gerade erreichte mich ein sehr interessantes jobangebot von dieser agentur.
da ich die agentur nicht kenne und bei GbRs etwas skeptisch bin, möchte ich auf diesem weg gerne wissen, ob ihr bereits erfahrungen mit best ihrig- reichardt gemacht hat. das telefongespräch hat einen sehr positiven eindruck hinterlassen.
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
ich arbeite derzeit für best und bin wirklich überzeugt: Sie werden Ihrem Namen gerecht. Die Bezahlung erfolgt 3-4 Tage nach Rechnungseingang, die sind gut vorbereitet, erreichbar, freundlich und hilfsbereit. Kann man also nur empfehlen. 3 Sterne!!
Ich habe auf dem diesjährigen Opernball für die Best Ira gearbeitet und kann auch nur Gutes berichten. Nette Ansprechpartner, gute Arbeitsatmosphäre und prompte Bezahlung.
Habe ebenfalls auf dem Frankfurter Opernball für sie gearbeitet. Die Mädels sind tough, aber alles lief gut und prompte Bezahlung. Absolut empfehlenswwerte Agentur.
Gruß
Murielle
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.