promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schon mal was gewonnen ?

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< *Setcard Fotos: Welche Größe sollten Papier-Fotos haben ?     ::     Postleitzahl >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2004 - 17:19

Antworten mit Zitat  

hab mal ne atb maxi bei pbasis gewonnen, obwohl ich mich nur aus spaß angemeldet habe.

ansonsten eine tastatur auf der cebit, als ich ne frage richtig beantwortet hab. (das war sowieso ne lustige sache, da stand ne hostess die die preise überreicht hat. da ich so glücklich war wollt ich sie gleich umarmen das war ihr wohl aber unangenehm (kann ich auch im nachhinein verstehen) aber man ist ja jung und wahnsinnig gewesen.

ansonsten nen riesenplüschteddy als kind beim hafengeburtstag gewonnen. danke an radio hamburg Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2004 - 12:49

Antworten mit Zitat  

Da fällt mir gerade was lustiges ein.

Ein ehemaliger Arbeitskollege war eines Abends extrem schlecht drauf und sass nachts vor der Glotze und hat sich mit Alk volllaufen lassen.
Da zappt der so in den Kanälen rum und bleibt bei "Neun Live" hängen. Denkt sich "Ach ist doch ehe alles sch... heute" und ruft bei Neun Live an. Kommt durch. Beantwortet 2 Fragen UUUUUUUND ist um 8.000 Euro reicher prost

Vor allem, er war schon ziemlich angetrunken und meinte, er wundert sich, dass er überhaupt die Nummer richtig gewählt hat... mr green
Glück muss man haben funny

Das erste, was ich an dem Abend, an dem er mir das erzählt hat, gemacht habe, war, bei Neun Live anzurufen *peinliiiiiiiich*

Hab nix gewonnen Sad

In diesem Sinne prosit

Sinny - from the Block
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2004 - 23:09

Antworten mit Zitat  

Hab auch mal den amazon-Gutschein gewonnen smile
Babylein12
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 - 11:56

Antworten mit Zitat  

@ sinny

super geil, iss ja net wahr. Aber da sag ich spontan, da hats den richtigen getroffen. Guad!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2005 - 13:53

Antworten mit Zitat  

Hiho =)
Also, ich habe noch nie etwas gewonnen, aber naja was nicht ist kann ja irgendwann noch werden *hoff*
Ihr kennt doch das DVD-CD-Gewinnspiel von PB...Naja meine Frage wäre, hat jemand von Euch: The Butterfly Effect oder Die Mothman Prophezeiungen gewonnen und hätte lust mir die DVD zu verkaufen ^^ Ja, ich weiss, die gibts auch noch bei amazon, aber da ist sie mir zu teuer (Bafög sind nur noch 30€ , die promotionjobs sind noch nicht so angelaufen und miete zahlt sich leider nicht von alleine).
Also falls jemand die DVDs nicht haben will, bitte zu mir =)
hhdo59
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 08 Aug 2005 - 23:31

Antworten mit Zitat  

Da hat aber jemand tief gegraben.
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2005 - 19:13

Antworten mit Zitat  

ja und =)
hoffe halt drauf, dass es jemand liest und sich meiner erbarmt Very Happy
real-sugar
Moderator

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2005 - 12:18

Antworten mit Zitat  

also bei PB habe ich noch nix gewonnen aber dafür sehr gute Jobs vermittelt bekommen!!!! Wink

Dafür habe ich im Jahre 2000 bei der weihnachtsfeier meiner Ausbildungsstätte (größter privater Telekomanbieter Wink ) einen 20" Monitor gewonnen als einziger Azubi. Hatten damals eine riesen Tombola, wir waren ca 100 leute in der IT in meinem Bereich und wir hatten einen AL der sämtliche Firmen angeschrieben und nach spenden für unsere Feier gebeten hat. Ich hatte als einziger Azubi den fettesten Preis.

Ansonsten habe ich bei der Versicherungsfrau meines Vertrauens (super geniale Frau) durch eine Empfehlungsaktion und ein Gewinnspiel eine Nespresso Maschine gewonnen im wert von 169 €. Da ich ausgezogen bin kann ich die WUNDERBAR gebrauchen!!!
Empfehlung

von real-sugar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 - 11:26

Antworten mit Zitat  

Okay, ich habe bereits gewonnen: min. 50x2 Karten fürs Kino, unzählbare Freikarten für diverse Klein-Veranstaltungen (Diko-Partys, Ausstellungen,etc) 3x PC Spiele, 1x PS-Spiel, 3x Buch und ein Videorecorder. mr green

Für alle die weniger Glück hatten ein Tipp (neue Rechtschreibregelung!): Bei regionalen Radiosendern und bei Zeitschriften (speziell Uni-Exemplare) machen wenig Leute mit, und die Chancen steigen, bei Radiosendern heißt es schnell sein und Durchhaltevermögen zeigen.

Für größere Preise reichte es bei mir mit dem Glück nie.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 - 17:45

Antworten mit Zitat  

Ui, jetzt wird das hier aber arg Off Topic, ging doch eigentlich um das Gewinnspiel hier auf PB ...

Aber ich steuer dann auch mal was bei:
Ich als im Zuge der Hannimania wieder gewordener Skisprungfan wollte 2002 gern zu diversen Sommerskispringen, aber halt kaum Kohle. Ein Springen hier in NRW war schon gebucht, ich wollte aber auch gern zum Sommer Grand Prix in Hinterzarten.
Als ich dann auf der CeBIT für HP war, bin ich mal abends am Stand von Quam (damaliger Hannawald-Sponsor) vorbeigetigert. Da gab es jeden Tag eine Übernachtung für 2 Personen + Eintrittskarten (Sitzplatz) zu gewinnen. Ich also brav jeden Tag meine Karte da eingeworfen. Ein paar Tage haben die ihre Gewinnerliste im Netz aber nicht aktualisiert.
Dann kam mich eine Fanclubvorsitzende aus Hannover am Messestand besuchen, und ich wollte ihr das Gewinnspiel zeigen. Und genau da habe ich meinen Namen gelesen!
Das war wirklich mal ein Preis, den ich auch unbedingt gewinnen wollte, nicht so "wäre ja mal ganz nett".
Dummerweise wurde Quam dann aufgelöst, ich hatte noch nix bekommen und dachte, ich würde den Preis nicht mehr bekommen, habe schon einfache Dauerkarte gekauft und Matratzenlager organisiert. Dann kam der Preis doch noch!
Die Karten habe ich an ein solventes Ehepaar verkauft, die Nacht im Maritim nach 2 Nächten in eine Tennishalle mit Warmwasserausfall bei Sommerwetter wie gerade jetzt im Moment dann aber gerne angenommen. Bin jedenfalls so ziemlich +/- 0 raus.

Ansonsten kann ich mich nur an einen Einkaufsgutschein von seinerzeit 500 DM erinnern.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 - 13:31

Antworten mit Zitat  

Hallo sunny76,

nur mal ganz nebenbei-warum soll´s hier nur um pb-gewinnspiel gehen,weil´s unter Generelle Fragen steht???
Ich kann das aus diesem thread nicht eindeutig rauslesen!
StefanieB
Moderator

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2005 - 14:27

Re: Gewinnspiel......
Antworten mit Zitat  

@sold

weil genau das die gestellte Frage war!
Babylein12 hat Folgendes geschrieben:
Sagt mal wer von Euch hat hier schon mal etwas gewonnen, und wer nicht.

Und hier sind wir nun mal auf promotionbasis Wink
Und das ist auch gut so mr green

"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt!"
Mark Twain
Empfehlung

von StefanieB
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum