promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Selbstständige Promoterin bei Big Brother! Ab heute!

Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Ab wann ist ein mündl Vertrag bindend?     ::     Nah am Box-Tiger dabei sein... >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 02 März 2004 - 12:13

Selbstständige Promoterin bei Big Brother! Ab heute!
Antworten mit Zitat  

Hallo Freunde!

wie ich eben lese, wir in der neuen Big Brother Staffel eine selbst.Promoterin einziehen. Und wie da so steht ist sie auch noch hoch verschuldet. Mit über 65.000 €.

Was denkt Ihr, wird sie viel über ihren Job reden? Wird Sie unsere Branche "schlecht" machen? Oder hat sie wohl die Schulden wo anderst gemacht?

Also ich bin mal gespannt, was da abgeht.

.......na dann let die schow beginn......

best Fun
Dirk
Gast

BeitragVerfasst am: 02 März 2004 - 13:37

Antworten mit Zitat  

also, wenn du mich fragst, ist mir das sch..egal...

wer 65.000 euro schulden auf dem buckel hat .. naja

da sind die banken selber schuld

wer weiß, ob das stimmt!
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 März 2004 - 13:41

Antworten mit Zitat  

ich denke mal da es viiiiele leute gibt die schulden haben, egal ob job, welcher job, oder arbeitslos ... u.ä.

wenn da ein bäcker sitzen würde und erzählen er sei (dadurch?) hoch verschuldet, würde dann jeder bäcker nimmer leiden können? hmmm...

nice greetz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 02 März 2004 - 13:51

Antworten mit Zitat  

Also ich denke erst einmal POSITIV über sie ... schliesslich gehört sie ja zu uns Promis!!!

Wer weiss vieleicht starten wir eine Promotionbasis OFFENSIVE Wink !!!

Also ein wenig mehr Rückenstärckung wäre gar nicht so schlecht!!

LG

Muri yo
Gast

BeitragVerfasst am: 02 März 2004 - 14:17

Antworten mit Zitat  

Naja, wenn Sie 65000,- Eur Schulden hat, dann kanns ja mit den Promo-Jobs bzw. der Selbstständigkeit nicht weit her sein. Very Happy Also Selbstst. bin ich doch drauf angewiesen sinnvoll zu haushalten bzw. mir zu überlegen ob das was ich mache auch funktioniert! Und bei so hohen Schulden ist sie entweder dumm wie Brot oder zu eitel um zu erkennen, dass bei ihr was schief läuft. prosit
Alles andere ist mir soooooo egal! ob die Tante Promoterin, Pferdezüchterin oder Teppichhändler ist... Die, die sich bei BB einsperren lassen um reich und berühmt zu werden, sollen das machen.
Und wer sich da wieder jeden abend vor den Fernseher setzt "um blos nix zu verpassen" (wo das ja immer alles so spannend ist was die Fratzen da zu erzählen haben) - hat einfach zu viel zeit prost
Gast

BeitragVerfasst am: 02 März 2004 - 14:22

Antworten mit Zitat  

Nichts desto trotz sind nun einmal die Medien auf uns Promoter aufmerksam geworden und das finde ich gut!! yo

Warum sie schulden hat das ist Ihr ding und vorschnell zu verurteiln ist nicht ganz so mein STIL !!! Wink

In dem Sinne

Euer Muri yo
Gast

BeitragVerfasst am: 02 März 2004 - 14:51

Antworten mit Zitat  

Mudi28 hat Folgendes geschrieben:
Nichts desto trotz sind nun einmal die Medien auf uns Promoter aufmerksam geworden und das finde ich gut!! yo

Warum sie schulden hat das ist Ihr ding und vorschnell zu verurteiln ist nicht ganz so mein STIL !!! Wink

In dem Sinne

Euer Muri yo

Hey Muri, ich muss Dir da mal total recht geben und auch die Rückendeckung find ich voll ok, sollte Sie über unsere Branche schlechtes reden, können wir ja immernoch *lästern* aber so lang nichts passiert, sollten wir uns kein Urteil erlauben.....

nice Day
jenni
miss66
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 02 März 2004 - 14:57

Antworten mit Zitat  

Also das Thema BB ist ja nun schon x-mal durchgekaut worden, und interessieren tut es mich nicht wirklich. Da gibt's weitaus interessantere Dinge im TV zu sehen! kopfschüttel
Aber wie dh61 schon gesagt hat, interessant wäre es schooon...mmh.
Schwere Entscheidung, aber den Einzug kann man sich vielleicht doch mal antun.
Und wie sie über Ihre Arbeit redet würde mich sehr interessieren!
Also organisier ich mir schon mal ne riesige Tüte Chips, um mich für den heutigen Fernsehabend zu rüsten. Ich wünsch euch auch viel Freude-Auswertung erfolgt dann morgen... Very Happy
Empfehlung

von miss66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 02 März 2004 - 19:23

Antworten mit Zitat  

Kann mir gerade mal wer sagen wann BB heut kommt?
Der Einzug ist heut??
Gruss Trisa, sie sonst NIE TV schaut
Gast

BeitragVerfasst am: 02 März 2004 - 20:51

Antworten mit Zitat  

ich habe reality soaps nie gekuckt und daran wird sich nie was ändern
Gast

BeitragVerfasst am: 02 März 2004 - 21:21

Antworten mit Zitat  

Okay habe mal selbst nachgeschaut wann das kommt und mich gerade entschieden, dass ich das nicht sehen muss smile
365 Tage Container,.... so langsam dreht Deutschland ab.....
Ich vermisse die guten alten TV-Programme.
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02 März 2004 - 22:05

Antworten mit Zitat  

also wir lassen es im hintergrund lafuen, bis wir gleich ins bett gehen und mal wieder die 11oscar-gekrönte hdr reihe anfangen (extended versteht sich Wink ) ...

lg
arne
_
yvymaus
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 02 März 2004 - 23:59

Antworten mit Zitat  

also ich gucks erst wieder an wenn die de "reiche tussi" verkloppen... die is doch echt so dumm wie 15m feldweg *feier*

nice greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 03 März 2004 - 0:52

Antworten mit Zitat  

ich hatte es eben 'ne Weile nebenbei an, hab aber nicht alles gesehen (musst ja erst Sex & the city gucken) und es auch echt nur nebenbei verfolgt ... hab die Dame gesehen, mir ist aber entgangen, woher die sie Schulden hatte, sie wirkte recht vernünftig und eigentlich auch sehr realistisch, fleißig ... und ich muss dazu auch mal sagen, manchmal kommt man vollkommen unverschuldet an einen riesigen Schuldenhaufen, das betrifft mich grad selbst.
Eine Bank (bzw. das seit einer Weile beauftragte Inkassounternehmen), wo meine verstorbene Mutter noch Schulden abbezahlen musste, die eigentlich mein Vater gemacht hatte, wo sie aber gebürgt hatte, will auf einmal nicht nur den Betrag des Vergleichs, der gemacht wurde, was ca. 1.700 € wären, sondern gut 15.000 €!!! Ich hatte das Erbe nicht ausgeschlagen, weil ich von irgendwas leben musste (hab noch bei ihr gewohnt), wäre sonst absolut aufgeschmissen gewesen. Und weil sie mir immer wieder versichert hat, ich könnte erben, es wäre mehr auf dem Konto als die 1.700, eigentlich hätte sie es vor ihrem Tod noch überwiesen, wenn es ihr nicht so verdammt schlecht gewesen wäre. Dass der Vergleich nicht mehr gilt, ist absolut unübliche Praxis, das hängt an einer winzigen Formulierung ("...persönlich aus der Schuldhaft entlassen ..."), die nicht mal in der Zustimmung zum Vergleich stand, sondern in einem späteren Schrieb, der letzten Sommer kam, nachdem die erst einen Fehler in ihren Unterlagen hattes, worauf meine Mutter die nochmal auf den Vergleich aufmerksam machen musste. 2 Wochen hat man Zeit, um ein Erbe auszuschlagen ... aber da hab ich doch nach dem Tod meiner Mutter und mit ohnehin schon finanziellen und organisatorischen Problemen am Hals doch besseres zu tun, als 15 Ordner zu durchwühlen auf der Suche nach einer Fußangel, von deren Existenz ich gar nichts weiß!
Jedenfalls, mein Onkel ist Anwalt und bemüht sich, mich da rauszupauken, gottlob hab ich dafür jetzt nicht auch noch Kosten!

Aber wenn das nicht hinhaut - so schnell kommt man völlig unverschuldet zu - auch hohen - Schulden! Hätte ja noch höher sein können! Meine Mutter konnte schon nichts dafür, und ich noch weniger!
Gast

BeitragVerfasst am: 03 März 2004 - 0:53

Antworten mit Zitat  

Da muß ich Dir ganz laut recht geben. Sowas Rappelblödes sieht man selten.(Gottseidank)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 4 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum