promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

schwule Promoter?

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Fragen eines Neu-Einsteigers ins Promo-Geschäft     ::     Sind die Coins sehr wichtig? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2003 - 15:33

schwule Promoter?
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich selbst habe schon total oft schwule Promoter in der Stadt gesehen. Ich selbst bin auch offen schwul.
Kann es vielleicht sein, dass einige Firmen eher auf homosexuelle Männer/Jungs zurück greifen? Denn man sagt uns ja nach, dass wir sehr lustig, spontan, kreativ etc. seien Smile
ICh selbst zumindest würde diese Eigenschaften an mir nicht abstreiten.
Gibt's hier vielleicht ein paar schwule PRomoter, die was zu dem Theam sagen können? Würde mich freuen, lieben GRuß vom

Sandy
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2003 - 15:43

Antworten mit Zitat  

Hallo,
kann ich nur Bestätigen. Eine Agentur hat mich gefragt, ob ich alleinstehend bin oder eine Freundín habe.... Als ich gesagt habe, nein, aber einen Freund haben die mir für nächste Woche (ohne weiteres zögern) zugesagt. Also, ich habe nur positive Erfahrungen gemacht (Aber leider habe ich noch nicht soviele gemacht *muss ich dazu sagen*).
Naja, dass die schwulen mehr flippig ... sind ist wohl bekannt. Aber das gibts auch unter Heteros (nur leider net so oft). Aber eigentlich ist es doch völlig egal, welcher Gruppe man angehört. Die Sexuelle Neigung sollte niergendwo eine Rolle spielen. Egal ob Gay oder Bi oder Hetero, es gibt da und da gute und schlechte. Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2003 - 18:44

Antworten mit Zitat  

Tachchen. Naja so ein Zufall aber auch. Hätte nicht gedacht, dass hierauf jemand antworten würde Smile
Naja, ich hoffe, das stimmt, was du mir da sagst. Ich denke, es kommt natürlich auch immer auf die Zielgruppe an, an die sich eine Firma etc. wenden will. Aber meistens sind es ja die Jüngeren...

Naja, ich wünsch dir jedenfalls jede Menge Aufträge (die wünsch ich mir selbst natürlich auch Smile

Mach's gut und bis dann!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2003 - 18:46

Antworten mit Zitat  

der vorige post stammt übrigens von mir! war irgendwie nicht eingeloggt, weil ich einfach auf den link in meiner e-mail geklickt hatte...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2003 - 0:21

Antworten mit Zitat  

wo iss auch das problem bei schwulen? ich bin sehr oft mit meinem freund arbeiten gegangen, iss halt immer cool wenn ich den dabei hab, auch wenns eigentlich ne einzelaktion war...
gab aber nie beschwerden, haben unseren job imme gut gemacht, jedoch bin ich nirgends bei ner agentur öffentlich geoutet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2003 - 0:40

Antworten mit Zitat  

hi, ich finde schwule kommen besser rüber- sie sind nicht so verklemmt und sind einfach nur gut drauf (und nicht zu vergessen, sie sehen besser aus als hetros!!!!!!leider.)

lg, inga
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2003 - 0:46

Antworten mit Zitat  

Womit die Feststellung vieler frauen, die auf gutaussehende Männer treffen feststellen das diese Homos sind, zu einem unumstößlichen Fakt wird Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2003 - 0:52

Antworten mit Zitat  

hey, das ist nicht lustig!!!! 3 der letzten 5 jungs in die ich mich verschossen hatte waren schwul!!!!!!!!!!!!!!!! das ist voll deprimierend!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2003 - 0:56

Antworten mit Zitat  

Und das untermauert jetzt diese Theorie.

*und sich mal entschuldigt falls das falsch rüberkommt, ist aber nicht bös gemeint*
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2003 - 2:24

Antworten mit Zitat  

*gröhl* Wink

also ich weiss nicht - sind ja auch nicht alle hübschen frauen lesben Wink
_
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2003 - 17:20

Antworten mit Zitat  

Ne, aber die meisten hässlichen Frauen sind Lesben *lol*
Ich finde, man kannd as eh nicht so pauschalisieren.
Bei der Inga wars halt Zufall - tut mir Leid für dich!

Lieben Gruß, Sandy
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2003 - 21:53

Antworten mit Zitat  

Ob schwul, lesbisch oder hetero, hatte bisher mit keiner der Gruppierungen Schwierigkeiten, auch nicht bei Teampromotions, nur schade, dass Agenturen oftmals zum Bedauern vieler anderer Promotoren/innen nur nach Aussehen gehen, egal wie sch..... die Aktion dann verläuft, rühmen sich aber törichter Weise, dass sie die bestaussehenden Promoter haben.......
AndyGER
Moderator

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2003 - 21:57

Antworten mit Zitat  

Hallihallo hallöschen,

also äh .. ich oute mich einmal hier .

Ich bin ... *räusper* .. Hetero .. Very Happy Smile) .... *duck*

Aber das mit den "gutaussehenden Promotoren" fand ich sehr interessant. Gutes aussehen ist ja nun sehr subjektiv. Aber einige Agenturen sind halt auf junge Promotoren scharf - vielleicht auch, weil diese evtl. besser "formbar" sind.

Und dass ich mit meinen 36 Jahren aus dem Raster "Jung, Hip und Trendy" falle, ist mir auch klar. Dennoch sollten Agenturen bei allem
youth-fetisch nicht vergessen, daß sie Ziele zu erfüllen haben. Und manchmal schießen sie sich mit den "Kids" ins eigene Knie, denke ich.

Ich hab in meinem Leben bis auf eine Ausnahme (Joachim, du Zicke!) Smile nur gute Erfahrungen mit Gay People gemacht. Und Wannabe´s´und Ego-geile Leute gibts ja auf beiden Seiten des "Ufers", gelle? Very Happy

Also: Mehr Akzeptanz statt "nur" toleranz ... grins Keep on ravin yeah tschacka Very Happy Very Happy

In diesem Sinne ...

Andreas H. aus OL bei HB ....
===================
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Imperio
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 08 Jul 2003 - 3:12

Andy du bist und bleibst für mich der Hammer
Antworten mit Zitat  

Lächle , Schmunseln, Grübel, wirklich einfach nur der Hammer

Gröööööhhhhhllll, Jipppppie Aije, kann mich dieses mal der Meinung von Andy voll und ganz anschließen. Bin nicht schwul, lesbisch etc. habe nichts dagegen, wenn der eine ist oder nicht. Jeder hat nun mal seine Triebe.Der eine mehr der andere weniger. Solange die Aktion erfolgreich verläuft ist doch alles in Ordnung. Oder wollt Ihr einfach nur Baggern, könnt das ja beim Mietwohnservice anbieten vielleicht klappt´s viel erfolg
Ihr lieben Gruß und Kuß Imperius
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2003 - 16:26

Antworten mit Zitat  

Und da sagt man heterosexuellen nach sie würden über ein zu ausgeprägtes Klischeedenken verfügen....controvers oder?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum