promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MARLBORO SUMMER JOBBING wer ist dabei?!

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< schwer arbeiten für seinen lohn     ::     Ist man als selbstständiger immer der A....? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 - 12:52

MARLBORO SUMMER JOBBING wer ist dabei?!
Antworten mit Zitat  

hab gerade meinen Rückanruf bekommen - mußte ein Interview auf Englisch führen - puh und das nach ner durchgemachten Nacht hehe! Wurde aber trotzdem für den "Re-Re-Call" in Bamberg eingeladen - bin mal gespannt, vielleicht klappts ja und ich darf 2Wochen nach Utah!!! Drückt mir die Daumen! Wie sieht's bei euch aus - auch schon beworben?! Smile
Sunny9681
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 - 13:25

Antworten mit Zitat  

hab mich nicht beworben, weil immer das Hundi untergebracht werden muss für solche Aktionen :-/ egal, dir drücke ich ganz fest die Daumen; berichte mal Very Happy

(dafür arbeite ich im Sommer für Olympia auf der Aida *freuuuuu*)
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 - 23:54

Antworten mit Zitat  

da wär ich auch gern dabei ...

lg
arne
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2004 - 9:59

Antworten mit Zitat  

*ganzfestdiedaumendrück*

ich wünsche dir viel Glück und berichte mal
lg
jenni
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2004 - 16:55

Antworten mit Zitat  

Was wollten die denn wissen bei dem Interview? Wie lange ging das.... erzähl mal ein bisschen mehr,....

Für was hast du dich beworben? Hast du bei der Bewerbung was "besonders" gesagt....

bitte bitte INFOS
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2004 - 16:59

Antworten mit Zitat  

hört sich echt gut an...
weiss leider auch überhaupt nichts von der aktion, warum utah? erzähl mal mehr!!!
und was machst du dann da?
lg cb
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2004 - 9:26

Antworten mit Zitat  

@ Sunny: DAS MIT DER AIDA HÖRT SICH JA SUPI AN !!!!
wie bist Du dennda dran gekommen und an wen kann man sich da wenden?????????????????????
LG
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2004 - 17:43

Antworten mit Zitat  

cbproass hat Folgendes geschrieben:
hört sich echt gut an...
weiss leider auch überhaupt nichts von der aktion, warum utah? erzähl mal mehr!!!
und was machst du dann da?
lg cb

Malboro will das man quasi auf den Spuren des "Malboromannes" wandelt und zahlt deshalb jedes jahr 100 Interessierten 2wochen komplett USA, mit flug, Mietauto und Unterkunft. Man sollte dabei bestimmte Jobs tun wie z.B. Horse rider oder Farmer Boy, hat aber aber auch genug Freizeit um das Land zu erkunden Smile .
Bewerben kann man sich unter 0800 5622464 (kostenfrei), man wird dann Interviewt ob man Raucher ist Was man raucht wo man wohnt, usw. ungefähr 3Tage später wird man dann zurückgerufen und zur Person befragt. Ich wurde gefragt was ich abends so mache, was meine hobbys sind, was ich studiere, usw (mein tipp viel viel viel erzählen)...danach müssen noch ein paar fragen auf englisch beantwortet werden, was man sich vom malboro urlaub erwartet, was man sich von der gruppe erwartet, usw (mein tipp auch hier munter drauflos reden, hab sätze gebildet die gar kein sinn machen aber erzählt ohne ende mr green ). Wenn man auch das bestanden hat wird man in die dritte runde eingeladen und man muss nach Bamberg zum Casting, Malboro veranstaltet dort viele Spiele und abends ein BBQ vom feinsten). Danach werden dann 100 Leute ausgewählt die dann das Flugticket bekommen! Ist also irgendwie eine Glückssache und hat viel mit Sympathie zu tun, versuchen sollte man es aber denk ich aufjedenfall, ist ja kostenlos yo !!
Hoff ich konnt euch weiterhelfen liebe Grüße und viel Glück!! Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2004 - 22:02

Marlboro Summer Jobbing
Antworten mit Zitat  

Hi Sunny9681,

bist Du so lieb und kannst einfach mal einen Ansprechpartner und 'ne Telefonnummer oder Mail-Adresse nennen?!

Dank Dir.

LG Katrin
Sunny9681
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2004 - 8:15

Antworten mit Zitat  

Hallo @ll,

also ich habe damals einfach nur beim SWR in Stuttgart angerufen.

Könnt ihr ja auch mal versuchen....weiß allerdings nicht,ob die noch wen suchen,da die Planungen wohl weitestgehend abgeschlossen sind....

Hatte irgendwie Zentrale von denen angerufen und die haben mich dann entsprechend verbunden http://www.swr.de/ <-- da müsste eigentlich was zu finden sein...

Viel Erfolg,allen die's noch versuchen wollen. (ABER:die zahlen weder Flug,noch ist das Honorar die Welt...mache das nur,weil Griechenland und sicher sieht das in ner Bewerbung später nich schlecht aus Wink )
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2004 - 10:27

Marlboro Summer Jobbing
Antworten mit Zitat  

Hi,

dank Dir auf jeden Fall.
Vielleicht sieht man sich dort....

LG Katrin
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2004 - 16:15

Antworten mit Zitat  

Ich war letztes Jahr auf diesem Auswahlcamp. Macht echt Spaß und man trifft ne Menge echt cooler Leute (die man danach natürlich nie wieder sieht Wink
Ich war da in der Gruppe "Showtime" und musste das Abendprogramm organisieren. Andere haben ne Hütte gebaut, nen Film gedreht, Bilder gemalt, Pferde trainiert (naja, so ein bisschen zumindest) und alle zusammen haben dann ne richtig nette Party gefeiert.
Wenn ich Zeit hätte, würde ich das sofort nochmal machen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2004 - 22:28

Antworten mit Zitat  

hi...
wenn du dich telefonisch bewirbst, ist es gut, wenn du sagst, daß du raucher bist. sportlich und kommunikativ rüberkommen. daß du zeitlich voll flexibel bist und dir die erfahrung mit ganz vielen leuten (teamarbeit) wichtig ist und, klar, daß du fasziniert von amerika bist. Wink
grüße, sylvia
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2004 - 17:39

Antworten mit Zitat  

Den ganzen Stress für zwei Wochen in Utah, da gibt's aber echt andere Möglichkeiten, warum hast du dich nicht mal über ein Work & Travel Programm informiert? Ich meine wenn es nicht unbedingt die Staaten sein müssen natürlich. Da kannst du nach Australien, Canada, und sonst wo hin und machst garantiert geilere Jobs als bei Malboro.
Aber was soll's wem's Spaß macht, der soll's machen.
Empfehlung

von Philipp_PR
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2005 - 15:52

Antworten mit Zitat  

Also ich habe es 3 Jahre hintereinander versucht, sprich seitdem ich 18 war..Habe es mit ich rauche oder ich rauche nicht..Hat nie geklappt..Nun werdsch 23 und habs aufegegeben =)
Aber ich drücke dir ganz feste die Daumen und halt uns hier mal aufm Laufenden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum