promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kieler Woche

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Osterpromotion     ::     "Coca-Cola Weihnachtstour"/ Coke Truck >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 - 10:18

Kieler Woche
Antworten mit Zitat  

hallöchen

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...
wie kommt man an jobs für die kieler woche???

danke im vorraus

kathi
fran79
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 - 11:29

Antworten mit Zitat  

Hi!

Also ich würde vorschlagen, am besten erst einmal über die Suche...! Und ansonsten unter "Jobs listen"...und wenn sich da nix finden lässt, dann vielleicht mal bezüglich "Kieler Messe" googleln! Da findet sich bestimmt irgendwas!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 - 11:32

Antworten mit Zitat  

danke für die schnelle antwort

ich habs jedoch schon über "jobs listen" und google versucht...
weiter weiß ich auch nicht mehr... aber wenn irgendjemand noch weitere anregungen hat, wäre ich sehr dankbar

lg kathi
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2004 - 13:30

Antworten mit Zitat  

hi kathi,

zwar laufen auf der kieler woche auch viele aktionen, aber meist sind das ja aktionen die ausserhalb des normalen werbebudgets stehen.

also 'sonderaktionen'.

hierfür werden gerne spezielle eventteams aufgebaut, die dann wirklich durch die ganze republik reisen (siehe t-mobile) oder halt, wennn es wirklich nur eine punktuelle aktion ist, agentur-bekannte promoter/innen akquiriert ...

so long und man sieht sich auf der kw Smile
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Toddi
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2004 - 8:14

Antworten mit Zitat  

Versuchs doch mal in Kiel über die Jobvermittlung für Studenten beim Arbeitsamt. Als ich noch in Kiel gewohnt habe saßen die am alten Markt und da gab es ein schwarzes Brett mit Promo-Jobs.

Gruß aus Oberhausen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2004 - 12:46

Antworten mit Zitat  

hallo,
ich komme aus kiel und hab letztes jahr auch auf der kieler woche gearbeitet. du brauchst einfach nur bei clubs und bars anzurufen oder vorbei zu gehen und zu fragen die haben immer jobs während der kieler woche.
gruß aus kiel
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2004 - 13:19

Antworten mit Zitat  

ich glaube, es ging um klassische promo - aber ich gebe dir recht maliag: gastrojobs sind immer zu vergeben... ist aber auch ein knochenjob, soweit ich weiss.

arbeiten, während andere die party des jahres feiern - wär nicht mein ding Wink
_
Empfehlung

von promotionbasis
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2004 - 18:12

Antworten mit Zitat  

@ Kathi

Hast Du eigentlich jetzt einen schönen Job auf der Kieler Woche gefunden?
wurde ja irgendwann doch noch gesucht...
Erzähl doch mal...ist bestimmt nett dort zu arbeiten!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Dez 2004 - 1:30

Antworten mit Zitat  

Ich hatte da mal 2003 einen sehr netten Job am Poststand, obwohl ich dort nur als Techniker war. Hat aber in jedem Fall eine Menge Spaß gemacht und ziemlich viel Geld gebracht und Anfahrt mit Leihwagen aus Süd-Hessen...
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Dez 2004 - 11:01

Antworten mit Zitat  

ich habe dieses jahr auch auf der kieler woche gearbeitet, allerdings keine promo, sondern in meiner stamm-bar, wo ich ab und zu bei irgendwelchen events aushelfe. da die bar in der strasse liegt, wo ab 24h die party erst so richtig losgeht, ist es auch nicht so schlimm zu arbeiten, wenn alle anderen feiern. unsere chefs wollten sogar, dass wir die leute noch so richtig anheizen, denn wer viel schwitzt muss auch viel trinken... Wink

nächstes jahr werde ich wieder kieler woche arbeiten, denn man verdient gutes geld und spass hat man auch! yo
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2005 - 15:50

Antworten mit Zitat  

ich habe auch schon auf der Kieler Woche gearbeitet, ich denke es ist aber wie bei den meisten Promo-Jobs Glück ausgerechnet dafür was zu finden... Am besten klappt es wahrscheinlich, wenn du bei Firmen/Agenturen von denen du weißt, dass sie da vertreten sind direkt anfragst... da würden mir als erstes die Radios, lokale Firmen usw. einfallen... Naja, bei mir wars damals aber auch eher Zufall... Also warten und hoffen.. Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 - 15:02

Antworten mit Zitat  

Hey, Iveco-nutzfahrzeuge aus dortmund sucht Hostessen für die Kieler Woche, vielleicht versuchst du es da mal! viel Glück!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 - 17:16

Antworten mit Zitat  

Wann ist denn die Kieler Woche dieses Jahr???
plexique
Moderator

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2005 - 20:15

Antworten mit Zitat  

kieler woche ist immer in der letzten kompleten juni-woche.
dieses jahr also vom 18. - 26. Juni 2005.

siehe auch www.kielerwoche.de Wink
Empfehlung

von plexique
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2005 - 10:13

Antworten mit Zitat  

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum