';
s += ' |
| ';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '';
document.write(s);
return;
}
}
google_ad_client = "pub-9590657690380172";
google_ad_channel = "5040486482";
google_ad_output = "js";
google_max_num_ads = "4";
google_image_size = "728x90";
google_ad_type = "text+image+flash+html";
google_feedback = "on";
google_language = "de";
google_encoding = "latin1";
google_ad_section = "default";
google_adtest = "off";
-->
|
 |
jealousy
|
Verfasst am: 22 Dez 2008 - 15:09
|
|
|
| hab leider auch nichs wirklich gutes über die agentur..einige mitarbeiterin sind sehr unhöflich und unkorrekt so das ich aus eigenem antrieb gekündigt habe.allerdings-zahlunsgziel wird korrekt eingehalten! |
|
| Nach oben |
|
 |
workmichel Alter Hase
|
Verfasst am: 26 Dez 2008 - 0:40
|
|
|
| Welche Agenturen mit Messejobs sind dann Vorbildlich ? |
|
| Nach oben |
|
 |
jealousy
|
Verfasst am: 26 Dez 2008 - 18:55
|
|
|
| wie gesagt,was die zahlung betrifft is intercris absolut vorbildlich...aber bei einigen anderen agenturen,z bsp bei die optimisten ,ist die menschliche ebene einfach viel freundlicher...auch noch gut -meiner meinung nach!-sind die agenturen hammerpromotion und gvo hostessen oder die agentur.Die bezahlung ist nur bis zu einem 5 stündigen einsatz überdurchschnittlich..bei einem 9 stündigen einsatz finde ich den tagessatz normal/eher im unteren bereich anzusiedeln. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 - 22:02
Ich war super zufrieden mit inter cris |
|
|
Also ich weiß nicht wieso hier so viele negatives schreiben. Die Agentur ist viel besser organisiert als so einige die es hier gibt und die z.B. als "Chefhostessen" übereforderte und gleichgültige tussis nehmen, die keine Pausenregelungen machen und dann natürlich die asozialen im "Team" dann ne halbe stunde weg sind, und man sich mit 5 minuten vergnügen kann.
Ich habe auf 3 Veranstaltungen von denen gearbeitet und es war SUPER. Die Briefings waren Klasse, auch hier VIEL besser als bei vielen anderen Agenturen, die Zahlungen waren AUF den punkt genau zum Ende des Monats. Immer und ohne jegliche Probleme.
Also ich bin SUPER zufrieden und werde natürlich wieder bei denen arbeiten. Das was ich teilweise bei anderen Agenturen erlebt hatte, war eine Frechheit und Ausbeuterei, aber bei Inter Cris ist wenigstens die Organisation auf den Events Top und jeder macht eine faire Pause. Also kann ich nur empfehlen. Dass einzelne durch das Raster fallen oder negativ auffallen und dann rausfliegen ist bei jeder Agentur so. |
|
| Nach oben |
|
 |
jealousy
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 - 14:26
|
|
|
| logisch ist das so-gegen die orga hab ich ja auch gar nichs gesagt.aber ich persönlich finde es eben unverschämt wenn man klamotten gestellt bekommt und diese für 30-40 euro portokosten aus eigener tasche zurückschicken muss,und DAFÜR auch noch dankbar sein soll,denn ohne die klaomtten hätte man ja gar nich arbeiten können.enwteder man bekommt klaomtten gestellt,oder man muss sie aus eigenbesatnd nehmen aber so--das kenn ich von keiner anderen agentur.aber vielleicht hab ich auch nur die wirklich schwarzen scharfe noch nicht kennengelernt,auch möglich: ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2009 - 14:53
|
|
|
Habe auch für Inter Cris gearbeitet und muss sagen, weder an der Kommunikation, noch an der Organisation war etwas zu beanstanden, im Gegenteil. Ich wurde für den Auftrag sehr kurzfristig gebucht und dennoch lief alles reibungslos.
Allerdings bei der Abrechnung gab es dann einige Diskrepanzen.
Angeblich hatte man meine Rechnung nicht bekommen, obwohl ich diese zusammen mit allen anderen benötigten Unterlagen und dem Vertrag geschickt hatte. Meine Unterlagen hat man komischerweise auch vorliegen gehabt.
Nachdem dann der Rechnungsbetrag noch entgegen der Vereinbarung gekürzt wurde, bekam ich mein Geld relativ schnell. |
|
| Nach oben |
|
 |
manuelasng
|
Verfasst am: 25 Feb 2010 - 21:49
|
|
|
Also ich hab schon mehrmals Promo´s für die Agentur gemacht und war eigentlich recht zufrieden. Im Ton vergreifen sie sich ab und zu das stimmt wohl und durcheinader ist es bei denen auch genauso wie bei anderen Agenturen.
Zahlen tun sie nicht die Welt, aber dafür zuverlässig und pünktlich innerhalb 2 Wochen. Auf Messen bekommt man weniger als für ne Promo, was ich sehr Schade finde und daher auch eher mit anderen Agenturen zusammen arbeite.
Finde das ist ne Super Promo-Anfänger Agentur  |
|
| Nach oben |
|
 |
schmoelza
|
Verfasst am: 01 März 2011 - 12:24
Inter cris |
|
|
Ich bin von inter cris auch sehr enttäuscht. Hatte bis jetzt einen Einsatz, der erstens komplett unorganisiert war, zweitens waren alle Verantwortlichen komplett überfordert.
Auf andere Messeanmeldungen habe ich keine Antworten bekommen. Auch wenn man auf ´´dringend noch Hostessen für die --- Messe gesucht`` -emails antwortet bekommt man keine Rückmeldung.
Abgerechnet wurde falsch, einige meiner Dokumente (z.B. Lohsteuerkarte!) sind bei inter cris verschollen.
Wenn man anruft um Nachzufragen, wird man gerne unfreundlich behandelt bzw. es wird einfach aufgelegt.
Never ever again |
|
| Nach oben |
|
 |
Cyberian
|
Verfasst am: 07 Nov 2011 - 23:08
|
|
|
Hallo Zusammen (:
Habe mich im Internet mal ein bisschen umgeschaut/umgehört was die Inter Cris Messeagentur GmbH in Laatzen angeht. Die Aussagen stehen aber meistens 50:50 Im Normalfall sind sie auch schon relativ alt.
Kann mir Jemand AKTUELLES zu der Agentur sagen. Was gut ist und was schlecht etc.
PS: Vielleicht kommt irgendwann ein Azubi der die Lohnsteuerkarte zurück schickt pünktlich und als Chefhostess mal als kompetenter Ansprechpartner vor Ort ist für Veranstalter und euch. Der natürlich möchte das alles gut läuft euch aber auch verstehen kann und gerade auf Pausenregelung eingeht.
// Sind ja by the way die Dinge die am meisten kritisiert wurden.
habe aber auch schon öfter die genauen Gegenteile gelesen und im Internet macht die Firma eigentlich einen guten Eindruck! |
|
| Nach oben |
|
 |
Louisa92
|
Verfasst am: 11 Dez 2011 - 23:48
|
|
|
| was zahlen die denn jetzt? |
|