Hi Leute,
hab da mal ne ziemlich banale Frage??
Und zwar hab ich mir vor kurzer Zeit ein Gewerbeschein besorgt, weil es mir eine Agentur bei der ich mich beworben hab empfohlen hat!
Nur diese Agentur hat sich bis jetzt trotzdem nicht gemeldet!! Brauch man einfach nur mehr gedult?? Oder sollte man sich bei vielen Agenturen bewerben? Und wie kommt man an geeignete Adressen!
Wie kommt man am schnellsten an Jobs??
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
also das kann ich dir aus eigener erfahrung auch nur empfehlen,hab in anderthalb jahren so gut wie nichts zu tun gehabt,dachte auch die fünf agenturen wo ich war melden sich bestimmt wenn sie was für mich haben.
pustekuchen,die haben doch alle sooooooooo viele promotoren,wenn du noch nicht für die gearbeitet hast und sie dich kennen gewinnst du noch eher im lotto als nen job zu kriegen!!!!
die devise lautet bewerben bis zum erbrechen,so viele agenturen wie möglich,und am besten viel telefonieren,denn über den persönlichen kontakt geht mehr,kannst auch immer gleich fragen ob die grad was am start haben!
ewig viele adressen und jobangebote bekommst du ja hier in den joblisten!
ich kann Dir auch nur empfehlen, jede Chance zu nutzen.
Den besten Erfolg hat man, wenn man sich nach der schriftlichen Bewerbung nochmal telefonisch erkundigt, dann ist der persönliche Kontakt da.
Und am Anfang nicht zu wählerisch sein, hauptsache ist doch, man hat den Anfang gemacht und kommt dazwischen. So bekommt man immer mehr Kontakte und dann läuft es halt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.