promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Setcard views und Bewerbungen

Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< CARAVAN SALON & ANUGA 2007?!?     ::     Party 2010 >>  
Autor Nachricht
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2004 - 21:03

Antworten mit Zitat  

der vote der setcard erfolgt nur von agentur zu promoter - seit eben auch per email-benachrichtigung.

soll halt dazu dienen, dass ihr die qualität eurer fotos ... und der setcard im allgemeinen besser einschätzen könnt.

also nur nutzwert.

lg
arne
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2004 - 15:20

Antworten mit Zitat  

das heißt wenn ne Agentur meine Setcard anschaut und sie bewertet bekomme ich ne mail mit der Bewertung?!?!?
Sorry - Arne, ich glaub ich bin heute etwas verpeilt...
lg
sosunny
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2004 - 15:47

Antworten mit Zitat  

Konfus Ich habe meistens sehr viele (4-7) Views, bekomme aber nur wenige Angebote. Vielleicht, weil ich zu klein (1,62) und zu pummelig (42) bin? Oder bin ich Quasimodo und weiß es nur noch nicht? Ach manno! Sad Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
StefanieB
Moderator

BeitragVerfasst am: 08 Nov 2004 - 18:57

Antworten mit Zitat  

Lass dich nicht entmutigen!
Und wenn du so viele SetCard-Views auf deine Bewerbungen bekommst, dann würde ich auf jeden fall mal anrufen und nachfragen! Das kostet dich nicht viel und bringt dir evtl. nen neuen Job ein!
Empfehlung

von StefanieB
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2004 - 23:00

Antworten mit Zitat  

bei mir ist eigentlich erhe so: wenn ich viele views habe, bekommen ich auch meistens einen anruf oder eine mail von der agentur. warum sollte sich jemand die mühe machen, deine setcard möglichst oft anzusehen und dich dann nicht mal wenigstens persönlich kennen zu lernen?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2004 - 9:52

Antworten mit Zitat  

Ja, Svenni, da hast du recht. Aber ich glaub in den Agenturen ist manchmal echt viel los und es geht drunter und drüber wenn mehrere Aktionen gleichzeitig zu planen sind - und wenn man dann bezüglich der Bewerbung nochmal anruft, dann buchen die einen oft schon am Telefon. Wink

Tja, und wenn dann wie z.B wie bei Sosunny schon oft geschaut wurde, uns sie eigentlich gebucht erden sollte, dann kann es doch sein das derjenige durch seinen Anruf den Job "weggeschnappt" hat und sich somit die Besetzung erledigt hat.
Also, ich schwöre auf anrufen... hehe
LG
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2005 - 19:14

Antworten mit Zitat  

habe da auch mal ne frage....
ich weiß wie ich die allgemeine anzahl der setcards-views aufrufen kann, aber wie seht ihr welche agenturen eure Setcard aufgerufen haben ??
gibt es irgendwo versteckt eine Auflistung wieviele views am tag gelaufen sind oder nur die allgemeine für die bisherige gesamte zeit?
Frechliebe
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2005 - 19:29

Antworten mit Zitat  

@JK
Ich weiß zwar nicht, ob ich Dich jetzt richtig verstanden habe, aber ich erklär Dir mal was und hoffe, daß es das richtige ist.... Very Happy

Wenn ich mich auf eine Anzeige bewerbe, dann kann ich die ja nachher unter dem Punkt "Bewerbungen" einsehen (wenn ich denn auch eingeloggt bin). Und dort steht auch, wieviel View`s Deine Setcard hatte. Das heißt, Du siehst dann ja auch automatisch, welche Agentur Dich beguckt hat, denn DU hast Dich ja dorthin beworben. yo

Bin ich sehr konfus in meiner Erklärung? Is heut irgendwie net so ganz mein Tag Rolling Eyes

LG
Bine
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2005 - 21:24

Antworten mit Zitat  

unterpunkt -> jobs listen -> deine bewerbungen. Wink

lg
arne
_
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2005 - 9:44

Antworten mit Zitat  

Danke für die Antwort! nun habe auch ich es gefunden!!
den Punkt finde ich sehr hilfreich.... darüber kann ich einschätzen ob ich eine Agentur anrufe oder nicht!
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2005 - 13:42

Antworten mit Zitat  

bei ca. 15-20 tausend bewerbungen pro woche solltest du jede agentur noch einmal anrufen Wink naja, nicht übertreiben, aber nachhaken kann nicht schaden. Wink

lg
arne
_
condor02

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2005 - 17:16

Setcard Views ?
Antworten mit Zitat  

Hallo mal an alle.

