promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bewerbungstexte speichern

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< Promoterstammtisch am 05.12.08     ::     Setcard >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2004 - 17:07

Bewerbungstexte speichern
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Kann mir jemand verraten, wie ich meine Bewerbungstexte speichern kann?

Lg, Neda
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2004 - 18:23

Antworten mit Zitat  

hi neda

promotionbasis.de --> einloggen --> deine promotionbasis --> deine notizen.

beim bewerben dann auf das symbol neben dem bewerben button drücken und schon siehst du deine notizen. ein klick darauf und sie erscheinen im bewerbungstext.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2004 - 23:26

Antworten mit Zitat  

Ansonsten lässt sich ja der Bewerbungstext auch noch nachträglich bei allen Bewerbungen aufrufen ... Die Sache mit der Notiz ist aber recht gut für evtl. SIgnaturen oder Standardanschreiben. Kann mich so tatsächlich innerhalb einer Minute auf einen Job bewerben and it works yo
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17 März 2004 - 1:46

Antworten mit Zitat  

irgendwas muss ja hier auch mal klappen Wink
_
Empfehlung

von promotionbasis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2004 - 15:53

Antworten mit Zitat  

Hat jemand was anderes behauptet engel
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2004 - 19:05

Antworten mit Zitat  

hallo ihr lieben!!

MERCI, für eure antworten. habt mir fein geholfen...

neda
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2005 - 17:45

Antworten mit Zitat  

inzwischen wird auch immer der zuletzt eingegebene bewerbungstext abgesichert und bei einer weiteren bewerbung angezeigt. wenn dieser dann nciht mehr erwünscht ist, einfach leeren. dann wird der leere text gespeichert.

lg
arne
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2005 - 21:05

Antworten mit Zitat  

Wenn dieses Thema nun schon raufgeholt wurde, dann möchte ich ein dickes Lob für diese überaus nützliche Funktion aussprechen! yo

Da es ja bei den meisten Jobs im großen und ganzen dasselbe als Bewerbungstext zu sagen gibt, freue ich mich immer wieder darüber, Arbeit und Zeit sparen zu können, indem ich nur das Nötigste umändern muss! Echt super! yo
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2005 - 19:13

Frage
Antworten mit Zitat  

hey
ich hab nur eine kleine frage was soll man denn in diese bewerbungstexte noch groß reinschreiben weil dass ich ihren job machen will sehen sie doch eh daran dass ich mich bewerbe und der rest (des wichtigste) steht doch eh alles auf der set card oder wird die denen nicht mit zugeschickt bei einer bewerbung??
sebastianv
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2005 - 19:15

Antworten mit Zitat  

@veroo

wie wäre es denn mit nem Grund, wieso gerade du perfekt bist für den Job?
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2005 - 17:02

Antworten mit Zitat  

die setcard wird mitgeliefert, aber bei 80.000 monatlichen bewerbungen, die wir für euch verschicken, solltest du dir schon mühe geben, in der masse aufzufallen Smile

lg
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
Deeli
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 - 15:38

Antworten mit Zitat  

hallöchen!

ich hab ebenfalls eine Frage...die Notiz,die man hinzufügen kann,nachdem man eine Bewerbung abgeschickt hat....kann die Sgentur diese auch sehen?

wenn ja- gut
wenn nein- wie kann man sonst mit einer agentur nach einer bewerbung in kontakt treten,wenn diese keine weiteren daten hinterlegt (wie z.b.mail-addy oder tele-nr.)???

würd mich über eine antwort freuen Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 - 22:33

Antworten mit Zitat  

Diese Notiz ist ja eigentlich auch schon deine Bewerbung! Wink
Dort schreibst du kurz rein, warum du am besten für den Job geeignet wärst bzw. deine Referenzen etc. Nicht zu lang den Text schreiben, aber auch keine Standardtexte, die Agenturen mögen das nicht besonders. hehe

Somit wird diese "Notiz" auf jeden Fall an die Agenturen gesendet und ist neben der Setcard ausschlaggeben dafür, ob du den Job bekommst oder nicht.

Zu deiner letzten Frage hab ich immer noch keine Antwort.. lol
Deeli
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2008 - 23:10

Antworten mit Zitat  

ich werd schon noch eine möglichkeit finden agenturen zu penetrieren+diabolisch grins+

also ich meinte,wenn man sich ein mal beworben hat,dann geht man zu "meine bewerbungen" und dort kann man mehreren funktionen nachgehen,wie z.b. das inserat aufrufen ooooder eine notiz hinzufügen(wenn die bewerbung schon wegge is)....wenn man da irgendwas reinkrakelt,kriegt das die agentur?(so zu sagen...eine zweite bewerbung?)
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 - 0:11

Antworten mit Zitat  

Ach soooo, DAS meinst du! Sorry hab dich falsch verstanden.. Embarassed

Nein, diese Notiz ist wirklich nur für dich, die kriegen die Agenturen nicht, kannst also auch böse Sachen reinschreiben. lol

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum