promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Promoter-Banken

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten

<< Frage zu Vepflegungsmehraufwand     ::     Feinstaub-Fahrverbote: Welche Plakette für welches Auto ? >>  

Bei welcher Bank seid ihr?
citibank
0%
 0%  [ 0 ]
Postbank
18%
 18%  [ 5 ]
commerzbank
7%
 7%  [ 2 ]
SEB
0%
 0%  [ 0 ]
HypoVereinsbank/ sparda
0%
 0%  [ 0 ]
norisbank
0%
 0%  [ 0 ]
cc-Bank
0%
 0%  [ 0 ]
Dresdner Bank AG/Deutsche Bank
25%
 25%  [ 7 ]
Sparkasse
44%
 44%  [ 12 ]
andere/Direktbanken
3%
 3%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2004 - 22:35

Antworten mit Zitat  

Hi!

Also ich bin bei einer Volksbank und auch total zufrieden. Die behandeln einen ganz normal und nicht so von oben herab, wenn man mal nicht die millönschen pro monat auf dem konto hat. smile

Ich war vorher bei der Dresdner Bank und kann nur davon abraten. Die haben mich total von obenherab behandelt und waren superunfreundlich - kein guter Service und keine gute Beratung.

Hab momentan zusätzlich bei der DiBA auch noch ein konto und bin dort eigentlich auch recht zufrieden - soweit gute Beratung bis jetzt bekommen.
astrofratz
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 - 14:06

Antworten mit Zitat  

WladiP hat Folgendes geschrieben:
ich bin bei meiner sparkasse und dat reich mir.

würde ansonsten sparda bank nehmen (kostenlos aber wenig filialen) Gute alternativen sind 1822 und diba
lol

Privatbanken wie Citibank und Spardabanken kann man als selbstständiger Promoter nicht neu abschließen und es kann sogar sein, dass man aus diesen Banken nachträglich noch ausgeschlossen wird. Da diese nur für Privatpersonen und nicht für Selbsständige gedacht sind.

Ich bin bei der Deutschen Bank und hab noch nen Privatkonto bei der Sparkasse denke dass ist die beste Kombi. Da bei der Deutschen Bank ein Geschäftskonto genau so viel kostet wie ein Privates bis auf die Kontoführungsgebühren. lol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 - 17:36

Antworten mit Zitat  

ist es empfehlenswert ein neues konto zu eröffnen für promotionaufträge?

oder benutzt ihr euer "normales" auf dafür?
astrofratz
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2006 - 20:27

Antworten mit Zitat  

Nun für mich liegt der Vorteil darin, dass ich das Geld von den verschiedenen Pormotions auf dem Geschäftskonto sammle, Geschäftsausgaben davon tätige und mir einmal Monatlich den Rest auf mein Privates Konto überweise. Das macht deine Finanzen übersichtlicher denn man kriegt nicht selten bis zu 6x im Monat Geld je nach Promotion.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
hvdl
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2006 - 14:16

Antworten mit Zitat  

Ich denke das man Geschäfts und Privatkonto trennen sollte, das fällt bei einer Buchprüfung durch das Finanzamt leicht.Ihr verliert auch nicht die Übersicht bei Zahlungseingängen.

PF
hvdl
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 - 21:25

Antworten mit Zitat  

ich habe mein Konto schon seit ewigkeiten bei der Sparkasse.
Kontogebühr: 1 € (Onlinebanking)
Der Dispokredit wurde mir ohne weiteres genehmigt, nachdem festgestellt wurde, dass regelmäßig größere Beträge eingehen.
Ich hatte erst ein einziges Mal ein Problem mit der Sparkasse:
ich hatte meine PIN vergessen und wollte in einer anderen Stadt am Schalter Geld abheben. Das ging aber nicht, da diese Sparkasse keinen Zugriff auf mein Konto hatte. Musste mir Geld leihen, das war ein bißchen blöd...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2007 - 12:42

Antworten mit Zitat  

ich bin bei der dutschen bank und es geht immer alles sehr schnell
interpol
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2007 - 15:38

Antworten mit Zitat  

dkb, aufgrund eines studentenbildungskredits- sehr genial, mit einer visa weltweit kostenlos geld abheben zu können und 1822 direkt, ehrlich die beste bank. dort schon seit jahren. keine gebühren, super service, tolles onlne-banking. habe also 2 kreditkarten und 2 ec karten und zahle gar nüscht an gebühren Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum