promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alles zum Thema > Businessplan Promoter

Seite 15 von 15 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten

<< Ordnungsamt und Reisegewerbe     ::     BfA - Fragen & Probleme >>  
Autor Nachricht
Real-Mav
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 - 13:18

Antworten mit Zitat  

hallo kollegen, weihnachten

im internet gibt es viele stellen wo ihr KOSTENLOS einen unternehmensplan / unternehmenskonzept erstellt bekommt.

unternehmenswelt.de

oder

business-conzept.de

nachteil : nach paar tagen rufen die an und bieten euch eine kostenlose beratung für versicherungen, steuer- und rechtsfragen usw. an.

ob ihr dies annimmt oder nicht liegt aber an euch.

bei mir eilte es und so erstellte ich meinen zweiten ( wusste beim ersten nicht was die verlangen ) innerhalb von 3 tagen selbst. dieser wurde aber schon nach 1 tag voller lob und empfehlung weitergeleitet Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
andyfocus

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2011 - 0:44

.
Antworten mit Zitat  

Moin, ich hab im Dez.2010 mein Gewerbeschein auch mit Promotion anmelden können.

Mfg Andy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Airboss
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2011 - 21:02

Antworten mit Zitat  

Griaß eich,

habe schon seit 1992 Gewerbeschein. War anfangs allerdings nur Nebenjob. Seit knapp 13 Jahren bin ich aber selbständig und da ist ein Gewerbeschein meistens Pflicht. Allerdings darauf achten, welches Gewerbe man ausüben will. Es gibt zig hundert Möglichkeiten. Am besten ist immer, dem Gewerbeamt einen persönlichen Besuch abzustatten. Die wissen am besten, welches Gewerbe eingetragen werden muss. Für Promotion steht bei mir drin: "Durchführung von Werbemassnahmen"; für Mystery Shopping: "Durcführung von Testeinkäufen und Kontrolle von Personal".

Grüße

Airboss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
volvo2014

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2011 - 18:24

Businessplan
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich möchte bald eine Vollzeitpromotorin werden. Ich schreibe gerade einen Businessplan um den Gründungszuschuss von der Arbeitsagentur zu erhalten. Ich komme momentan aber nicht weiter.... Es gibt viel.den einen oder anderen,der das schon alles hinter sich hat und mir da weiterhelfen kann?

Wer kann mir seinen schicken,falls vorhanden....wäre demjenigen sehr dankbar..

VG
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2011 - 21:21

Antworten mit Zitat  

Hi,

vielleicht hilft Dir schonmal die Suche weiter...- und ggf. ein direktes Anschreiben der Leute, die ähnliches hinter sich haben.
Wenn Du Dich selbstständig machen willst, kann es nicht schaden, ein wenig Eigenständigkeit zu zeigen Wink.

Hier die Suchergebnisse zu Deinem Thema:
http://www.promotionforum.de/search.php?mode=results

insbesondere der hier sollte interessant sein:
http://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=6916&highlight=businessplan
PasDaSemo

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 - 1:48

Businessplan Promoter
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Kollegen,

ich möchte als Promoter hauptberuflich tätig werden, vorab aber noch gerne den Gründerzuschuss beantragen.

Daher die Frage: Kann mich jemand mit seinem alten Businessplan supporten?

Das ich den Businessplan auf meine Individuelle Situation anpassen werde ist selbstverständlich Wink

...Ja ich habe schon diverse Beiträge im Forum gelesen und weiß dass man sich selbst mit seiner zukünftigen Tätigkeit bzw. Geschäftsidee auseinandersetzen sollte.

Leider fehlt mir nur momentan die Zeit für eine detailierte Ausarbeitung, wobei die Zeit drängt, da zum 01. November die Konditionen geändert werden.

Thanks in advance
laurin70
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 - 6:44

Antworten mit Zitat  

Grundsätzlich gibt es bei der Handelskammer einen "roten Faden", an dem Sie sich langhangeln können. Was genau möchten Sie als Promoter denn machen?
PasDaSemo

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 - 7:30

...
Antworten mit Zitat  

Guten Morgen,

hauptsächlich werde ich Sales Promotion, Verkostungen, Samplings und VIP-Betreuung machen. Teamleitung wird allerdings auch dabei sein...
laurin70
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 - 8:06

Antworten mit Zitat  

Sie sollten das Projekt gut gegliedert darstellen: Was möchten Sie machen, warum selbständig, worin sehen Sie Ihr Zukunftspotential, welche Mittel stehen Ihnen zur Verfügung, wie werden diese eingesetzt, mit welchem Aufwand und welchen Erträgen kalkulieren Sie in der ersten beiden Jahren, wie schätzen Sie Ihre Marktposition ein, wie ist die Konkurrenzsituation, wo sind Ihre Stärken.
Warum aber möchten Sie einen Gründerszuschuss haben? Oder arbeiten Sie schon länger in der Branche und trauen sich das Ganze jetzt hauptberuflich zu?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten
Seite 15 von 15 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungWunschEmpfehlung

von real-sugar

von Sarit79

von FTh87

von LightJay

von tindong

von GeoT

von Batgirl

Impressum