promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schon mal was gewonnen ?

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< *Setcard Fotos: Welche Größe sollten Papier-Fotos haben ?     ::     Postleitzahl >>  
Autor Nachricht
Babylein12
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2004 - 8:33

Schon mal was gewonnen ?
Antworten mit Zitat  

Sagt mal wer von Euch hat hier schon mal etwas gewonnen, und wer nicht. Würde mich aus dem Grund interessieren, weil ich nie gwinne. Vielleicht steigen jetzt ja mal meine chancen, wobei jetzt werden sie wohl eher sinken. What ever, wem gehts noch so.... Sad ???
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2004 - 11:34

Re: Gewinnspiel......
Antworten mit Zitat  

ich !

Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2004 - 12:23

Antworten mit Zitat  

wie Ich? Gewonnen, oder dir gehts auch so?
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2004 - 12:42

Antworten mit Zitat  

dein efrage war wer hier schon mal was gewonnen hat nur diese frage kann ich mit ich beantworten.
wenn ich wem gehts genauso mit ich beantworten würde wäre es gramatisch nicht richtig!

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2004 - 12:45

Antworten mit Zitat  

@babylein: hab auch noch nit gewonnen. was nich is, kann aber noch werden yo

@snoopy5983: grammatisch richtig, orthograpisch falsch Wink
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2004 - 12:47

Antworten mit Zitat  

sag ich ja ! Smile

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2004 - 21:10

Antworten mit Zitat  

Hmmm...was habe ich alles schon gewonnen???
Ich habe nur einmal in meinem Leben in einem Internet-Gewinnspiel etwas gewonnen und das war eine Dreamcast yo

Tjaaa, war echt cool. Aber den Smart hab ich nicht gewonnen (obwohl ich damals deswegen an dem Gewinnspiel teilgenommen hatte).

Hat hier jemand schon mal ein Auto gewonnen???

Grüssle

Sinny - from the Block
Anna_Promo
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2004 - 21:21

Antworten mit Zitat  

ich hab mal was gewonnen bei pbasis! den 50€ amazon gutschein!
des fand ich auch echt geil weil ich so gern lese. hab ihn sofort umgesetzt Smile

und sonst hab ich NOCH NIE in meinem ganzen leben was gewonnen obwohl ich schon an soo viel gewinnspielen teilgenommen hab!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Party
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2004 - 22:03

Antworten mit Zitat  

Mir rennt das Glück auch nicht gerade hinterher. Sad Vielleicht klappt es ja mal mit einem Gewinn. Konfus Nur eine Frage der Zeit. yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2004 - 23:13

Antworten mit Zitat  

hätte auch nix dagegen, hier mal was abzustauben.

Ich hab mal was richtig Cooles gewonnen, vor 2 Jahren auf der CeBIT. Als Skisprungfan dachte ich, vielleicht kommt ja Sven Hannawald mal zum Quam-Stand (war damals sein Sponsor), hab aber zig Hallen weiter gearbeitet.
Abends bin ich da mal lang geschlendert und hab mich erkundigt. Mit Autogrammstunde war nix, aber es gab ein Gewinnspiel. Hauptpreis an jedem Tag: ein Wochenende für 2 Personen beim Sommerskispringen in Hinterzarten, da wollte ich supergern hin, aber bei meiner knappen Kasse ... also hab ich jeden Tag mein Kärtchen dort ausgefüllt.
Irgendwann sonntags hat mich die Chefin eines Skisprungfanclubs mal am Stand besucht, die wohnt in Laatzen. Ich hatte grad eh nicht viel zu tun und hab ihr an meinem Compi mal kurz das Gewinnspiel gezeigt, um sie hinzuschicken. Und was seh ich ausgerechnet da? Meinen Namen und Wohnort, ich hatte gewonnen!!!
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2004 - 1:28

Antworten mit Zitat  

ob ihrs glaubt oder nicht - vor 2 jahren habe ich den hauptpreis bei einem internet spiel zum worldcup in korea gewonnen - 1 woche aida a-kabine für 2 personen inkl. 500 euro taschengeld !!! wooohooo - aber sonst auch nie was gravierendes.

die gewinner wurden in den letzten 4 monaten rein per zufallsscript ermittelt, und es haben ca. 250 user die preise im ca. wert von 2.500 euro gewonnen. das da natürlich leider die anderen 16.250 auf der strecke geblieben sind, ist leider klar Wink ganz zu schweigen von den kontor-gewinnspielen und dem cpm-gewinnspiel (auch ca. 1500 euro wert).

alle gewinner hier:
http://www.promotionbasis.de/gewinnen_start.php?n=0&rub=gewinnen

freut euch auf die nächsten beiden gewinnspiele (s.o.)

lg
arne
_

Zuletzt bearbeitet von promotionbasis am 16 Jul 2004 - 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Babylein12
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2004 - 8:30

Antworten mit Zitat  

@ Arne: Also habe ich noch Hoffnung auch mal was zu gewinnen. Ganz im ernst, ich habe noch nie gewonnen. Vielleicht liegt es auch an meiner Einstellung?? Woas i net, würd a Bayer wie i sagen.
sebastianv
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2004 - 10:55

Antworten mit Zitat  

Babylein12 hat Folgendes geschrieben:
@ Arne: Also habe ich noch Hoffnung auch mal was zu gewinnen. Ganz im ernst, ich habe noch nie gewonnen. Vielleicht liegt es auch an meiner Einstellung?? Woas i net, würd a Bayer wie i sagen.

Wir haben ein Script programmiert, welches von uns jeden Tag einmal gestartet wurde und zufällig einen User aus der Datenbank ausgewählt hat. Es wurde keiner ausgelassen ob seine Einstellung oder was auch immer. Das bei über 250 Preisen und 16.000 Usern nicht jeder gewinnen kann, sollte aber auch jedem bewußt sein. Aber wie gesagt, es werden wieder geile Gewinnspiele mit geilen Preisen mit großen Koop Partnern kommen! Also seid gespannt und viel Glück smile
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2004 - 15:25

Antworten mit Zitat  

Das einzige was ich bis jetzt gewonnen hab, ist ne MENGE an Erfahrung! Smile

Grüße
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2004 - 17:10

Antworten mit Zitat  

ist doch auch was Surprised)

lg und frohe ostern ostern!
_
Empfehlung

von promotionbasis

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum