promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Setcard views und Bewerbungen

Seite 4 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< CARAVAN SALON & ANUGA 2007?!?     ::     Party 2010 >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 - 10:49

Antworten mit Zitat  

@ promoter_m... ich hab das gleiche problem,wobei ich mit 29 jahren jünger bin lol ..aber wie die beiden anderen schon sagten..immer weiter bewerben und dann klappt es auch mit einem job Smile.. und immer positiv denken ^^
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 - 21:04

Antworten mit Zitat  

Übrigens, die Anzahl der Klicks selbst ist nicht wirklich aussagekräftig.

Teils haben die Agenturen Pakete zum Export der Daten gebucht, dann werden die bei pb ausgelesen und ins System der Agentur importiert, die eigentliche Setcard aber nie angeklickt. Das machen zumindest viele der großen Agenturen so...

Trotzdem, bewerben, bewerben, bewerben ist die einzige Möglichkeit. Natürlich nur auf Jobs, zu denen man paßt und die man sich zutraut.

Ich bewerbe mich z.B. garantiert nicht auf Szenepromotions und Modeljobs, das wäre sowas von sinnlos Wink.

LG,

*** Sabine ***
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2007 - 21:51

Antworten mit Zitat  

muss sabine recht geben - bereits mehr als 100 agenturen - darunter wirklich die namhaftesten deutschlands - sind-package-kunden und nutzen den bequemen daten-export.

lg, arne
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Feb 2007 - 14:56

wie viele Bewerbungen für einen Job....
Antworten mit Zitat  

Hallo Ich habe eine frage, kann ich anhand einer Job ausschreibung sehen wieviele sich auf den Job Beworben haben? Leider finde ich unter Hilfe & Support
nichts. Wäre sehr dankbar für Euere Hilfe

Lg Play
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2007 - 23:59

Antworten mit Zitat  

Hi Play,

habe Deinen Thread mal mit Deinem alten aus 2004 zusammengeführt... der ist ganz interessant und nach wie vor aktuell, vor allem die ersten Postings (war für mich ein Déjà-Vu, da diese Deine eigene Frage von damals eigentlich schon beantworten). Very Happy

Die Anzahl der Bewerbungen kannst Du nicht sehen, nur, wieviele sich das Joblisting angesehen haben. Was wiederum nicht viel aussagt, da sich nicht jeder Betrachter bewirbt (Job paßt nicht, falscher Ort, "falsche" Agentur etc.pp.).

Genausowenig hilfreich wäre die absolute Anzahl an Bewerbungen. Selbst wenn schon biele Bewerbungen vorliegen sollten und Deine daher nicht mehr berücksichtigt wird, überführen die Agenturen oft Deine Daten in ihre Datenbestände und kommen irgendwann mal auf Dich zu, wenn sie wieder einen Job haben, der u.U. zu Dir paßt. Bewerben lohnt sich also immer... solange es denn paßt.

LG,

*** Sabine ***

von ertl
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 - 9:16

Setcard oft gar nicht angeschaut
Antworten mit Zitat  

Hallo,

komischerweise wird bei vielen Bewerbungen die Setcard gar nicht angeschaut, obwohl der Text passt. Ist das normal? Sehen die jemand, der super passt und schauen sich dann den Rest nicht mehr an?
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 - 9:46

Antworten mit Zitat  

Da Deine Frage in diesem Thread bereits erschöpfend beantwortet wird (siehe Posting des Seitenbesitzers - Arne- zum Thema Datenexport), habe ich mir erlaubt, Deinen Thread hier anzuhängen.

LG,

*** Sabine ***

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 4 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von GeoT

von dubmaster

von sebastianv

von tindong

von rkiesow

von sebastianv

von real-sugar

Impressum