promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Selbstständige Promoterin bei Big Brother! Ab heute!

Seite 4 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Ab wann ist ein mündl Vertrag bindend?     ::     Nah am Box-Tiger dabei sein... >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2004 - 12:00

Antworten mit Zitat  

@wusch12

Ich verstehe dich sehr gut, geht mir auch so bei diesem Thread aber wir dürfen auch nicht vergessen das das hier ein Forum ist, mit allem was dazu gehört und da ist es durchaus auch legitim zu diskutieren Wink aber DU hast recht was gehts uns an!!!

Ausserdem finde ich liegt es im NATUREL des Menschen zu lästern aber davon distanziere ich mich hier vollkommen!!! yo

Ich für mein Teil würde nie mich einsperren lassen Wink!

In dem Sinne

LG

Muri yo

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 März 2004 - 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2004 - 23:22

Antworten mit Zitat  

promotionbasis hat Folgendes geschrieben:
Coucou hat Folgendes geschrieben:
geld bzw. konsum macht auf dauer nicht glücklich .. Sad

ich brauche nur soviel geld, um auf dauer auf koh chang zu leben und eine hunde-pflegestation einzurichten Smile

lg
arne

Meinst das ernst?
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15 März 2004 - 1:17

Antworten mit Zitat  

jop - wie schon in einem anderen thread gemutmasst und telefonisch geklärt, bin ich wirklich nicht geldgeil. ist einfach so.

ein abend am strand von koh chang ist nicht mit geld aufzuwiegen und kostet vom essen her umgerechnet ca. 5euro für 2 personen - und tieren zu helfen macht mich nun einmal sehr glücklich. glücklicher als eine fassade aus geld und ... naja ... weisst schon ...

lg
arne
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2005 - 14:38

Antworten mit Zitat  

Na unsere Kollegin macht sich ja bisher sehr gut im Container, ich denke ihre Gewinnchancen stehen gut. Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 08 Feb 2005 - 15:51

Antworten mit Zitat  

verdient hätte sie es auf jeden fall, so lange wie die schon im container hockt... Smile

ob sie, wenn sie wieder draussen ist, noch mit ihrem mark zusammen ist??
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2005 - 2:28

Antworten mit Zitat  

Nun heisst es Daumen drücken, in ein paar Tagen kann Franzi schon die Millionen haben.
Sonst macht sie vielleicht bald mit dem einen oder anderen von uns Promotion funny
snoopy5983
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2005 - 14:43

Antworten mit Zitat  

ich muss gestehen gar keinen plan zu haben was in den letzten 4 monaten da so passiert ist. Habe leider seitdem kein fernseh Gerät mehr Sad

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2005 - 15:04

Antworten mit Zitat  

Was passiert ist weiss ich auch nicht, habe nur gestern gesehen das Franzi immer noch im Container hockt.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2005 - 17:12

Antworten mit Zitat  

... da stimme ich fran zu!

das geht heut zu tage ja nun ziemlich schnell mit schulden machen.
bzw schwer mit schuldenabtragen.

Hoffentlich bekommt sie soviel bei BB raus das sie einen teil wegbezahlt.

....zahlt BB eigentlich den verdienstausfall in der zeit im Container?

Und fals nicht hoffe ich sie kann den Aufenthalt im BB irgendwie ausnutzen.

TOI TOI TOI BB-PROMO

Gruß, Hardy prosit
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2005 - 11:23

Antworten mit Zitat  

[quote="hardyRHoffentlich bekommt sie soviel bei BB raus das sie einen teil wegbezahlt.
....zahlt BB eigentlich den verdienstausfall in der zeit im Container?
[/quote]

Ähm,... wenn sie gewinnt bekommt sie 1.000.000 €. Das sollte reichen, um Schulden zu bezahlen hehe

Irgendwas wird es für die Containerzeit schon geben, aber das ist wohl BB-intern- wir werdens nie erfahren....
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2005 - 18:35

Antworten mit Zitat  

Ui, sehe gerade dass da sogar zwei promoterinnen im Haus sind. Bei Nicole steht auch selbst.Promoterin, Model.
Ein Kopf an Kopf rennen.,.... funny

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 4 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungWunschEmpfehlung

von MrTexaco

von carstenth

von Binezwi

von Sarit79

von StefanieB

von GeoT

von sebastianv

Impressum