Bin noch recht neu hier und habe da mal eine Frage und hoffe Ihr könnt weiterhelfen.

Bei meinen Bewerbungen bei deine promotionbasis -> deine Bewerbungen .. kann ich folgendes sehen.

Bei einigen Bewerbungen steht in der letzten Reihe Setcard views: x. Bei anderen steht bei mir zum. "URL-Weiterleitung zur Agentur" ..

Nun meine Frage, ist dieses positiv oder negativ zu bewerten bzw. was heisst dieses generell ?

Danke schon mal an alle.
condor02
StefanieB
Moderator

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2005 - 17:21

Antworten mit Zitat  

Wenn du dich auf Inserate bewirbst, dann gibt es zwei Möglichkeiten:
du schreibst deinen Text und klickst auf "Bewerben". dadurch bekommt die Agentur automatisch deine SetCard zugesendet und kann diese -wenn ihr dein Bewerbungstext zusagt- ansehen. Das sind dann die x Setcard-Views.

Die zweite Variante ist, dass du gleich auf "bewerben" klickst und direkt auf die Homepage der Agentur weitergeleitet wirst und dort dann einen Bewerbunsgbogen dieser betreffenden Firma ausfüllst. Dann steht bei deinen Bewerbungen "URL-Weiterleitung zur Agentur".

Alles klar soweit?
Dann viel Spaß bei promotionbasis und viel Erfolg bei deinen Bewerbungen.

MfG Steffi

"Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt!"
Mark Twain
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name
jujafie
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2005 - 22:08

Antworten mit Zitat  

Also ich versteh ja dass ich anrufen soll wenn ich mehrere Views von einer Agentur hatte. Aber was mach ich wenn ich allgemein so gut wie keine views bekomme? Habe bis jetzt 20 Bewerbungen geschrieben und nur 5 Setcardviews für zwei dieser ganzen Bewerbungen gahabt. So schlecht können meine Bewerbungen ja eigentlich nicht sein. Dachte ich jedenfalls. Bloß halt nich so super ausgefallen.
Ich erwarte ja noch nicht mal, dass da gleich nen Job bei rausspringt. Ist mir schon klar, dass die nicht hier auch nicht von den Bäumen fallen, aber die sollen sich doch wenigstens mal meine Card anschaun Sad Sad
Aber wenn jeder der sich bewirbt dann da anruft - kann mir ja nich vorstellen, dass die Agenturen da begeistert sind.

Wie ist das denn wenn die bloß allgemein Leute für ihre Kartei suchen, müssten die sich die Setcard nich trotzdem anschaun? Oder nehmen die erst mal alles wahllos rein und selektieren dann?
Ich glaub ich bin zu blöd dafür - heul Crying or Very sad
Hab hier ja auch schon viel dadrüber gelesen, aber irgendwie fange ich trotzdem langsam an an mir zu zweifeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2005 - 15:37

Antworten mit Zitat  

gib jetzt bloß nicht auf!
wenn du dich immer fleißig weiterbewirbst wirst du schon nen job bekommen. yo

die agenturen erhalten auf einen job so viele bewerbungen, da kann es eben schon mal vorkommen, dass sie sich schon für jemand anderen entschieden haben, bevor sie sich überhaupt deine setcard angesehen haben.
laß dich aber nicht entmutigen, denn evtl. wirst du von der agentur unerwartet für einen ganz anderen einsatz mal gebucht.

greetz muggi hehe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum