promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie komme ich an coole jobs ran

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< HS Promotion GmbH, Lichtentanne     ::     *Coole Sammlung: Eure aktuelle Weihnachtspromotion >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2004 - 15:52

Wie komme ich an coole jobs ran
Antworten mit Zitat  

hey leute,

wollte mich zunächst mal im forum vorstellen,

HALLO!

zu meiner frage:

ich bin seit ca anderthalb jahren promoter,und nicht nur dass ich so gut wie keine jobs bekomme (bisher fünf stück Sad ),ich hätte auch schon mal lust auf nen coolen job und nicht so nen ätzenden den ich nur mache damit ich überhaupt etwas hab!

Was kann ich tun sowohl die anzahl als auch die qualität meiner jobs dramatisch zu erhöhen??helft mir bitte

azingo...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2004 - 15:58

Antworten mit Zitat  

erstmal
HERZLICH WILKOMMEN

bewerben, berwerben und nochmals bewerben, ist die Devise und vielleicht solltest Du auch bei den Agenturen bei denen du dich bewirbst anrufen....

in diesem sinne

lg
jenni
weberse
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 10 März 2004 - 16:02

Antworten mit Zitat  

Tja. immer fleissig Bewerben und Gedult haben!

Die Frage ist ja wohnst du in Nähe von grossen Städten sind in dem Gebiet überhaupt viel Aktionen, ist das Gebiet für Agenturen interessant?

Wie sehen deine Qualifikationen aus, hast eine Ausbildung oder besondere Kenntnisse bzw. Fähigkeiten?

Was waren dann das bisher für Einsätze und was ist eine "coole Aktion
" für dich?

Wie sehen deine Bilder aus und schreibst du bei einer Bewerbung auch ein ordentliches Anschreiben dazu?

Gruss
Sebastian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2004 - 16:19

Antworten mit Zitat  

zunächst mal danke für die raschen antworten!!!!

also,bewerben tue ich mich ja schon wie ein blöder,wenn ich wo anrufe hör ich auch nur dauernd dass im moment nichts ist, und dass sie sich melden,und...pustekuchen!

meine wohnlage ist eigentlich ziemlich gut,wohne zwischen düsseldorf und köln,halbe stunde ins ruhrgebiet,bin also quasi nach allen seiten offen!

ein cooler job ist für mich zb ein cooles event wie automobilpräsentation oder so,natürlich mit guter bezahlung.ich hab in dem bereich zwar noch keine erfahrung,genau wie auf messen,aber wie soll ich auch dazu kommen diese zu machen?

fotos sind auch vom fotografen...
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10 März 2004 - 20:51

Antworten mit Zitat  

hi azingo,

naja - am anfang muss wohl fast jeder promoter durch die nicht so coolen jobs - auch wenn sie bei mir im nachhinein eigentlich 'cool' waren - in diesen jobs musst du dich beweisen und rückst in dem agentur-internen ranking (sofern eine agenutr so etwas hat, aber viele haben's) hoch und höher und irgendwann wirst du sicher auch für die 'coolen' jobs gebucht.

auf jeden fall war meine 4. aktion eine langzeit-promo, wohin ich auch wollte. zwar sind kleingeräte nicht so cool, aber der lohn stimmte, und vor allem war man entsprechend über das ganze jahr ausgebucht.

nach 2.5 jahren kam dann t-mobile mit 2-3 jahren dauerbuchung und nun mache ich die promotionbasis.de (nicht allein Wink )

lg
arne
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
insider24d
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 10 März 2004 - 20:58

Antworten mit Zitat  

kann ich nur unterstreichen!
Habe anfangs AOL CD´s verteilt wie grausam da jeder zu der Zeit einen Hass auf AOL hatte oder hat! Dann mußte ich mal Soad Club Geräte verkaufen was auch nicht immer lustig war! zwischendurch mache ich dann aber roadshows oder Gastropromotion aber halt nur Phasenweise was halt reinkommt!
Mein Tipp ebenfalls Bewerben bewerben bewerben!
Ist zwar mühsam aber effektiv! manchmal schreibe ich an 30 Agenturen gleichzeitig an einem Tag auf 5 verschiedenen Webseiten!

