promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Blank & Biehl GmbH, Hamburg

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Diverse empfehlenswerte Agenturen     ::     Agentur Helmschrot, Isernhagen >>  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2006 - 12:03

Blank & Biehl GmbH, Hamburg
Antworten mit Zitat  

Hallöchen zusammen!

Kennt jemand diese Agentur? Immer schön her mit euren Erfahrungen bin schon richtig gespannt drauf!

Liebes Grüßle aus dem Schwabenländle
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 - 14:46

Antworten mit Zitat  

Meinen allerersten Promotionjob habe ich für Blank & Biehl ausgeführt, es ging um eine Kundenbefragung in den Metro-Märkten. Die Zusammenarbeit mit dem Meinungsforschungsinstitut klappte leider nicht so gut, aber Blank & Biehl haben sich sehr gekümmert, das auszugleichen, waren jederzeit als Ansprechpartner zu erreichen, wenn es Probleme gab, haben mir alle Auslagen erstattet, die ich ungeplanterweise hatte und das Geld war innerhalb einer Woche auf dem Konto.
Würde jederzeit gern wieder für sie arbeiten. yo
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 - 17:39

Antworten mit Zitat  

Nette Hamburger Agentur, junges Team - habe viel für die gearbeitet.

Die kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen Wink

Blank&Biehl zahlt gut und schnell !!!

Dickes Ok von meiner Seite!

yo
Wallich
Promo-Prof

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 - 10:57

Antworten mit Zitat  

Ich habe leider keine guten Ehrfahrungen machen können..
hat mich echt gewundert das man hier nur gutes von den hört..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Erdapfel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 - 17:08

Antworten mit Zitat  

Hallo Wallich,

hätte gerne nähere Infos, was genau du da erlebt hast.
Gerne auch per PN. Denn mit einem Satz kann man ja schlecht etwas anfangen. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Erdapfel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 - 19:28

Antworten mit Zitat  

Wer die Medien wohl verfolgt, kann sich vorstellen, um was es geht, wenn man Iraker sucht....ich habe es leider etwas unterschätzt...... es war ja von einer Filmproduktion die Rede......muss jeder selber wissen, wie er diesen Auftrag ansieht.
Fakt ist: die Firma B und B. ist nur Personalvermittler, also die könnten theoretisch auch für Bordelle Mitarbeiter suchen und keiner könnte ihnen an den Karrn fahren....und es wäre sogar legal, ob es menschlich okay ist, ist wieder eine andere Frage.....

Also prüft einfach die Aufträge und entscheidet selbst, ob ihr ihn annehmt, oder nicht! Neutral
Erdapfel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2007 - 20:09

Antworten mit Zitat  

Wollte nur noch einmal betonnen, dass B und B eine seriöse Agentur ist......
Jeder muss selbst entscheiden, welchen Job er macht, oder welchen er vermittelt.....

Nur so viel dazu! Wink
ertl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 - 1:12

Antworten mit Zitat  

War denn jemand auf einem der Castings und weiß definitiv, worum es da ging ?

Ich hatte einen studentischen Mitarbeiter meines Mannes auf die Anzeige hin angemeldet. Wir haben dann eine Einladung zum Casting bekommen, da ich aber an dem Termin nicht konnte und mir zwischenzeitlich leichte Zweifel kamen, habe ich das nicht weiter verfolgt. Ich wollte diesen richtig lieben Libanesen, der übrigens perfekt in eine Filmproduktion gepaßt hätte, ohne nähere Infos lieber nicht einer möglicherweise unangenehmen Situation aussetzen.

Würde mich also interessieren, um was es wirklich ging...

LG,

*** Sabine ***
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 - 13:02

Blank&Biehl, Hmburg
Antworten mit Zitat  

Wie ist denn die Zahlunsmoral?
Erdapfel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 - 18:38

Antworten mit Zitat  

Hallo,

es ging darum, dass Soldaten auf den Einsatz im Irak vorbereitet wurden.
Es wurde reale Szenen etc. nachgestellt und dazu wurden richtige Wohnviertel etc. aufgebaut.
Ich hatte meine Leute sofort informiert, nachdem ich erfuhr, dass es nicht wirklich um die Besetzung von Statisten ging.
Erdapfel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 - 18:59

Antworten mit Zitat  

Hallo,
du fragst wohl wegen des Jobs in Karst.?
So wie es aussieht, sind Blank und Biehl besser organisiert, als die andere Agentur.
Näheres wer möchte gerne per PN.
Erdapfel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 - 19:08

Antworten mit Zitat  

Derzeit suchen sie für München und Dortmund Interviewer. Das Projekt ist von Bormann & Gordon.
verve
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 - 16:00

interviewer
Antworten mit Zitat  

hat jemand diese interviews schon mal gemacht? wie ist das so? gibts schwierigkeiten? man konnte mir nicht genaues erzählen über die aktion.. nur das es um coca cola geht.. erzählt mir eure erfahrungen..
ShNaddl
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2009 - 12:04

Antworten mit Zitat  

also muss Blank & Biehl auch einmal hervorheben, in weniger als zwei Wochen nach Rechnungseingang ist das Geld auf dem Konto, die eute sind super freundlich und die Konditionen sind auch super yo yo yo
Kork
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 - 11:34

Antworten mit Zitat  

ich kann nur sagen:

Junges, nettes Team. Fachlich sehr gut. Viele Jobs. Und schnelle Bezahlung.

Einfach nur Daumen hoch. yo

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum