promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie bekomme ich die neusten Aktionen mit????

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de

<< Vom Lesezeichen zum Bewerbungsformular     ::     Gehe zu Seite ... >>  
Autor Nachricht
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2004 - 22:00

Antworten mit Zitat  

dito... Sitze momentan gerade auch recht viel vor dem PC (Spontanabsage einer Agentur- und nu find ich auch nix neues mehr).
Und es nützt nicht wirklich was, wenn man sich ganz fix bewirbt.
Dafür rühren sich nun aber die Agenturen, wo ich mich vor einigen Wochen beworben habe.
Und wenn man erstmal "drin" ist und einige Agenturen einen kennen, funktioniert es sicher eh besser.
Viel Glück allen hier bei den Bewerbungen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2004 - 20:45

Antworten mit Zitat  

ich habe ja eher die erfahrung gemacht, dass es schon was nützt, sich möglichst als einer der ersten für einen job zu bewerben. natürlich wird bei den agenturen auch aussortiert. aber wenn 20 leute gesucht werden und du dich als 497. bewirbst, kannst du eigentlich davon ausgehen, dass der job weg ist. ich versuche zwischendurch immer mal wieder hier vorbeizuschauen... ansonsten einfach trotzdem bewerben. so hat die agentur wenigstens deine daten und kann später evtl. auf dich zurückgreifen...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2004 - 1:51

Antworten mit Zitat  

Mach doch Deine Setcard fit und verweise bei der Bewerung darauf! Hat bei mir schon ein paar Mal geklappt!
Und dann solltest du mal unter den gelisteten Jobs suchen oder den halbwöchigen Newsletter durchstöbern!
StefanieB
Moderator

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2005 - 18:45

Antworten mit Zitat  

Gibt sogar nen täglichen Newsletter! smile

Ciao Steffi
Empfehlung

von StefanieB
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2005 - 18:46

Antworten mit Zitat  

Aber nur für den, der ihn auch täglich bestellt hat! hehe
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2005 - 22:52

Antworten mit Zitat  

eben und da der newsletter nicht gerade klein ist und ich auch meistens mit jobs versorgt bin, reicht mir der 1/2wöchige, sonst lese ich ja nur noch jobangebote lol
hhdo59
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2005 - 21:53

Antworten mit Zitat  

Immer wieder nachschauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 07 Jan 2005 - 16:52

Antworten mit Zitat  

Wenn man immer zu spät dran ist mit der Bewerbung kann man die neuen Jobs auch aufs Handy bekommen. (Vielleicht bei Profi-Accout???)Habe sowas gelesen, weiss aber momentan nicht genau wo.

Gruss
R.
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2005 - 0:07

Antworten mit Zitat  

bei power und top jobs (die gelb eingefärbten) schicken wir job sms an die profi-promoter.

für jeden kostenlos (bis auf die betreiberkosten) ist der zugang zum wap mit dem handy -> wap.promotionbasis.de

ansosnten täglichen newsletter einschalten. hier kommt demnächst eine erweiterung.

lg
arne
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2005 - 18:56

Antworten mit Zitat  

Hey!
Ja, man muß halt öfter am Tag bei Promotionbasis reinschauen und sich dann sofort bewerben.
Liebe Grüsse
Daggy Smile Smile Smile
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2005 - 3:21

Antworten mit Zitat  

wollte nur sagen, dass die angekündigte erweiterung, der plz-spezifische job-versand da ist ... seit einigen tagen!

lg
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2005 - 23:07

Antworten mit Zitat  

... der bei mir leider ni funzt - trotz mehreren Versuchen Sad
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2005 - 0:40

Antworten mit Zitat  

ja aber....

dumme frage, aber die PLZ jobangebote per sms oder newsletter oder wie oder was ???

nicht lachen und auch nicht schmunzeln klar ?? kopfschüttel

LG die ela
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2005 - 1:02

Antworten mit Zitat  

@hjanet: was funzt da genau bei dir nicht? schreibs uns doch mal per mail

@miss_annie: newsletterversand

einloggen -> deine promotionbasis -> grundeinstellungen -> dort findet man einen linkt zum einstellen der plz-bereiche.

wichtig: es kann natürlich vorkommen, dass die ein oder andere agentur alle plz-bereiche anhakert, obwohl der job nur in 3 und 4 stattfindet. das ist leider blöd, aber deren fehler.

zum anderen hatten wir in den letzten tagen noch kleinere probleme, die aber spä. ab montag behoben sind, weil die agenturen eine neue inseratsroutine bekommen.

aber bitte janet, melde dich per mail - wir helfen gerne weiter.

lg
arne
_
Empfehlung

von promotionbasis
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2009 - 14:14

Antworten mit Zitat  

Und hier auch nochmal, da der Thread an Aktualität verloren hat:

Wir haben den WAP-/WML-Dienst, ein spezielles Format für mobile Endgeräte, zum 31.07.2009 beendet. Inzwischen bieten alle renommierten Hersteller für Mobiltelefone hervorragende Handys an, welche sehr gut klassische Webseiten wiedergeben können.

Ebenso bieten moderne Geräte auch das Abonnieren von RSS-Feeds an: http://rss.promotionbasis.de

Exemplarisch seien hier das iPhone von Apple, die N-Serie und E-Serie von Nokia und die Touch Pro-Serie von HTC genannt. Wir arbeiten derweil im Rahmen unseres kommenden Relaunches an einer für mobile Endgeräte optimierten Version von PB.

Wir bitten um Verständnis.

Was natürlich immer noch geht: Jobs per SMS als Premium-Promoter: http://www.promotionbasis.de/tipps.php?rub=hilfe&id=96

Bei weiteren Fragen einfach posten smile
Annika

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Fragen zu promotionbasis.de
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum