';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
ich glaub auf diese Seite hat schon lange keiner mehr rein geschaut, aber wenn du was heraus findest sag doch bescheid, würd mich nämlich auch interessieren. Meine Bemühungen waren noch ein wenig fruchtlos, aber wenns was neues gibt schreib ichs hier rein.
Ich konnte dieses Jahr terminmäßig leider nicht dabeisein......... Aber erzählt doch mal wie es so war und was ihr so gemacht habt.
Ich war letztes Jahr dabei (Hannover und Hamburg) und es war echt super spaßig........... Bin neugierig............ Also erzählt mal,ja?!?!
...he he, war zwar anstrengend aber dafür auch ziemlich lustig!
ich war am pringels-kletterturm aktiv. nebenan hatten wir noch unser "punica-oase" aufgebaut. also für essen und trinken war eigentlich gesorgt. nur war das ding von morgens bis abends belagert.
wenn ich nicht 2 x einen "technischen defekt" inszeniert hätte, ich wäre hungrig und durstig wieder nach hause gefahren, ....
bin nur einmal kurz über's gelände, es war tatsächlich allerhand los. von der musik habe ich (gott-sei-dank ) nix mitbekommen.
also ich würde das jederzeit wieder machen. ist mal was anderes als bei wehmeyer im anzug zu moderieren, ....
hm, hört ich echt cool an...........und dank deines schlauen Tricks hast du jetzt bestimmt deinen Kühlschrank und die Vorratsschränke randvoll aufgefüllt, was??? So war es zumindest letztes Jahr bei mir.... Tauschen, tauschen, tauschen.... Hoffe ich kann nächstes Jahr terminlich auch wieder dabei sein!!!!!
..ne, zum tauschen war keine zeit. doch ein "kleines" dankeschön von meinem ap war schon drin . gut das ich mit meinem kombi hingefahren bin, ..... ich meine wegen der soundanlage, .... und so
also von mir aus könnte das ganze schon nächste woche wieder losgehen, ...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.