promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

was mache ich falsch?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Ich-ag     ::     Kosten für Schulungshotel vorstrecken - üblich? >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2004 - 15:27

was mache ich falsch?
Antworten mit Zitat  

In den letzten Monaten habe ich mich wiederholt über Promotionbasis.de auf die unterschiedlichsten Jobangebote hin beworben.

Zwar wird sich meine setcard mehr als häufig angeschaut und auch eine Bewertung dieser seitens cpm mit 9 von 10 Punkten liegt vor, nur irgendwie bleibt mal eine zusage für einen Job aus. Liegt das an mir, oder mache ich was falsch?
Oder gibt es momentan einfach nur zu viele Promotoren und zu wenig Jobs?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2004 - 15:45

Antworten mit Zitat  

daena du machst nicht so viel falsch, es gibt viele gründe warum man ncht erfolgreich ist.

es gibt zur zeit viele promoter und wir befinden uns in den flauen monaten, die bewerberquote pro inserat sind daher horrend.

viele agenturen inseriern allgemein, sie wollen daten sammeln und rufen dich dann irgendwann an wo du es am wenigsten erwartest.

verzweifel nicht, das beste was du machen kannst ist bewerben, bewerben und nochmals bewerben.

sieh das auch von der positiven seite, du bist eine der wenigen die ne set card bewertung überhaupt erhalten haben, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen.

Ganz viel Glück wünsch ich dir!
Kosmopolit
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 28 März 2004 - 22:26

Antworten mit Zitat  

hi daena!

WladiP hat recht, es gibt viele Gründe für das Ausbleiben des Erfolgs. Wenn deine SetCard in Ordnung ist und deine Einstellung motiviert und eisern, dann wird es von Zeit zu Zeit auch klappen.

Ich hatte jetzt auch eine auftragsmagere Zeit zu überstehen. Die Agenturen sahen zwar alle meine SetCard ein aber Jobs gabs keine. Das hat sich jetzt geändert. Smile

Selbstständigkeit bedeutet Ausdauer zu haben und beharrlich seinen Weg zu gehen. Am Ende wirds klappen! yo

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebastianv
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28 März 2004 - 22:32

Antworten mit Zitat  

@daena

Erstmal herzlich Willkommen hier. Schau dir auch zu deinen Fragen mal diesen Betrag an und nutze die Suchfunktion dort findest du auch eventuelle Antworten auf andere Fragen, die dir noch kommen. Falls nicht, frag hier einfach nach Smile

Viel Erfolg und viele Jobs
Sebastian
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 - 3:03

Antworten mit Zitat  

hi daena

bei mir ist das am Anfang ähnlich gelaufen.
Und dann kamen alle auf mich zu. SMS, Anruf und dann die Aufträge.
Viele suchen wahrscheinlich gezielt Promoter nach Wohnort/Region oder gut Glück (Verfügbarkeit?). Kann ich auch verstehen da die Bewerberflut von kleineren Läden auch kaum abzuarbeiten ist und sie so schneller aussuchen können. Mir ist auch schleierhaft warum und wieso ich bei manchen in die engere Wahl komme und bei manchen durchs Bewerberungsverfahren rassel

Viel Glück erstmal

Trillian
SanchoNbg
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 - 21:25

Antworten mit Zitat  

mach dir mal keinen kopf, ich hab mich am anfang auchgefragt, um himmels willen, was mach ich falsch, hab mich mehr als auf 20-30 inserate in der woche beworben, und ganz selten kam was...

und irgendwann hab ich nicht mehr so wild auf alles beworben sondern gezielt, auch mit dementsprechenden text in der bewerbung und nun kann ichmich tw kaum retten über aufträge...

also am anfang zahlst du bissel lehrgeld, aber in spätestens 1 monat bist du voll im soll, glaub mir.

alles gute smile
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 - 22:27

Antworten mit Zitat  

Das haben wir wohl alle am Anfang so erlebt,

aber auf einmal läuft es dann.

