promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hab null ahnung

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Empfehlung im Nachhinein eintragen...?     ::     Schon wieder jemand mit null Ahnung... >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2004 - 18:05

Hab null ahnung
Antworten mit Zitat  

Hallo ich bin ein neuling und hab gar keine ahnung von gar nichts!!!!

Ich hab eigentlich gedacht das ich nichts mehr brauche als mich an zumelden und mich bei Agenturen zubewerben!!!

Aber jetzt lese ich was von Finanzamt, Versicherung, Gewerbeschein, mahnungen, rechnungen und all das was noch dazu gehört!!!

Ich hab überhaupt gar kein plan könnt ihr mir sagen was ich für vorraussetzungen brauche um überhaupt mich bei Ageturen zubewerben?????
Und muss ich eigentlich was dafür zahlen das ich mitglied bin??
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2004 - 18:47

Dein Eintrag
Antworten mit Zitat  

huch, ist ja ein wenig blauäugig wie du an das ganze rangehst, meinst du nicht?

schau dich am besten hier ein bischen im forum und auf der page um und lies ein wenig. ja ja, ohne fleiß kein preis!

wenn du spezielle fragen hast, kannst du die hier posten. aber so allgemein, nach dem motto: was mache ich jetzt? ist etwas unspeziell.

und übrigens - nein, promotionbasis, kostet dich nichts.

gruß
till
Aviawest
Moderator

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2004 - 18:59

Antworten mit Zitat  

... außerdem gibt es kein "Patentrezept" wie man den Schritt in Richtung "Promotion" am besten angeht. Wie im richtigen Leben, ... aus Erfahrung wird man klug. Oder: aus Fehlern lernt man. Deshalb ist auch der Tip von "vonderoste" ganz richtig. Schau dich hier um, und du lernst sehr viel. Viel Spaß dabei
yo