promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tupperware

Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Motorradfahrende Promoter     ::     Rauchverbot >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 - 22:27

Tupperware
Antworten mit Zitat  

Gibt es hier auch Tupper-Damen oder Herren?! *mal so rein Interessehalber nachfrag*
SanchoNbg
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2004 - 13:59

Antworten mit Zitat  

tupper ... ohjeh ohjeh lol

eine arbeitskollegin von mir im büro macht nebenbei tupper... bist du auch schon im tupper-fieber??? *lach*

also ich kann dem noch keine begeisterung abgewinnen ... vielleicht auch noch zu jung dafür funny
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2004 - 18:08

Antworten mit Zitat  

me weiß nicht mal was das ist ;(
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 - 7:53

Antworten mit Zitat  

also WLADI das ist ne bildungslücke *kicher*

tupperware sind plastiknäpfe für irgendwie alles...backen,kochen, aufbewaren von lebensmitteln... zu übelsten preisen *g* aber den preis sollen sie wohl wert sein... meine mum hat auch solche dingerz lol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 - 18:48

Antworten mit Zitat  

und schon wieder was gelernt, auch wenn ich mir noch nicht gnaz sicher bin wozu ich das brauch *G*

/edit by wladiP

Man muss sich ja selbst auch mal editieren, danke an Plexique/Dani

Dank Tupperware.de weiss ich jetzt auch worum es geht, sind doch praktisch die dinger. *G*
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 - 19:53

Antworten mit Zitat  

Wladi, Wladi kopfschüttel *g*

eine bekannte vertreibt Tupperware in nem Center und sagt es gibt sie eigentlich in jedem Haushalt vielleicht nicht von der Firma Tupperware *namenmitbezahl* aber in faßt allen Haushalten gibt es plastikdosen zum wiederverschließen, also an alle die es nicht wissen, es ist wirklich eine tolle Erfindung!
Habe auch einige Dosen, nicht von Tupperware, sind mir zu teuer, aber ich hab welche und bin zufrieden, sie verticken, nein danke!

so weit
jenni
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 - 21:48

Antworten mit Zitat  

ich glaub das tupper-virus hat mittelfranken erreicht, bei mir ind er arbeit gibts nun einen tupper abend.... waaahhh

hoffentlich ziehts bald weiter smile
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2004 - 21:47

Antworten mit Zitat  

Mein Mann seine Tante vertickt Tupperschüsseln. Mir hat man es glaub schon 8x angeboten, aber ich könnte nicht 2 h lang vor irgendwelchen Weibern stehen und über Schüsseln labern.
Ich veranstalte echt gern so Tupperparties, weil als Gastgeber bekommst du ja immer Geschenke. lol freu!!
Meine Schränke sind schon voll von dem Zeug!!

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2005 - 22:21

Antworten mit Zitat  

ohhjaa Tupper !! MEine mutter, leidenschaftliche Sammlerin :P
was wir an dosen und zeug haben... schlimm.. wie wissen gar nich wohin damit lol lol lol lol
teufeline
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2005 - 23:16

Antworten mit Zitat  

Vor den Tupperparties konnte ich mich bis jetzt immer drücken - bei uns sind diese Kerzenpartys voll im Kommen. Sind ja auch echt nette Dekoartikel und Duftkerzen dabei, aber die Preise... *kopfschüttel*... obwohl ich überrascht war wieviel auf so einer Party gekauft wurde

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2005 - 11:53

Antworten mit Zitat  

Stimmt ! PartyLight oder wie das heisst , mit den Kerzen Smile
Sind schon ganz schöne "düfte" dabei, aber der preis kopfschüttel
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2005 - 12:37

Antworten mit Zitat  

Das lustige an dem Zeug ist ja, dass man die Dosen auch einfach ineinander stapeln kann. So nimmt der Mist nicht den ganzen Platz in der Küche weg. Glaube aber das fast jede Mutter mit Leidenschaft dabei ist! Weiß auch nicht woher diese Faszination der Tupperparties kommt!? Konfus
Frechliebe
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2005 - 23:38

Antworten mit Zitat  

Vielleicht von den Sammlern und Jägern???? Aber das betrifft wohl eher die Männer.*ggg* Wink
Ich hab auch so nen Hang zu dem Tupperzeugs, aber es hält sich im Rahmen. Ne Zeitlang bin ich zu jeder "Party" und deckte mich mit Tupper ein - ob ichs nun brauchte oder nicht. Allerdings ist es seinen Preis wirklich wert. Bis jetzt hatte ich nur 2 Vesperdosen, die das ständige auf und zu nicht wirklich vertragen haben. Wurden mir aber anstandslos umgetauscht - ohne Kosten !!! yo
Also wenn Aufbewahrungsbehälter, dann wirklich nur Tupper!

LG
Bine

www.promo-bine.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2005 - 0:05

es gibt Tuppermänner
Antworten mit Zitat  

es gibt hier ja noch was in nem anderen Tupperthread.

Ich habe auch männliche Tupperleute gesehen Tupperwarekongreß in Bremen. Die sind sozusagen die Aufpasser aber zu bändigen sind diese Frauen nicht.

ganz unten auf der Seite hat Sold sich darüber ja sehr passend geäußert.

http://forum.promotionbasis.de/viewtopic.php?t=157&postdays=0&postorder=asc&highlight=tupperware&start=60

könnte mich immer wegschreien, wenn ich daran denke.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2005 - 11:30

Antworten mit Zitat  

Meine Mitbewohnerin hat unsere Küche auch zu einem Tupperware-Warensortiment verwandelt. Es gibt aber auch extrem gute Sachen von Tupper, da kann man eigentlich nur staunen.
Der Dosenöffner ist mein absoluter Favorit, ich werde nie wieder etwas anderes verwenden. yo
Aber die Preise schrecken ja doch ein wenig ab... Sad

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum