Suche Aktive und Ehemalige Mitarbeiter von ADAC Vertriebsagenturen.
Bereite gerade eine Klage und einen Presseartikel zum Thema Scheinselbständikeit und unsauberer Geschäftsmethoden bei den ADAC Vertriebsagenturen vor.
Wenn auch du noch Geld bekommst, in eine Schuldenfalle gestürtzt worden bist oder dir Versprechungen gemacht worden sind, die nie eingehalten wurden.
Dann melde dich bei mir, denn zusammen sind wir stark!!!
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
Re: Geschädigte von ADAC Vertriebsagenturen gesucht
stefo32 hat Folgendes geschrieben:
Bereite gerade eine Klage und einen Presseartikel zum Thema Scheinselbständikeit
Dann melde dich bei mir, denn zusammen sind wir stark!!!
Stark????
Mit der Klage zur Scheinselbständigkeit schmeißt du dir selber Steine in den Weg.das ist auch nicht der richtige Weg,um an sein Geld zu kommen. _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen......
Ich schmeisse mir selber Steine in den Weg? Die Antwort kann nur jemand geben, der entweder keine Ahnung hat oder selber eine Agentur betreibt und Sand streuen will.
Ich schmeisse mir selber Steine in den Weg? Die Antwort kann nur jemand geben, der entweder keine Ahnung hat oder selber eine Agentur betreibt und Sand streuen will.
lg
So isses!
Wir haben alle keine Ahnung!
Zuerst nachdenken und dann posten!
Wenn die Agenturen wegen der Beschäftigung von Scheinselbständigen verurteilt werden,bist du zumindest wegen "Beihilfe" oder gar "Mittäterschaft" dran.
Auch du mußt dann Sozialversicherungsbeiträge nachzahlen!
Somit zuerst mal schön über den Tellerand schauen und dann die entsprechneden Sachen unternehmen! _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen......
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.