promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Inter Cris Messeagentur GmbH, Laatzen

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< MODELO Agentur, Frankfurt     ::     Erfahrungen mit POS Energy GmbH und CML direkt GmbH >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 - 13:58

Inter Cris Messeagentur GmbH, Laatzen
Antworten mit Zitat  

hab mich letztes Jahr bei INTERCRIS beworben um auf den großen Messen als Host zu joben und bin ziemlich unzufrieden. Anders als bei anderen Agenturen bekommt man bereits am Jahresanfang einen Bogen um sich für die kommenden Messen anzumelden. Da ich mich gleich für 3Messen in den Semesterferien vorgemerkt hatte, mußte ich also andere Angebote von Agenturen in diesem Zeitraum ablehnen. INTERCRIS nahm mich jedoch auf keiner der Messen für die ich mich angemeldet hatte und gab mir diesbezüglich noch nichtmal bescheid, erst nach mehrmaligem Anrufen wurde mir erklärt dass ich nicht dabei bin. Sad

Mein Rat also, geht nicht zu INTERCRIS, das Prinzip ist viel zu umständlich und man ärgert sich blos im nachhinein das man andere Jobs ablehnen mußte!!! Smile
NataschaSt
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2004 - 22:35

Antworten mit Zitat  

Jaja die Agenturen haben oft ein eigenes Verständniss von Gerechtigkeit...
So hatte ich mit einer ziemliches Theater, weil die sauer waren, daß ich mich bei mehreren Ageturen für die Drupa beworben habe und dann einer anderen als denen zugesagt habe....
Die haben mich jetzt aus Ihrer Datenbank geschmissen Sad
Na meinen die, man macht das anders als Sie selbst?
Die laden doch auch immer zig zu Castings und nehmen was passt!
Warum sollen wir uns nicht auch für zig Jobs bewerben und schauen was am besten passt? Nur weil ich micht bewerbe muss ich mir doch nicht den Zeitraum gleich freihalten und anderen Sachen absagen, oder?
Manchmal melden sich Agenturen ja nichtmals auf eine Bewerbung, aber ich halt trotzdem einfach mal alles frei_ lol_ funny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2004 - 23:48

Antworten mit Zitat  

es sollte nur nicht darin enden, dass die agentur, der man aus welchen gründen auch immer kurzfristig abgesagt hatte, einen am nachbarstand 'erwischt'. soll ja auch schon mal vorgekommen sein.

ansonsten gilt natürlich immer: first come, first serve/get - für beide seiten!

das system von intercris kenne ich von kess - wenn man sich die termine nicht verbindlich freihält ist dies auch kein problem, und ich persönlich finde das system ehrlich gesagt nicht so übel ...

lg
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2004 - 18:41

Antworten mit Zitat  

In Kurzform: viele Tussis, Chefin total ätzend, Mobbing normal, 1x und nie wieder, bin auch rausgeflogen und stolz drauf lol
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Jul 2004 - 16:10

Antworten mit Zitat  

Hab auch bis jetzt nur ähnlich negative Sachen über die gehört, wie Kimba geschrieben hat - und hab mich deshalb auch nie da beworben.
Weiß jemand wie die zahlen??
Hab gehört auf Messen relativ schlecht und bei Promo besser?? Konfus
Stimmt das?
Konfus LG
Spacy
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2004 - 15:27

Antworten mit Zitat  

Habe mich mal dort beworben, aber es hiess, die nehmen nur Studenten mit Immatrikulationsbescheinigung. Mit meiner Schulbescheinigung hätte ich keine Chance. Obwohl meine Schule einem Studium gleichkommt und meine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin vorteilhaft für den Einsatz als Messehostess ist...

Versteh die wer will, aber ich bin auf die nicht angewiesen.

Ausserdem kann man jemand auch freundlich absagen und vom richtigen Ton haben die wohl noch nix gehört...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2004 - 15:41

Antworten mit Zitat  

Ja, mit dem freundlichen Umgangston hatten die schon immer ein Problem. Tun immer so etepetete, aber das ist alles nur Fassade. Sei froh, dass du nicht genommen wurdest. Andere Agenturen werden sich über deine Qualifikationen freuen...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 - 14:17

Antworten mit Zitat  

hallo zusammen,
also was ich hier jetzt gelesen habe,hört sich ja nicht so toll an.
ich wurde zu nem casting in düsseldorf eingeladen. ich weiß jetzt gar nicht mehr,ob ich da hin soll...hmmmm
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 - 23:08

Antworten mit Zitat  

Ich muss an dieser Stelle etwas positives sagen. Ich habe schon 4 Einsätze für Inter Cris hinter mir und bis jetzt ist immer alles in Ordnung gewesen.

Sie zahlen korrekt, es sind bis jetzt nie Abweichungen bei den Überstunden bei mir persönlich gewesen.

Ich habe viele nette Menschen kennengelernt und die Arbeit hat Spaß gemacht. Die Chefhostessen, die ich bis jetzt erlebt habe, waren alle in Ordnung. Es könnte natürlich anders sein....

Es ist leider nicht immer 100 % sicher, ob man einen Auftrag bekommt. Klappt es aber gut ein paar Mal, dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass man genommen wird.

Und ja, die Castings sind nervig und oft Zeitverlust...hier stimme ich vollkommen zu.

weihnachten
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 - 22:28

Antworten mit Zitat  

Also ich möchte auch ein LOB über InterCris loswerden.

- Die Agentur zahlt pünktlich!
- Sie sorgt für gute Verpflegung der Hostessen!
- Und die Chefin ist menschlich geblieben in dem harten Buisness!

Wenn man ehrlich und zuverlässig ist, dann ist man bei dieser Agentur gut aufgehoben.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2008 - 18:04

ich schmeiß mich weg vor lachen
Antworten mit Zitat  

... selten eine Agentur erlebt die solch ein negatives Auftreten bei dem Casting zeigt.
Und die Chefin soll menschlich sein. Da werd ich glatt wieder gläubig lol

Ich hab das Casting mittendrin verlassen weil dort alles nur Fassade ist. Also, Augen auf und nicht blenden lassen! Vor allem gibt es Agenturen die auch für einen Messeeinsatz fair bezahlen Smile
Jasp2004
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2008 - 1:46

Antworten mit Zitat  

Ich find das schon nervig mit den Castings. Man verschwendet seine Zeit und es gibt ausreichend Agenturen, die kein Casting machen. Wenn der Job das gut läuft wird man wieder gebucht und wenn nicht, dann eben nicht.
Intercris hat mich schon so oft zu einem Casting eingeladen, nur nie in meiner Nähe und ehrlich gesagt ist mir das auch zu viel Aufwand...
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 - 11:28

Antworten mit Zitat  

1. castings sind grundsätzlich was extrem nerviges, mach ich grundsätzlich nicht mehr, aber is ja jedem selbst überlassen
2. intercris kenn ich nicht, hatte aber letztens ein angebot von ihnen in münchen ( wo normalerweise gut bezahlt wirds),87€ für 10-12 std...nein danke.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 - 18:42

Antworten mit Zitat  

also ich bin morgen in Düsseldorf dran..

Noch jemand?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 - 19:42

Antworten mit Zitat  

also, um mal feedback zu geben:

hat sich zwar alles hingezogen, aber alle waren gewillt, das schnell durchzuziehen.

Im Großen und Ganzen echt gut und lustig gestaltet Wink

lg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungWunschEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von dubmaster

von GeoT

von promotionbasis

von StefanieB

von real-sugar

von rkiesow

von promotionbasis

Impressum