promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

*Setcard Fotos: Software zur Bearbeitung der Fotos

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum

<< nochmal zum richtigen Bewerben bzw. nachhaken     ::     www.Rechnungswesenforum.de >>  
Autor Nachricht
sebastianv
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2003 - 1:11

*Setcard Fotos: Software zur Bearbeitung der Fotos
Antworten mit Zitat  

Es gab hier mal Links auf einige Freeware bzw. Shareware Programme zur Bildbearbeitung, wir haben diese aber auf Grund rechtlicher Bedenken entfernt.

Schaut mal auf www.tucows.de nach, da gibt es jede Menge Free- und Shareware, da sollte jeder ein Programm finden Smile

//edit by ertl:
Weitere Threads zum Themenbereich Setcard Fotos
promotionbasis
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2003 - 2:32

Antworten mit Zitat  

oder www.zdnet.de - auch sehr sehr gutes und umfangreiches archiv.
_
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 02 März 2004 - 11:40

Probleme mit den Pix...
Antworten mit Zitat  

Hallo an Alle mr green

Habe ständig das Problem das meine Fotos zu groß für den Upload sind oder kein .jpg Format haben ! Embarassed
Wie kann ich die Fotos beliebig klein kriegen und in ein anderes Format umwandeln ? Idea
Gibts da vielleicht ein Extra-Programm für, habe Xp-Pro.

Tanja
Gast

BeitragVerfasst am: 02 März 2004 - 17:18

Antworten mit Zitat  

hmm eigentlich kann das jedes programm, da brauchst kein spezielles programm für.

habe irfan view und gehe einfach auf bild --> größe ändern und kann dann etnweder die pixelzahl eingeben oder noch besser den prozentsatz.

und in jpg abspeichern ist ganz easy. musst nur auf datei --> speichern unter --> dateityp = jpg einstellen, das wird wohl bei jedem programm gleich sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 02 März 2004 - 17:45

Antworten mit Zitat  

aber hallo, mit diesem Programm ist das ja super easy... yo

Danke, für den Tip prost

Tanja
fran79
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2004 - 11:16

Antworten mit Zitat  

Hmm, wie wär´s z.B. mit der Installation von Photoshop? Dann kannste die Bilder beliebig ändern und bearbeiten! Also ich schwöre auf Photoshop!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2004 - 22:54

Antworten mit Zitat  

Das kostet aber auch, wenn's keine Sicherheitskopie ist! Wink

Nur für 3 Bilder geraderücken tät ich nicht soviel Geld ausgeben!
sebastianv
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2004 - 23:01

Antworten mit Zitat  

Um ein paar Bilder zu bearbeiten muss es nicht der Photoshop sein, die meisten dürften mit der Masse an Funktionen eh überlastet sein, man braucht schon einige Zeit um sich da "rein zu fuchsen".
Es gibt jede Menge kostenlose Programme bzw. Testversionen.

Einfach mal googeln!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2004 - 0:10

Antworten mit Zitat  

Ich könnte da auch Testversion (in meiner alten Version 7 30 Tage, die aber 60 Tage lauffähig ist und danach manchmal auch noch, so wie heute *tüdelü* jetzt ist es aber Version 8 ) von Paint Shop Pro empfehlen, findet (oder fand?) man auch schon mal auf CD-ROMs.
Hat auch schon recht viele Funktionen, ist aber auf alle Fälle übersichtlicher als Photoshop ... und in der Testversion kostenlos.
Philipp_PR
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2004 - 17:53

Antworten mit Zitat  

Also Photo Shop 8 kann ich echt empfehlen, wenn man sich erstmal ein bisschen durchfitzt ist es gar nicht so schwer.
Da kann man aus so manchem Foto echt was machen!
Empfehlung

von Philipp_PR
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2004 - 3:14

Antworten mit Zitat  

für einsteiger finde ich photoshop echt heavy, am besten bietet ihr noch 20 Gigabyte Plugins an, dann blickt man nämlich gar nicht mehr durch.

Es gibt im Übrigen für WinXP noch einen ImageResizer der zu den Powertools gehört, damit kann ein Bild per Rechtsklick verkleiner werden.

Zu finden unter Google: Image Resizer Windows XP

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Backup Forum
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum