promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Setcard views und Bewerbungen

Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< CARAVAN SALON & ANUGA 2007?!?     ::     Party 2010 >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 06 März 2004 - 11:14

Setcard views und Bewerbungen
Antworten mit Zitat  

also wenn ich mich auf ein Job bewerbe..da kann man ja die Views sehen.. das sind doch aber nur die klicks also so oft wurde da rein geschaut.. es ist doch so das nicht, jeder der sich in den Job klickt, sich auch bewirbt oder? kann man sehen wie viele sich auf den Job beworben haben?
wäre doch sehr hilfreich oder??!

THX
miss66
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 07 März 2004 - 20:13

Antworten mit Zitat  

Was würde dir denn dabei helfen, wenn du wüsstest wieviele sich für den einen Job bewerben?? Question
Dadurch steigen oder sinken deine Chancen doch nicht, ob du bei der Agentur bzw. dem Auftraggeber genommen wirst. Es wird doch meist auch nach Aussehen etc. entschieden.
Mich interessieren solche Zahlen nicht, da ich die Agentur sowieso zurückrufe, wenn von meiner Seite her großes Interesse für die Aktion besteht. Und dann kann man ja nachfragen, ob man der gesuchte Typ ist oder nicht.
Oder wolltest du auf was anderes hinaus? Konfus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2004 - 11:06

Antworten mit Zitat  

aha also du bewirbst dich hier und rufst dann extra noch mal die Agentur an und fragst nach?
das habe ich bis jetzt noch nicht gemacht??!!sollte ich vieleicht auch mal tun.ich bewerbe mich auf viele Jobs bekomme aber nie eine antwort von den Agentruren.meine setCard schauen auch eher wenige an. Konfus

MfG Play
insider24d
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 13 März 2004 - 11:54

Antworten mit Zitat  

Also Anrufen kann ich ebenfalls nur empfehlen! und vielleicht noch auf den Internetseiten vorher den Bewerbungsbogen ausfüllen, wenn das angeboten wird!
MFG insider

von insider24d
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Party
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 13 März 2004 - 20:46

Antworten mit Zitat  

Rufe jetzt genauso nach der Bewerbung gleich an. Dann schauen die Argenturen eh auf deine Setcard. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2004 - 6:11

Antworten mit Zitat  

Es bringt auf jeden Fall mehr,
wenn man zusätzlich noch anruft.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2004 - 15:02

Antworten mit Zitat  

die agenturen müssen aber nichts zahlen, wenn sie sich eine setcard ansehen,oder?
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2004 - 15:16

Antworten mit Zitat  

hi,

bei bewerbungen nichts - das ist klar Wink

bei der suchfunktion entfällt eine kleine gebühr für uns, ansonsten könnten (und würden 100% auch) einige agenturen die datenbank plündern ... und die ist letztendlich nun einmal unser kapital.

allerdings haben die agenturen bei der suche in eure setcards fast 100% einblick. lediglich die kontaktdaten sind geblockt - und werden erst bei bezahlung freigegeben.

lg
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2004 - 21:52

Antworten mit Zitat  

das macht sinn! Smile
hatte mir schon so was in der richtung gedacht, mich wundert nur, dass einige agenturen sich anscheinend die setcard gar nicht angucken. Konfus
sebastianv
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2004 - 22:08

Antworten mit Zitat  

Nun, wenn für eine Aktion nur 20 Leute gesucht werden und sich 1000 Bewerben, dann ist die Chance das alle SetCards angeschaut werden sehr gering Smile
Die Leute in den Agenturen sind auch ausgelastet und suchen nur so lange, bis sie alle freien Jobs besetzt haben, noch ein paar Standbys und gut, alle anderen noch anschauen, würde zuviel Zeit in Anspruch nehmen!
Also, nicht verzagen und fleißig weiter bewerben!

von sebastianv
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2004 - 20:41

Antworten mit Zitat  

Ist es ein gutes Zeichen, wenn die Agenturen sich die Setcard mehrmals angucken?
Dass heißt doch zumindest, dass die Bewerbung ansprechend geschrieben war, oder?
Ich sehe meistens kurz nach dem ich mich beworben habe, dass die Agentur meine Setcard zwei- bis dreimal eingesehen hat und dann tut sich nichts mehr (also auch kein weiterer Aufruf der Setcard).
Sortieren die vor, um dann später nochmal durchzugucken, oder bin ich dann ad acta gelegt?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2004 - 13:46

Antworten mit Zitat  

Also meiner Erfahrung nach wenn die Agenturen nur 2x nachschauen ist man nicht der gefragte Typ bei dreimalen geht dann was meistens ich hatte schon 6 bis 9 und hab dann auch immer den job bekommen. MAn wird auch von den Agenturen bewertet:) bis jetzt sehr positiv.Hier nochmal ein absolutes lob an promotionbasis echt geile sache hier bin bis ende November ausgebucht teilweise doppelt und dreifach:)
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Sep 2004 - 16:14

Antworten mit Zitat  

Bei mir war es bisher unterschiedlich! habe auch schon Aufträge bekommen auch wenn die Agentur nur einmal reingeschaut hat! Was ich nicht so toll finde ist das sich einige Agenturen überhaupt nicht melden obwohl mann sich beworben hat. Anrufen wäre eine Möglichkeit aber wenn sich hunderte leute auf eine Stelle bewerben und alle anrufen würden kann ich mir vorstellen das die Agentur da auch schnell mal am Rad drehen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2004 - 18:37

Antworten mit Zitat  

????? man wird von den agenturen bewertet ????

ich meine, ist nicht so tragisch, aber inwiefern, in welchem Forum, woher weisst Du das, wie erfahre ich meinen "Stellenwert" ?? Konfus Embarassed

Bis ja leicht irritiert...mal sagen...

lg miss_annie
StefanieB
Moderator

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2004 - 20:15

Antworten mit Zitat  

Hallo miss_annie!

ich glaube da hast du rominia falsche verstanden.
Natürlich bewertet dich jede Agentur wenn sie auf deine SetCard guckt und entscheidet, ob du dem Anforderungsprofil entsprichst oder nicht.
aber das ganze passiert intern und nicht in dem Sinne wie wir Promoter hier auf promotionbasis die Agenturen bewerten können.
Also keine Sorge. Sollte es jemals anders werden, wirst du unter Garantie auch rechtzeitig davon Wind bekommen.

Schönen Abend Steffi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von sebastianv

von Philipp_PR

von studentzLV

von plexique

von sebastianv

von Binezwi

von FTh87

Impressum