Viel Glück!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 - 11:49

Antworten mit Zitat  

Das ist immer so auch in anderen Jobs.
Als ich vor Jahren eine Lehrstelle als Hotelfachfrau gesucht hab, schickte ich in einer Woche ca. 100 Bewerbungen raus und davon kamen ca.90 wieder zurück!
Aber man darf nie Aufgeben!!!!

Grüße
susannemde
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 - 18:35

Antworten mit Zitat  

Halte durch und bewerbe Dich munter weiter. Es ist am Anfang vielen von uns so ergangen. Wird schon werden.

Schöne Grüße
Susi
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2004 - 14:10

Antworten mit Zitat  

kann nur aus eigener Erfahrung sprechen - die ersten Bewerbungen sind die schlimmsten, bei mir hats knappe 20x gedauert bis ich dann ein Jobangebot hatte. Bekomm jetzt von dieser Agentur viele Folgeaufträge sodass meine ausdauer letztendlich belohnt wurde! Also durchhalten und munter weiter bewerben!! yo
fran79
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2004 - 11:58

Antworten mit Zitat  

Hi Daena,

ich würde das Ganze an Deiner Stelle auch erst einmal ruhig angehen lassen! Ich hatte Anfangs genau dasselbe Problem! Leider ist es nun mal so, daß der Promotionmarkt ziemlich voll ist...da gilt dann meistens: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!" Ich habe mich auch schon oft gewundert, wie schnell die Jobangebote vergriffen sind, aber wenn man etwas Geduld mitbringt und immer regelmäßig am Ball bleibt..dann klappt das auch irgendwann!

yo Ich drück Dir die Daumen!!! yo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2004 - 14:30

Antworten mit Zitat  

oh mann, zur zeit läuft es bei mir auch überhaupt nicht. noch vor ca. 3 wochen konnte ich mich vor angeboten kaum retten, und nun??? tote hose. ich versteh das echt nicht... dabei bewerbe ich mich ständig und bin bei vielen agenturen in der kartei. ich komme auch meist bei angeboten immer in die engere auswahl, aber seid ca. 3 wochen krieg ich die jobs dann doch nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 - 17:33

Antworten mit Zitat  

hmm da mal abwarten.Bin auch ziemlich neu hier, und auf so 15 Bewerbungen hatte ich mal eine Zusage, finds nur doof, dass man nicht mal eine Absage bekommt (vermute mal zu hoher Zeitaufwand), naja, ich werd jetzt mal weiter fleißig Bewerbungen schreiben. Vielleicht ruft mic auch irgendwann mal einer an... Sad Ist es denn "dreist", wenn man nochmal bei der Agentur anruft und nachfragt?

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 - 17:48

Antworten mit Zitat  

Diesen Tip wollte ich gerade geben! Rufe ruhig die Agentur an und frage nach, ob sie Dich informieren können, ob Du für den Job mit vorgesehen bist! Oft wirst Du dann direkt gebucht. Denn die Agenturen bekommen tatsächlich sooo viele Bewerbungen, dass die Promoter, die direkt anrufen oft höhere Chancen haben genommen zu werden. Ich habe mich neulich zB auf einen Animationsjob beworben und bin ehemalige Animateurin - meine Bewerbung war wohl eine von vielen, so dass der Agentur nicht bekannt war, dass ich aus diesem Bereich komme. Durch meinen Anruf wurde ich direkt gebucht!

Trotzdem ist eine schriftliche Bewerbung nicht sinnlos, denn wie schon geschrieben wurde, sammeln die Agenturen die Daten und landest in deren Kartei!

KOPF HOCH - DAS KLAPPT SCHON NOCH!!! LG Manu
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2005 - 18:03

Antworten mit Zitat  

hey vielen Dank, hatte schon fast die Hoffnung verloren *lol*, werd jetzt brav abwarten und schö telefonieren mr green

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von promotionbasis

von MrTexaco

von plexique

von Sarit79

von promotionbasis

von tindong

von FTh87

Impressum