Aber Promotionbasis scheint am Besten zu sein (mein lob ans Team), früher war es ... !

hi insider, dein lob ehrt uns sehr - aber bitte beachte die forumsregeln > bitte keine verweise auf konkurrenzseiten, so hält es auch j.... und alle anderne seiten - und wir auch Wink und btw: wieso machst du dir die arbeit - schreibe, sage den agenturen, sie sollen hier inserieren, dann brauchste nur noch eine site Wink viele agenturen sind bereits über promoterempfehlungen zu uns gekommen, einfach mitmachen Wink

Also weiter so

MFG insider

von insider24d
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2004 - 1:19

Antworten mit Zitat  

alles klar,auch wenn ich schon FAST aufgegeben hätte,ich werd mich einfach weiterhin bemühen!! kopfschüttel

ich danke allen die sich meines problems angenommen haben yo ,und sollte noch jemand den ein oder anderen tip für mich haben,lasst euch nicht davon abhalten mir zu schreiben!

also bis dahin viel glück an alle bei der jobsuche!

azingo
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2004 - 16:10

Antworten mit Zitat  

hey leute,

ich bin´s nochmal!

es ist ja kaum zu glauben,aber ich hab gestern tatsächlich noch ne ganzjahres roadshow angeboten bekommen!!!!!!!! funny funny funny

nachdem mir arne von seinen erfahrungen geschrieben hat war es für mich keine frage den sofort anzunehmen,vor allem hat mich sein argument überzeugt,dass ich jetzt erstmal ein jahr lang arbeiten kann und nicht mehr so unter druck stehe was anderes finden zu müssen!

@ insider24:

eventl. sehen wir uns dann bei der ford streetlife promotion von trust promotion! Wink prost

also,besonderen dank nochmal an arne! yo

LG

azingo
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 11 März 2004 - 17:12

Antworten mit Zitat  

nie aufgeben - immer weitermachen Wink

have fun und eine schöne aktion wünsche ich dir!

lg
arne
_
weberse
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 11 März 2004 - 18:17

Antworten mit Zitat  

Na siehste!

Also herzlichen Glückwunsch und viel Spass, nur nie den Kopf hängen lassen und immer fleissig Bewerben, Bewerben, Bewerben und dann kommen auch irgendwann die coolen Aktionen zu dir!

Gruss
Sebastian
insider24d
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 11 März 2004 - 20:52

Antworten mit Zitat  

Auch meinen Glückwunsch hier bekommt doch jeder einen coolen Job, machs beste drauf und solltest Du mein Teamleiter bei Trust sein vergiss dann bitte unsere Namen nicht Very Happy
MFG insider

von insider24d
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2004 - 1:00

Antworten mit Zitat  

danke nochmal an alle für den zuspruch!!!

@insider:

naja,zum teamleiter wird´s mit meiner bisherigen praktischen erfahrung wohl noch nicht reichen,aber ich bin ganz gut mit namen! Wink

bist du auch am donnerstag auf der schulung in köln?

LG

azingo
insider24d
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 12 März 2004 - 12:01

Antworten mit Zitat  

war am Mittwoch in Köln hoffe man sieht sich auf der Schulung in Köln am Donnerstag!!
MFG insider
NataschaSt
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2004 - 15:20

Antworten mit Zitat  

Na ich galube das liegt vielleicht auch daran, daß du ein Mann bist Sad
Viele Auftraggeber wollen lieber "hübsche" Mädels...
Ich mache das nun ein halbes Jahr und habe so viele Jobs, daß ich die schon immer an Freudinnen weitergebe...
Wenn du dich mal auf Messen umschaust sind da z.B. auch fast nur Mädels und hin und wieder mal ein Mann.
Und die Promoter und Hosts die ich kenne sind dann extrem gutaussehend oder extrem stylish...
Nichts für ungut, aber ich kann auf deinen Fotos nicht erkennen wie du ausschaust, aber bei dem Überschuss an Promotoren muss man schon was besonderes vorweisen (kann auch sowas sein wie gut reden und verkaufen können-meistens wir aber vom Auftraggeber nach der Optik entschieden und die Agenturen testen beim casting nur, ob du nicht voll daneben bist...), um "coole" Jobs zu bekommen...

LG

Natascha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2006 - 19:38

hi..
Antworten mit Zitat  

einfach nur bewerben...

Und auf ne gute Proffesionäle Agentur stoßen...

viel glück

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungWunschEmpfehlungEmpfehlung

von ertl

von Binezwi

von promotionbasis

von carstenth

von GeoT

von rkiesow

von StefanieB

Impressum