Wäre für Antworten natürlich wieder sehr dankbar!
anna
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebastianv
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2003 - 21:31

Antworten mit Zitat  

Fast alle Promojobs kannst du nur auf Gewerbeschein machen, weil es die Agenturen einfach zu teuer kommt, auf Lohnsteuerkarte!

Mit der Bezahlung kann man das nicht so pauschal sagen, kommt ganz drauf an, für welche Agentur du arbeitest, worum es geht, usw...

Ein Richtwert sollte eine Tagesgage von 100 Euro sein! Benzingeld sollten es schon 0,25-0,40 Euro sein je Kilometer.

Schönen Sonntag noch!
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2003 - 23:31

Antworten mit Zitat  

sorry wenn ich dich jetzt hier mal so kritisiere will ich eigentlich nicht wirklich aber ein richtwert am anfang für einen promoter von 100 euro ist ein wenig hoch gegriffen meine erfahrungen bei den promos die ich anstelle und mir selbst war das der anfangsrichtwert weit darunter lag wohl eher bei 85 euro und damit war man auch schon gut bedient .
Sorry nochmal aber das ist so meine erfahrung gewesen bei den promos !

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2003 - 23:35

Antworten mit Zitat  

Wenn man als Einsteiger in das Buisness gleich 100 € pro Tag verlangt, wird man meistens abserviert, ausser man hat wirklich gute Referenzen die einen für die Promo-Aktion hervorheben oder man weiß, dass sie die promoter wirklich dringend brauchen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2003 - 23:40

Antworten mit Zitat  

meine meinung ist: kommt ganz auf die branche und auf den auftrag an. und meistens wird die tagespauschale seitens der agentur vorgegeben. mit aussuchen ist da nicht viel. bleibt also die möglichkeit den job anzunehmen zu vorgegebenen konditionen oder nicht.
sebastianv
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2003 - 23:41

Antworten mit Zitat  

@ snoopy

gehen wir vor die Türe oder soll ich die Wiese rein holen? mr green

Nein, mal im Ernst, ich kann Kritik durchaus ab!
Ich habe ja auch nicht geschrieben, das man unter 100 Euronen Tagessatz nicht arbeiten gehen sollte. Deswegen auch das Wort Richtwert vor den 100 Euro in meinem Post hehe.

Man muss einfach abwägen, ich denke, jeder muss einfach für sich selbst durchkalkulieren, was er an Kosten hat (Büro, Auto, Hotels, Versicherungen, Rente...) und sollte man entscheiden, für welchen Tagessatz man arbeiten kann...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2003 - 23:50

Antworten mit Zitat  

Es ist wie mit der Richtgeschwindigkeit auf der Autobahn Very Happy Sie ist vorgegeben aber keiner muss isch dran halten.

btw: bevor man garnicht arbeitet, sollte man dann doch wenigstens etwas geld reinholen Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2003 - 8:11

Antworten mit Zitat  

ich meine mit 85 € für 8-9 Anwesendheit ist man doch auch relativ gut bedient, obwohl mir 100 ja auch lieber wäre.

Aber ich sehe es so, wenn ich z.B. am Tag 600 Proben Samplen muß und dafür ne tagespauschale kriege, dann mache ich meine Arbeit zwar gewißenhaft aber dafür mal halt etwas schneller. Es kommt ja auf den Stundenlohnsatz an der sich ja Geld/Zeit berechnen lässt. Und wenn das Geld nicht so groß ist, muß halt die Zeit minimiert werden und schon ist dabei nen guten Stundenlohn raus
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2003 - 9:23

Antworten mit Zitat  

ganz mein reden @Calamari Wink

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2003 - 5:22

Antworten mit Zitat  

snoopy5983 hat Folgendes geschrieben:
sorry wenn ich dich jetzt hier mal so kritisiere will ich eigentlich nicht wirklich aber ein richtwert am anfang für einen promoter von 100 euro ist ein wenig hoch gegriffen meine erfahrungen bei den promos die ich anstelle und mir selbst war das der anfangsrichtwert weit darunter lag wohl eher bei 85 euro und damit war man auch schon gut bedient .
Sorry nochmal aber das ist so meine erfahrung gewesen bei den promos !

Erlebe ich gerade anders....Richtwert 100Euro is da auf dem Punkt genau gewesen als Noob, der ich noch bin.Aber will mich nicht in die Position setzen DIr zu widersprechen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von miss66

von Sarit79

von carstenth

von insider24d

von tomki67

von StefanieB

von Clericer

Impressum