promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AMI Leipzig

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< HALKAT PROMO, Dresden     ::     Nord Promotion Marketing GmbH, Neumünster >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 03 März 2004 - 17:20

AMI Leipzig
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen!!

Würde super gerne auf der AMI in Leipzig arbeiten. Weiß jemand von euch, welche Agentur für diese Messe noch Hostessen sucht?
Bin für jeden Tip dankbar.

Sonja
Gast

BeitragVerfasst am: 03 März 2004 - 18:13

Antworten mit Zitat  

Hallo Sonja,

ich weiß, dass die Agentur Welcome aus Ratingen noch Hostessen für Toyota/Lexus sucht. Es wird allerdings keine Unterkunft gezahlt. Ansonsten habe ich bei den Jobangeboten auf Promotionbasis eins von Gänsehaut Marketing gesehen. Auf der IAA haben die - glaube ich - Fiat betreut.

Mehr weiß ich leider auch nicht...
Viel Glück bei der Suche. Vielleicht sehen wir uns ja dann in Leipzig.

LG Catie
miss66
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 03 März 2004 - 22:59

Antworten mit Zitat  

Das ist schon verdammt spät, wegen der AMI jetzt zu fragen, da schon fast alle Castings gelaufen sind. Gänsehaut macht auf jeden Fall wieder FIAT! Die haben aber auch schon ein Mega-Casting in Leipzig abgehalten. Da waren so um die 50(vielleicht auch mehr?) Leute. Alles durcheinander! Irgendwie unprofessionell-fand ich zumindestens.
Ansonsten hatte ja TRUST Promotion noch inseriert hier-die machen BMW/Mini Cooper. Entscheiden sich aber erst Ende März endgültig.
Falls es doch klappt bei dir sehen wir uns vielleicht-triffst mich bei Skoda!
Viel Glück!! yo
Empfehlung

von miss66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
fran79
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 13 März 2004 - 1:54

Antworten mit Zitat  

Halli Hallo Leute,

gar net wahr...habe noch ne Agentur gefunden, die bei uns inseriert hat! Und zwar: "TRUST Promotion GmbH" Müsst Ihr einfach mal bei den Jobs nachschauen! Ich hab mich da heute auch beworben, wäre sehr gut, wenn´s klappen würde..da ich absolut keine Kohle habe! Aber ich könnte mir gut vorstellen, daß die sich melden, weil ich angegeben habe, daß ich Verwandte da habe und somit Übernachtungsmöglichkeiten!

Versucht einfach Euer Glück, so wie ich!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 13 März 2004 - 10:14

Antworten mit Zitat  

@miss

du arbeitest für skoda? ich brauch een hehe

ansonsten hab ich mich für die messe garne beworben... 1. weil ich in der zeit was anderes hab *fluch* 2. fällt mir nix ein was noch ein grund wäre *g*

ich könnte wohl grad so jeden tag heimfahrn ... wär aber wahrscheinlich megastress ... bei über 1h fahrzeit ... hmmm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
miss66
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 14 März 2004 - 12:34

Antworten mit Zitat  

@fran79
Ja stimmt, die haben nochmal inseriert, aber das Casting in Leipzig ist eigentlich schon gelaufen. Hab auch mittlerweile eine Zusage von denen bekommen. Schade-BMW/Mini Cooper hätte auch Spaß gemacht-aber ich arbeite ja schon für Skoda.
Weiß auch nicht warum die noch Personal suchen, vielleicht werden die Leute dann für den "Notfall" gecastet, falls die bereits angeschriebenen absagen-wie ich... Question

@yvymaus
Warum hast du nicht mal bei unserem Mitwohnforum geschaut??
Da werden jede Menge Übernachtungsmöglichkeiten zur AMI angeboten, und das vorallem preiswert!
Empfehlung

von miss66
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2004 - 14:20

Antworten mit Zitat  

@miss66

sag mal welche Agentur macht denn nun Skoda? Hab von Kess gehört das die vielleicht was machen?
fran79
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 14 März 2004 - 22:50

Antworten mit Zitat  

@Miss66: Meinst Du? Hmm, das wäre ja nicht so toll! Ich würds gut finden, wenn die noch so Leute suchen..somit würde sich meine Oma wenigstens mal freuen können! Die sieht mich viel zu selten! Naja, ich warte mal ab! Vielleicht melden die sich ja morgen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 15 März 2004 - 6:58

Antworten mit Zitat  

also ich weiss von der cebit das die leute als "ersatz" haben ... hab mich mit jemanden unterhalten die auf die cebit darf wenn jemand ausfällt ... naja, finde ich doof... so auf der ersatzbank ... is doch so, hat man was neues, soll man aufeinmal einspringen...was dann? hmmm
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2004 - 9:32

Antworten mit Zitat  

@miss

Welche Agentur macht denn nun Skoda? Kess ja nun doch nicht.
miss66
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 18 März 2004 - 21:46

Antworten mit Zitat  

@sandras

Jaaa...doch!
War halt drei Tage zur Schulung, da konnte ich nicht auf deine Frage antworten ->Kamp & Mora betreut Skoda
Musste auch heute aufgrund der AMI eine Aktion absagen, da die Schulung dafür genau in der Zeit der Messe stattfindet. So was blödes aber auch. Sad
Naja, wird sich schon was neues finden. Momentan wird man ja hier auf promotionbasis regelrecht mit Jobs überhäuft. Smile
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2004 - 13:39

Antworten mit Zitat  

Arbeite für MINI auf der AMI yo
Glaube wir werden im sportlichen Outfit Turnschuhe tragen!!!
Suuupi, was besseres kann dir auf ner Messe nicht passieren!
Ich freu mich drauf!
prosit
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2004 - 21:38

Antworten mit Zitat  

..naja da bin ich mal gespannt, ich bin auch für trust bei mini...mal schauen welche bekannten Gesichter man(n) wieder sieht! hat eigentlich schon jemand Erfahrungen gesammelt mit trust promotion?!

Grüße aus LE
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2004 - 16:37

Antworten mit Zitat  

@miss66

Dankeschön. Das ist ja eine Leipziger Agentur.
Bin jetzt auch für Trust auf der AMI. Aber für BMW.

Lg.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2004 - 19:48

Ami Leipzig/ Skoda
Antworten mit Zitat  

@sandraas

Hihi

ich arbeite leider nicht auf der AMI, keine Zeit, aber wenn, hätte ich auch für TRUST/ BMW dort gearbeitet.

Zu Deiner Frage, wer Skoda macht- vor zwei Monaten hat Gate, ne Agentur aus Dortmund für Skoda gecastet.
Ganzjährige und bundesweite Promotions- also, wenn Du im Nachhinein noch etwas für Skoda machen möchtest, frag doch dort einfach mal nach...

LG Katrin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum